ANZEIGE:

surf_ und kz_server gesucht

#1 vor 2 Jahren
7ieben Threadersteller Projektleitung 3746 Beiträge
Moinsen,
gesucht werden surf_ und kz_server. Settings sollten Standard sein, PlugIns ala Shop sind nicht erwünscht. Die Maprotation sollte im 15 oder 30 Minuten-Takt erfolgen und T1 bis T3 Maps umfassen. Vorschläge werden dankend begrüßt.
Grüße
#2 vor 2 Jahren
Boun7y 384 Beiträge
ich kenne mich im communityserver-bereich nicht ganz so gut aus, aber ich stelle mir die frage was kz server sind?! :D
#3 vor 2 Jahren
xBoun7y:ich kenne mich im communityserver-bereich nicht ganz so gut aus, aber ich stelle mir die frage was kz server sind?! :D

Kurzform für Kreedz.
Auf gut Denglisch, einfach eine Art von Movement/ Climb Maps mit Elementen aus Bhop, Longjump, [...] - je nach Map halt.
Gruß
#4 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
nevermind mein Server ist scheiße habe ich gerade festgestellt...
Ich schreib hier noch einmal wenn ich einen neuen habe...
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 16.10.2016, 16:44
#5 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg:nevermind mein Server ist scheiße habe ich gerade festgestellt...
Ich schreib hier noch einmal wenn ich einen neuen habe...

Nichts anderes erwartet <3
Was für Settings hast/ hattest denn?
#6 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Mir ist heute nach Monaten das 1x aufgefallen dass man auf dem Server nicht prestraven kann. Auf dem 1. besten Server den ich danach besucht hatte, habe ich sogar 260 Units beim 1. Versuch geschafft. Das ist zwar immernoch nicht gut, aber ich bin dann doch nicht so schlecht wie gedacht.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 16.10.2016, 22:36
#7 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg:Mir ist heute nach Monaten das 1x aufgefallen dass man auf dem Server nicht prestraven kann. Auf dem 1. besten Server den ich danach besucht hatte, habe ich sogar 160 Units beim 1. Versuch geschafft. Das ist zwar immernoch nicht gut, aber ich bin dann doch nicht so schlecht wie gedacht.

Sicher, dass du 160u meinst - nicht 260? :D
#8 vor 2 Jahren
ich push hier mal :)
#9 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Kann die Später 1 oder 2 Posten auf den ich die letzten Tage unterwegs war. Lief recht gut und würden dein Kriterien erfüllen
#10 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
89.163.162.206:27015
#11 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Ich kenn mich damit echt nicht aus, aber was spricht gegen brutalcs?
#12 vor 2 Jahren
pano 3 Beiträge
LennyS1:89.163.162.206:27015

Den kann ich nur empfehlen ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz