ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » CSGO GERMANY Comm Server by saftladencs

CSGO GERMANY Comm Server by saftladencs

#1 vor 3 Jahren
Zerstoererba... Threadersteller 1 Beitrag
Moin :) wollte hier meine Server vorstellen die ich mit der CS:GO GERMANY OFFICIAL GROUP von Facebook betreibe.

Momentan haben wir folgende Server:

1vs1 Nr.1

1vs1 Nr.2

Retake Nr.1

Retake Nr.2

Ghoststrike Nr.1

Ghoststrike Nr.2

Auf jedem der Server gibt es Folgende Plugins : Fragradio , Gameme , und das jeweilige Gamemode Plugins sowie kleine selbst gesciptete Plugins.

Die Player Stats können über folgende Website genau eingesehen werden : Spieler Stats

Weitere Server sind in Planung unteranderem Surf , Com Competetive , etc.

Die Server laufen auf einem Leistungsstarken Root und es sollte zu keine ausfällen kommen Restarts werden angekündigt !

Jedoch befinden sich die Server in einer "Beta" noch nicht alle Plugins sind richtig eingestellt .

Je nach Beliebtheit können noch mehr Server der einzelnen Spielmodi dazu kommen oder verschwinden !

Planung einer Website um Spieler zu Reporten bzw ein Forum für Stammspieler ist in Bearbeitung.

Wir sind noch auf der Suche nach Admins !!!

Ich hoffe es finden sich nette Leute zum gemeinsamen Spielen. Wir wollen mit unseren Servern eine kleine Community aufbauen und so die Server und das Spielerlebnis verbessern.
Ich hoffe ihr besucht uns mal ! :) Meinungen Sind erwünscht !

Bei Fragen bin ich über mein TS erreichbar : teamspeak.saftladencs.de oder über Steam Zerstörerbanane auf Steam

MFG Zerstörerbanane
bearbeitet von Zerstoererbanane am 23.10.2016, 14:10
#3 vor 3 Jahren
azorxj 3 Beiträge
Push, nette Server. Keinerlei Performance Probleme. War vorhin mit paar Mates Ghoststrikes daddeln. Sollte auch jeder mal probiert haben, macht nach paar Runden echt gut Laune :)
#4 vor 3 Jahren
BestCarpenter 73 Beiträge
+rep krasse server
#5 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz