ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » www.csgo-servers.eu - Community Serverliste

www.csgo-servers.eu - Community Serverliste

2

#26 vor 2 Jahren
marc_ Threadersteller 1165 Beiträge
b0i:Vielleicht noch 128 tick & standard community competitve als filter option, wäre nice :)

Die Server sollten alle 128tick sein - es ist ja keine Liste aller verfügbaren Community Server, sondern eine ausgewählte Liste von IPs von guten servern.

Wenn du dort eine 64tick Krücke siehst, schreib die IP auf und lass' es mich bitte wissen, die fliegt dann sofort raus ;-)
bearbeitet von marc_ am 31.05.2017, 16:27
#27 vor 2 Jahren
b0i 180 Beiträge
marc_:
b0i:Vielleicht noch 128 tick & standard community competitve als filter option, wäre nice :)

Die Server sollten alle 128tick sein - es ist ja keine Liste aller verfügbaren Community Server, sondern eine ausgewählte Liste von IPs von guten servern.

Wenn du dort eine 64tick Krücke siehst, schreib die IP auf und lass' es mich bitte wissen, die fliegt dann sofort raus ;-)

Ich tue mir halt schwer normale MM-settings public server zu finden, weil die meisten community server DM, arena, only hs, only pistol etc. Server sind, deshalb wäre diese filter option auch ganz nice ;)
#28 vor 2 Jahren
b0i:
marc_:

Ich tue mir halt schwer normale MM-settings public server zu finden, weil die meisten community server DM, arena, only hs, only pistol etc. Server sind, deshalb wäre diese filter option auch ganz nice ;)

ach jetzt hab' ich das verstanden.

nun, wenn du mir ne reihe von IPs gibst, kann ich da noch eine kategorie anlegen. allerdings hab' ich keine lust, da selbst auf die suche zu gehen, weil ich solche server eh nie besuchen werde. sorry
#29 vor 2 Jahren
maefju 69 Beiträge
marc_:
@all:
Falls einer von euch unter denen ist, die ständig versuchen, per SSH auf die Kiste zu kommen, lass es bleiben. Du machst dich strafbar und wirst eh keinen Erfolg haben. Auf dem Server ist nichts zu finden außer einem gümmeligen TS und dieser Webapp (welche auch auf Github ist). Außerdem wird deine IP bei mehrmaligem Versuch öffentlich reported.t

Das sind meistens große Botnetzwerke, die alles und jeden "angreifen". Ich empfehle dir fail2ban & logwatch, damit siehst du recht schön was so täglich an deinem Server versucht wird :)

Back to Topic:

Unsere kleine Community "mehrged" befindet sich momentan im Aufbau und hat auch schon ein paar CS:GO Server. Würde mich freuen, wenn diese mit in die Liste aufgenommen werden. Über Feedback freuen wir uns umso mehr!

Retake Server 10 Slots 148.251.2.176:27017
DM mit Multi CFG 18 Slots 148.251.2.176:27019
Duels 16 Slots 148.251.2.176:27025

Danke&Viele Grüße
#30 vor 2 Jahren
Spoiler

maefju:
Back to Topic:

Unsere kleine Community "mehrged" befindet sich momentan im Aufbau und hat auch schon ein paar CS:GO Server. Würde mich freuen, wenn diese mit in die Liste aufgenommen werden. Über Feedback freuen wir uns umso mehr!

Retake Server 10 Slots 148.251.2.176:27017
DM mit Multi CFG 18 Slots 148.251.2.176:27019
Duels 16 Slots 148.251.2.176:27025

Danke&Viele Grüße

sind drin.
#31 vor 2 Jahren
parad0x_ 2 Beiträge
Tolles Projekt! Wir haben ein paar Duels Server am laufen, wäre cool wenn du die mitaufnehmen könntest:

Duels #1: 81.30.149.148:36015
Duels #2: 81.30.149.148:37015
Duels #3: 81.30.149.148:38015
Duels #4: 81.30.149.148:39015

Schöne Grüße
Para
#32 vor 2 Jahren
Hi Comm,

ich habe das Frontend mal neu gemacht und es dabei ein bisschen verbessert.

Es ist jetzt ein Tagfilter eingebaut: Ein mal klicken -> grün -> Tag soll enthalten sein, Zwei mal klicken -> rot -> Tag soll nicht enthalten sein.
Desweiteren könnt ihr die Server nach IP, Map, Name und Spieleranzahl sortieren, einzelne spalten Ein- / Ausblenden und die Liste durchsuchen.

www.csgo-servers.eu Happy Fragging!

Falls ihr Bugs findet, lasst es mich wissen!

Spoiler
#33 vor 2 Jahren
Bump
#34 vor 2 Jahren
boop
#35 vor 2 Jahren
bump
#36 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1089 Beiträge
Nützlich, push :)
#37 vor 1 Jahr
Push

Hab' eine Copy to Clipboard Funktion für die IP eingefügt
#38 vor 1 Jahr
Tag Leute,

nachdem es kurzzeitig ein paar Probleme mit der Domain gab (Grüße gehen raus an 1&1), ist die Seite nun wieder online. Das Frontend sieht noch gleich aus, unter der Oberfläche hat sich aber praktisch alles geändert. Die API ist komplett neu geschrieben mit LoopBack. Außerdem gibt es nun ein Webinterface zur Administration. Da ich selbst leider keine Zeit habe, die Serverliste zu pflegen, suche ich freiwillige Unterstützer. Meldet euch bei mir, wenn ihr Bock habt. Ihr bekommt dann einen Account, mit dem Ihr Server bearbeiten könnt. Außerdem könnt ihr natürlich auch die Kategorien und Tags verwalten und den Servern zuweisen.

Grüße
#39 vor 1 Jahr
Push

Wer hat Bock die Liste ein bisschen zu pflegen?
#40 vor 47 Tagen
j3llY. 34 Beiträge
4v4 Retake Server
IP: 37.10.102.59:27015

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz