ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » [CS:GO-RolePlay] Erster deutscher Server von PLG

[CS:GO-RolePlay] Erster deutscher Server von PLG

#1 vor 2 Jahren
Bantor Threadersteller 0 Beiträge
89.163.145.160:27085

Leb' dein Leben - genieße ROLEPLAY in CS:GO und leb dein Leben endlich virtuell und verlasse nie wieder dein Zimmer! Wie laden dich dazu ein, endlich das zu tun, was du im Reallife nie tun konntest - rumballern, ne’ Waffe bei dir tragen, bisschen Gras anbauen (natürlich nur für den Eigenkonsum ) oder dem illegalen Handel als Polizist endlich das Handwerk legen.

In Roleplay übernimmst du eine virtuelle Rolle und kannst deine eigene Karriere starten. Dabei kannst du zwischen vielen verschiedenen Jobs wählen, die dir dabei helfen genug Cash zu verdienen um so begehrte Häuser, Waffen und vieles mehr zu erwerben. Entscheide dich für den legalen Weg oder versuch dein Glück in der Illegalität um als Drogenhändler den Markt zu erobern. Doch vergiss nicht, dass die Polizei stets wachsam ist und alles versuchen wird dein Geschäft lahmzulegen. Der ganze illegale Trubel ist nichts für dich? ROLEPLAY bietet auch dem Ottonormalspieler den Beruf seines Wunsches - genieße die Stadtluft als Obstpflücker oder Müllsammler, deiner Karriere steht überhaupt nichts im Weg.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch alles erwartet:
  • Viele verschiedene Jobs die ihr ausüben könnt, z.B. Polizist, Mediziner, Gärtner, Drogenhändler und viele mehr
  • Ein ausgeklügeltes Rang- bzw. XP-System zu den jeweiligen Jobs
  • Ihr könnt euch eure eigene Wohnung oder Haus kaufen und dieses nach Belieben mit vielen verschiedenen Möbeln einrichten
  • Es gibt ein Banksystem mit dem ihr euer Geld verwalten könnt
  • Viele Interaktionsmöglichkeiten mit NPC's und realen Spielern
  • Sehr gut ausgearbeitetes Crime- und Jailsystem mit Ausbruch und mehr
  • Medic-System mit verschiedenen Blutgruppen usw.
  • Ausgearbeitetes Menü bzw. Inventarsystem
  • Bank- und Tresorraub bzw. Event
  • Lizenz- und Lootsystem
  • Viele Spielerskins, Möbel und Weiteres!
  • ... und und und!

Direktbefehl zum Beitreten des Servers (in die Konsole eingeben): connect 89.163.145.160:27085
Forum: painlessgaming.eu/
TeamSpeak³-IP: painlessgaming.eu
Serverliste: painlessgaming.eu/server-list/

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns über euren baldigen Besuch auf unserem Roleplay-Server!
#2 vor 2 Jahren
porkypls 1 Beitrag
nicht zu empfehlen. war 10 minuten aufm server. nach 5 minuten kam einer an "überfall, gib dein geld". nachdem ich von links nach rechts gelaufen bin und sein failaim 10 schüsse daneben geschossen hat bin ich zum gärtner gelaufen und hab mir n job geholt. dann beim gärtnern kam er wieder an und gibt mir und meine mate einfach n headshot. danach in nem raum ohne escapemöglichkeit gefangen
#3 vor 2 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Hätte den Server gerne Mal angetestet, aber leider werden Italienische IPs nicht zugelassen auf dem Server. Schade eig.
#4 vor 2 Jahren
Bantor Threadersteller 0 Beiträge
porkypls:nicht zu empfehlen. war 10 minuten aufm server. nach 5 minuten kam einer an "überfall, gib dein geld". nachdem ich von links nach rechts gelaufen bin und sein failaim 10 schüsse daneben geschossen hat bin ich zum gärtner gelaufen und hab mir n job geholt. dann beim gärtnern kam er wieder an und gibt mir und meine mate einfach n headshot. danach in nem raum ohne escapemöglichkeit gefangen

Das ist ärgerlich. Btw: RDMs sind verboten und sollten reported werden (mit !call), um einen Admin zu kontaktieren. Der Raum, in dem du nach dem Tod spawnst ist der Spawnraum und musst in diesem eine Zeit lang abwarten, bis du wieder die Map betreten kannst.

MCl0s:Hätte den Server gerne Mal angetestet, aber leider werden Italienische IPs nicht zugelassen auf dem Server. Schade eig.

Wir lassen nur IPs aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Liechtenstein zu. Ich kann man den Owner fragen, ob er dich whitelisten kann.
#5 vor 2 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Bantor:
MCl0s:Hätte den Server gerne Mal angetestet, aber leider werden Italienische IPs nicht zugelassen auf dem Server. Schade eig.

Wir lassen nur IPs aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Liechtenstein zu. Ich kann man den Owner fragen, ob er dich whitelisten kann.

Wäre natürlich ganz nett. Bin schon länger auf der Suche, was neues zu testen, was ich und ggf meine Freunde zocken können.

Ich möchte aber noch anhängen, dass es im Norden Italiens eine Provinz gibt, die größtenteils deutschsprachig ist.
Südtirol

Vielleicht könnte man ja ganz Südtirol whilelisten, falls das möglich ist, wobei ich aber nicht denke, dass sich das lohnen würde, weil die Zahl an CS GO Spielern sich hier in grenzen hält.
bearbeitet von MCl0s am 08.06.2017, 16:11
#6 vor 2 Jahren
ARTiw0w 170 Beiträge
Ich kann den Server nur gänzlich negativ bewerten.
Altersdurchschnitt liegt bei 13, Admins, die meist dem Alterdurschnitt entsprechen, bannen willkürlich und an allgemein gültige Regeln wird sich absolut nicht gehalten.
Alles in allem ein sehr zeitraubendes, langweiliges und zur Gänze nicht weiterempfehlbares Erlebnis.
bearbeitet von ARTiw0w am 08.06.2017, 16:22
#7 vor 2 Jahren
jujulele 101 Beiträge
Würde auch nicht auf den Server connecten, nur kleine kinder die einen beleidigen und sinnlos töten.

Die Leute dort auf den Server sind wohl zu blöd im RP zu spielen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz