ANZEIGE:

Warmup Server ohne VIP! :(

#1 vor 2 Jahren
sIKK. Threadersteller 100 Beiträge
Gibt es sowas noch oder muss ich jetzt überall für bezahlen? ... Ist halt mega abfuck geworden ^^
#2 vor 2 Jahren
zhaj 12 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren. Wollte heute mal wieder spielen und nach einer Minute wird man gekickt, weil man nicht bezahlender VIP ist.

Wozu also Werbung gucken nachm connecten, wenn man eh gekickt wird? :>
#3 vor 2 Jahren
Cyr1x 204 Beiträge
shox DM kioshi DM apex DM
#4 vor 2 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Server müssen halt irgendwie finanziert werden.

Allerdings sollte man frühestens nach 45 Minuten gekickt werden, solange kein VIP per Console auf den Server connectet. Nach 45 Minuten ist das Warmup eigentlich vorbei und auch dann wird man nur bei hohem Andrang gekickt. Sollen halt auch andere die Möglichkeit haben zu joinen.

Umsonst und perfekten Service gibt es halt selten. Wir können das leider nicht bieten. Die Werbeeinnahmen sind echt Scheiße. Tut mir leid, dass das Spielerlebnis für euch so frustrierend war.
#5 vor 2 Jahren
ElecPlays 39 Beiträge
DanielSen:Server müssen halt irgendwie finanziert werden.

Allerdings sollte man frühestens nach 45 Minuten gekickt werden, solange kein VIP per Console auf den Server connectet. Nach 45 Minuten ist das Warmup eigentlich vorbei und auch dann wird man nur bei hohem Andrang gekickt. Sollen halt auch andere die Möglichkeit haben zu joinen.

Umsonst und perfekten Service gibt es halt selten. Wir können das leider nicht bieten. Die Werbeeinnahmen sind echt Scheiße. Tut mir leid, dass das Spielerlebnis für euch so frustrierend war.

Bin auch ohne VIP immer gut auf eurem Server klar gekommen, habe aber mittlerweile auch VIP, AWP warm-up muss sein ;)
#6 vor 2 Jahren
Gouvi 368 Beiträge
Also wenn ich FFA in der Serverkonsole eingebe finde ich eigentlich immer ausreichend gut laufende Server, bei denen ich weder gekickt werde, noch die AWP nur für VIPs zugänglich ist und ich dann mit allen wichtigen Waffen warmup machen kann.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz