ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » Neuer österreichischer Server

Neuer österreichischer Server

#1 vor 86 Tagen
ST33LPL4Y Threadersteller 33 Beiträge
Hallo zusammen!

Da bedauerlicherweise im laufe der Zeit sämtliche österreichischen CS:GO Server von der Bildfläche verschwunden sind und ich wieder etwas für die Österreichische CS:GO Community tun möchte, lade ich euch herzlich auf unseren neuen "I am from Austria" CS:GO Publicserver ein.

Der Server steht im IP.ONE Rechenzentrum in Wien und somit sollten die meisten österreichischen Spieler hervorragende Pings haben. In meinem Fall gerade einmal 2 - 3 ms. Der 128 Tick Gameserver läuft auf einem i7 Rootserver mit 32 GB RAM und einem Gameserver Kernel. Es sollte also vorerst genug Leistung vorhanden sein um ein flüssiges Spielerlebnis zu ermöglichen.

Der Server wird als klassischer Bomb/Defuse Server laufen und momentan sind die Maps dust2, inferno, cache, mirage, nuke und overpass im Mappool. Bis jetzt sind nur ein paar Basisplugins wie z.B. HLStatsX, SourceBans, SMAC, RoundEndSounds, etc. installiert. Im laufe der Zeit werden wir sehen welche weitern Plugins noch notwendig sind und diese dann nachinstallieren.

Da es besonders zu Beginn immer schwierig ist neue Spieler auf den Server zu ziehen, würden wir uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Natürlich sind auch unsere Kollegen aus Deutschland und der Schweiz herzlich eingeladen. Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge offen. Einfach hier im Thread antworten.

Der Server ist unter folgender Adresse erreichbar:
connect 37.252.190.235:27015
bearbeitet von ST33LPL4Y am 24.05.2019, 17:56
#2 vor 82 Tagen
Skoarex 326 Beiträge
Endlich!
#3 vor 72 Tagen
ST33LPL4Y Threadersteller 33 Beiträge
Auf geht's Leute :). Ich weiß dass neue Server zu Beginn nicht so viele Spieler haben, aber wenn erstmal 3-4 Leute drauf sind dann joinen fast immer weitere Spieler nach. Gestern waren wir schon zu 12. was für einen neuen Server schon mal nicht schlecht ist.

Um das ganze ein wenig spannender zu gestalten wurde der Mappool verändert und es wurden einige altbekannte Maps wie de_dust2_classic, csp_inferno, de_cache_ve, de_mirage_go, de_season_promod und de_toscan hinzugefügt. So gibt es genügend Abwechslung zu den üblichen competitive Maps.
bearbeitet von ST33LPL4Y am 07.06.2019, 12:04

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz