ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Community Server Sammlung » deathmatch - de_dust2 - ffa - cfg rotation

deathmatch - de_dust2 - ffa - cfg rotation

#1 vor 63 Tagen
Eike R. Threadersteller 31 Beiträge
Hi 99damage!

Ich möchte euch hiermit meinen Deathmatch-Server vorstellen. Ihr erreicht ihn unter folgender IP:

89.163.193.139:27015 - deathmatch - de_dust2 - ffa - rotation: pistols-all guns-hs only

connect 89.163.193.139:27015

Wie der Name schon sagt, ist im Moment eine config-Rotation eingestellt. Diese beinhaltet 5 Minuten Pistols, 10 Minuten freie Wahl und 5 weitere Minuten headshot only.

Mein Ziel war es, einen möglichst schnörkellosen Server zu hosten, der auf Schnickschnack weitestgehend verzichtet. Im Endeffekt läuft nur der DM Mod und ein RankMe Mod für eine gewisse Motivation und Stats-Tracking. Mehr als 14-16 Slots dürfen es meiner Meinung nach nicht sein, deshalb habe ich erstmal mit 14 angefangen. Was die Performance angeht bin ich selbst sehr pingelig und es gilt abzuwarten, wie er beim jetzigen Hoster läuft.

Der Server wird ohne jegliche Monetarisierung laufen und auf zum Beispiel reservierte Slots verzichten.

Falls sich der Server etablieren sollte, wird definitiv noch etwas am allgemeinen Support verbessert, wie zum Beispiel eine Calladmin Funktion oder eine Steamgruppe/Discord für allgemeines Feedback.

Nichts ist in Stein gemeißelt und ich bin offen für jegliches Feedback. Besten Dank.
bearbeitet von Eike R. am 18.06.2019, 18:09

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz