ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Serveranbieter, welcher ist der beste?

CS:GO Serveranbieter, welcher ist der beste?

#1 vor 6 Jahren
Zacherl Threadersteller 11 Beiträge
Hallo,

heute läuft unser Vertrag mit einem Gamed Server aus mit diesem wir leider nur Probleme hatten (Sehr oft abgestürzt). Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Viele meinten ich solle doch zu ckras gehen, jedoch läuft der Smartline Server von ihnen nur auf Tick 100. Da seh ich schon die ganzen Flames kommen :X

https://www.ckras.com/de/gameserver_smartline.php

Gibt es andere alternativen oder hat jemand Erfahrungen mit dem Smartline Server von ckras?

Grüße

edit: Man kann leider den Threadnamen nicht mehr editieren, ich meine natürlich "Server Anbieter" ;-)
bearbeitet von Zacherl am 16.10.2012, 15:55
#2 vor 6 Jahren
hippoLino 30 Beiträge
Ich kann a-ones nur empfehlen ...
Ich habe von da zwar keinen Server aber sie helfen auch .. wenn die Server nicht von a-ones sind usw ...
Nen Mate von mir hatte von da eine cod4 Server und der lief echt gut ....
Da ich mit meinen Anbieter unzufrieden bin ... werde ich warscheinlich auch zu a-ones wechseln ...
Kannst da ja mal vorbei schauen und schauen ob sie vllt Test Server anbieten

http://www.a-ones.de/de/
#3 vor 6 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Bin mit Serverforge ganz zufrieden. Pings extrem gut, server läuft stabil und support eigtl auch ganz schnell. Für 10 EUR im monat defintiv besser als dawn und gportal

Kommt aber nicht an einen fshost ran :=)
#4 vor 6 Jahren
99Marc0s 276 Beiträge
Find die Mr.Zap Server auch nicht so schlecht und für 7€ im Monat.
#5 vor 6 Jahren
Irae 7 Beiträge
Hmm ich hatte bei CSS immer einen von Linemax und hab den dann einfach auf CS:GO ändern lassen... Läuft sehr gut und stabil, für 10 Euro im Monat mMn top.
Bei CS:S hab ich wohl vor einiger Zeit mal lag-probleme gehabt wurde aber schnell gefixt !
#6 vor 6 Jahren
yamaro 4 Beiträge
Hallo, bin ganz neu in Punkto Serverauswahl/Anbieter.
Wenn ich unterschiedliche Anbieter vergleiche, komme ich preislich zu mehr oder minder großen Unterschieden. Mal ganz plump gefragt: Wo liegt der technische bzw. qualitative Unterschied bei einem VeryGames Server zu einem Mr.Zap Server?

Anbei: Auf unserem alten CS:S Server haben sich diverse Leute ueber die Tickrate beklagt. Habe gehoert es sollte eine 128 Rate sein. Jetzt sind wir kein Proteam sondern lediglich einen "Hobbymannschaft" mit Ambitionen auf mehr, ggf. ESL Ladder.
Was sollten wir da fuer einen Server nehmen und worauf ist zu achten, oder ist das im Grunde eh alles schnurz und Tickrate ist auch nur Aspekt sein Versagen zu begruenden?

TLTR: Server, ESL Ladder, welcher?
#7 vor 6 Jahren
GOLDJOUNGE 22 Beiträge
Also ich habe einen fshost.de server und muss sagen, hammer ding (bis jetzt) ^^

davor hatte ich mal gamed.de, dann haben die mich nur noch angekotzt mit laggs und so weiter...dann habe ich zu dawn-server.de gewechselt, waren echt gut, mit support und server liefen auch n1, doch dann ist es passiert, die sind richtung gamed.de gegangen und somit waren die server genauso mist...

danach habe ich mal von einem gehört fshost.de sind super....ich war über den preis bisschen geschockt, aber meiner meinung lohnt es sich...aber ich denk mal es gibt auch kleine anbieter die gut sind...aber bei fshost läuft alles stabil und konstant, wenn man net_graph an hat. wo es bei ckras oder anderen nicht so konstant aussieht...

Aber muss jeder selber wissen, wieviel ihn ein server und der spiel spass auf dem server bedeutet :)
#8 vor 6 Jahren
FLH 8 Beiträge
Also ich habe früher immer Linemax verwendet, bis zu dem Zeitpunkt als Sebastian (der damalige Gründer von Linemax) seine Firma an myLoc (gamed.de) abgetreten hat.
Seit dem Zeitpunkt verwende ich nur mehr CKRAS Server und bin sehr sehr zufrieden damit. Das sag ich nicht, weil ich seit Jahren mit meinen Teams auf CKRAS Servern gesetzt habe, sondern weil ich auch Privat einen CKRAS Server angemietet habe.
#9 vor 6 Jahren
yamaro 4 Beiträge
FLH;8987:Also ich habe früher immer Linemax verwendet, bis zu dem Zeitpunkt als Sebastian (der damalige Gründer von Linemax) seine Firma an myLoc (gamed.de) abgetreten hat.
Seit dem Zeitpunkt verwende ich nur mehr CKRAS Server und bin sehr sehr zufrieden damit. Das sag ich nicht, weil ich seit Jahren mit meinen Teams auf CKRAS Servern gesetzt habe, sondern weil ich auch Privat einen CKRAS Server angemietet habe.

Auf der CKRAS Seite werden unterschiedliche Servertypen angeboten. Von EPS Plus bis Gameserver. Auf welchen sollte man da setzen?

P.S: Und was genau ist Pingbooster? Bringt es das?
bearbeitet von yamaro am 15.05.2013, 10:52
#10 vor 6 Jahren
amY.kay 53 Beiträge
www.elite-portal.de

Habe ich seit ca. 2 Wochen nen Server und gefällt mir für den Preis.
Ckras hatte ich bei GO leider nur Probleme...
#11 vor 6 Jahren
99Nowe 0 Beiträge
Unser Clan nutzt seit einem Monat die EPS Extreme Server (https://www.ckras.com/de/gameserver_eps.php) und wir sind sehr zufrieden damit. Der einzige Unterschied zu den EPS + Servern ist die Serververteilung auf den jeweiligen Rootservern.
#12 vor 6 Jahren
yamaro 4 Beiträge
99Nowe;9073:Der einzige Unterschied zu den EPS + Servern ist die Serververteilung auf den jeweiligen Rootservern.

Kannst du das einmal fuer Leien erklaeren?
#13 vor 6 Jahren
99Nowe 0 Beiträge
EPS + (2 Server bzw. 1 Server pro Root)
EPS Extrem (4 Server pro Root)
#14 vor 6 Jahren
amY.kay 53 Beiträge
99Nowe;9079:EPS + (2 Server bzw. 1 Server pro Root)
EPS Extrem (4 Server pro Root)

Behaupten sie...
#15 vor 6 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
G-Portal oder Ckras fand ich immer gut^^
#17 vor 6 Jahren
tixN 58 Beiträge
msk.;9071:www.elite-portal.de

Habe ich seit ca. 2 Wochen nen Server und gefällt mir für den Preis.
Ckras hatte ich bei GO leider nur Probleme...

benutzen wir ebenfalls. gut laufender server + guter und vorallem schneller support. top!
#18 vor 6 Jahren
pR1de. 26 Beiträge
Ich habe ja Linemax, CKRAS, FsHost, und Verygames. Und muss sagen das mir CKRAS und Verygames am besten gefallen hatten.

Bei CKRAS habe ich den EPS Extreme, Und bei Verygames den Dedigames Pro.
#19 vor 2 Jahren
hypnokay 1332 Beiträge
Hey Ho,

gibts noch n paar Flagschiffe unter den CS:GO Servern, hat sich was geändert, neue nennenswerte Anbieter oder alt bewährte rausgeflogen?
#20 vor 2 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Bei Nitrado hatte ich bis jetzt 0 Probleme
#21 vor 2 Jahren
Antiilope 92 Beiträge
docs.google.com/spreads...qRgcXux76WdQ/edit#gid=0 hier eine Liste von einem alten Teammate.

Aktuell zahle ich den guten von Verygames mit 10 slots für 13€ pro monat
#22 vor 2 Jahren
realsosa 18 Beiträge
würde nur Verygames VXP oder FSHost EXP nehmen, haben beide sehr starke konstante Leistung!
Hatte vor 8 Jahren bei CSS immer den Verygames DediGames PRO XtreM oder den FsHost Exp² keine Sekunde unter Dauerbelastung Laggs gehabt!
Bei Ckras EPS CS:GO Gameserver XTREME hatte ich Probleme genau so wie bei den Linemax Servern...

Es gibt auch noch Core64 CS:GO - EPS Ultra fand ich damals viel besser als die Linemax und Ckras Server!
bearbeitet von realsosa am 02.11.2016, 16:12
#23 vor 2 Jahren
SlicewOw 183 Beiträge
Core64 alias Frag1 hat bei uns am Ende nicht mehr gefallen. Performance war schwankend.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz