ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Update Version 1.24.5.0 (13.12.2012)

Update Version 1.24.5.0 (13.12.2012)

#1 vor 7 Jahren
Kami19o4 Threadersteller 0 Beiträge
Release Notes for 12/12/2012

[ GAMEPLAY ]
-Merged elements of Volcano's DE_NUKE_VE map into standard DE_NUKE.
-In the main menus, replaced mapgroup carousel with a map picker. Players can now select which maps they want to match-make into.
-Maps in map picker show expected wait time.

[ MISC ]
-Improved performance in CPU-bound cases.
-Fixed missing ladder sound when moving at full speed on ladders.
-Added support for muting microphone in play with friends lobby.
-Fixed cases where spectator UI wouldn't appear during GOTV demo playback.
-Fix for crash caused by extinguished fire.
-ESC key now closes Server Browser dialog.
-Made CHudMenu have input priority over Scaleform.
-Reduced default vgui font size for resolutions >1600.
-Whitelisted mp_match_restart_delay.
-Limiting physics timestep to 64 to eliminate high tickrate physics bugs, such as bouncing guns.
-Server no longer creates physics objects for players to reduce server cpu load. To re-enable, set cs_enable_player_physics_box to '1'.

Gott, ich liebe Valve für dieses Update! Der Mappicker war ein Vorschlag der Community, der endlich mal umgesetzt wurde, nuke_ve ist jetzt die offizielle nuke map, das mic kann in der Lobby endlich stummgeschaltet werden, Spieler droppen nicht mehr wenn n Molly gelöscht wird und die AWP ist nicht mehr auf Drogen und hpüft wie bekloppt rum ...

Ich glaub das ist das beste Update, das Valve bis jetzt rausgehauen hat ...
#2 vor 7 Jahren
Zacherl 11 Beiträge
-Improved performance in CPU-bound cases.

Hm kann mir das jemand erklären? ; )
#3 vor 7 Jahren
voodoo 104 Beiträge
Wenn die jetzt in dem Rhythmus mit den Updates weitermachen, kann man nur ein großes Lob aussprechen!
#4 vor 7 Jahren
DNLsadasd 1 Beitrag
-Limiting physics timestep to 64 to eliminate high tickrate physics bugs, such as bouncing guns.

damit haben sie nun den alten türbug wieder reingebracht. überlegt und testet valve eigentlich ihr updates bevor die rausgestellt werden? :D
#5 vor 7 Jahren
Welchen Türbug?
#6 vor 7 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
dass die tür so extrem langsam aufgeht.
#7 vor 7 Jahren
Passiert das dann nur bei tick 128? Gerade übers Matchmaking die neue Nuke gespielt, da war alles wunderbar.
#8 vor 7 Jahren
t9xic 158 Beiträge
ja ist nur bei tick 128, sie sollten allgemein statt so nem workaround lieber tick 64 komplett forcen
#9 vor 7 Jahren
kipp1 430 Beiträge
t9xic;2441:ja ist nur bei tick 128, sie sollten allgemein statt so nem workaround lieber tick 64 komplett forcen

tick 64 is unspielbar..
#10 vor 7 Jahren
caLipo 75 Beiträge
kipp1;2443:tick 64 is unspielbar..

wtf, schon mal cs:go gespielt?
#11 vor 7 Jahren
kipp1 430 Beiträge
caLipo;2449:wtf, schon mal cs:go gespielt?

zock mal auf nen 128 tick server und danach auf nen valve server dann merkst den unterschied
#12 vor 7 Jahren
t9xic 158 Beiträge
die valve server laufen wohl eher schlecht weil da vermutlich dutzende server auf einem root laufen

stell mal nen server bei nem vernünftigen server host auf 64 tick, der läuft 1a
#13 vor 7 Jahren
SkiZx 1709 Beiträge
Aufjedenfall sind die 64 Tick Matchmaking Server fürn Arsch.
#14 vor 7 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Kann mich über die Valve-Server nicht beklagen. Hab auch grad mal ne Runde MM gezockt und muss sagen, das Mapveto is echt nice und das "neue" de_nuke bockt auch tierisch :)

mfg
#15 vor 7 Jahren
Gibt sicherlich Server, egal mit welcher Tickrate, die deutlich besser laufen als die Matchmaking Server, aber schlecht finde ich die auch nicht ... Da hab ich schon deutlich schlechter konfigurierte Warserver gesehen ...
#16 vor 7 Jahren
LASER 19 Beiträge
mal ohne scheiss, kann es sein das die weste grade keinen schaden aufnimmt ? hab heute das kotzen bekommen, immer 4HP 73Kev, 8 hp 89Kev, 14HP 69Kev etc. hatte keine HS gefangen, only brust & bein.

was is da nur los ?
#17 vor 3 Jahren
kepelo 1 Beitrag
ok
#18 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
kepelo:ok

Was soll der Müll?
#19 vor 3 Jahren
Turbo2k 34 Beiträge
LennyS1:

Was soll der Müll?

Echt mal was soll der Mist?
#20 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge

Dein scheiß Ernst? Da dachte ich schon es kam echt ein Update, aber bei Valve dauert das noch ein Weilchen.
#21 vor 3 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
mrc5k:

Dein scheiß Ernst? Da dachte ich schon es kam echt ein Update, aber bei Valve dauert das noch ein Weilchen.

Lustigerweise ist das nächste Update die neue Operation. Auf steam db wurde (gestern glaube ich) etwas neues hinzugefügt bei csgo. Dabei ist ein einmalig kaufbares Item (kann ja nur der Operation Pass sein) und Kiste+Schlüssel

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz