ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 99Damage - Google Chrome Extension // Fanprojekt

99Damage - Google Chrome Extension // Fanprojekt

3

#51 vor 6 Jahren
andyftw Threadersteller 20 Beiträge
Also,

mein Server ist für die aktuelle Anzahl Verbindungen nicht ausgelegt. Wenn seitens 99 Damage interesse besteht das Projekt weiter am Leben zu halten dann sollte sich bitte jemand bei mir melden. Vielen Danke
#52 vor 6 Jahren
lpz3nc 250 Beiträge
wäre echt schade also 99dmg meldet euch bei ihm
#53 vor 6 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
hmm fand das tool eigtl sehr nützlich
#54 vor 6 Jahren
TechPanda 49 Beiträge
andyftw;17425:Also,

mein Server ist für die aktuelle Anzahl Verbindungen nicht ausgelegt. Wenn seitens 99 Damage interesse besteht das Projekt weiter am Leben zu halten dann sollte sich bitte jemand bei mir melden. Vielen Danke

Über wieviele Anfragen reden wir hier den ? Wäre gernell dazu bereit, den Platz dafür zur Verfügung zu stellen.

LG

IaMmE
#55 vor 6 Jahren
andyftw Threadersteller 20 Beiträge
Hi,

danke für das Angebot. Genaue Zahlen habe ich gerade nicht vorliegen, setzt sich aber wie folgt zusammen:

- Clients: Ø 50, Peak 200
- Jeder Client sendet jede Minute eine Anfrage ob Aktualisierungen vorliegen
- Alle relevanten Seiten (~ 10) werden nach 2 Minuten aktualisiert (Müsste also möglich sein einen Cronjob einzurichten)
- Live-Matches werden nach 30 Sekunden aktualisiert

---

Die Verarbeitung der Verbindungen ist an sich nicht das Problem. Vielmehr das Abrufen und Auswerten der neuen Informationen.
#56 vor 6 Jahren
Mihdy 53 Beiträge
Hey, ich hätte ebenfalls noch einen sehr leistungsstarken Webserver zum kostenlosen Sponsoring zur Verfügung. Falls Interesse besteht, melde dich bitte bei mir via PN.

Mit freundlichen Grüßen
Arne 'suckey'
#57 vor 6 Jahren
gregorsart 0 Beiträge
andyftw super arbeit, hoff. bleibt das tool am leben.

Upps, sorry...
Unexpected http status code: 403
That's all we know.

:eek:
bearbeitet von gregorsart am 06.10.2013, 17:03
#58 vor 6 Jahren
lpz3nc 250 Beiträge
ein aktueller stand der dinge wäre mal gut zu wissen obs weiter geht mit dem super addon
#59 vor 6 Jahren
LEISURE Rage 90 Beiträge
jetzt zu den copenhagen games wäre dieses addon perfekt :/
#60 vor 6 Jahren
lpz3nc 250 Beiträge
jop schade das es nicht mehr fortgeführt wird
#61 vor 6 Jahren
REALshocK 2 Beiträge
Wie siehts da aktuell aus? Wäre echt Super wenn das Teil fortgeführt wird.
#62 vor 6 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Upps, sorry...
That's all we know.

Kommt schon, dann soll halt 99dmg das AddOn halt übernehmen und weiterentwickeln
#63 vor 6 Jahren
REALshocK 2 Beiträge
Bräuchten ja nur nen Server so wie das Addon ist reicht es ja da muss nicht wirklich was weiter entwickelt werden aber wäre halt schon nice wenn es wenigstens funktionieren würde.
#64 vor 6 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Was ist den das für eine Erweiterung?
#65 vor 6 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
fappeN;52885:Upps, sorry...
That's all we know.

Kommt schon, dann soll halt 99dmg das AddOn halt übernehmen und weiterentwickeln

Dazu muss man die Leute haben, die das Know-How, die Motivation und die Ressourcen haben in ihrer Freizeit das AddOn weiterzuentwickeln. Ich für meinen Teil hätte zwar die Motivation, aber weder das Know-How oder aktuell die Zeit mich da dahinter zu klemmen... Ich fände es aber trotzdem klasse, wenn es irgendwann wieder funktionieren sollte ;-)

unexizt;53269:Was ist den das für eine Erweiterung?

Die Erweiterung hat zum Beispiel über nen kleinen Popup den Ticker in jedem Tab des Browsers angezeigt, neue News, Wetten etc über wenige Klicks erreichbar gemacht =)
#66 vor 6 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
X-Ray;53281:Dazu muss man die Leute haben, die das Know-How, die Motivation und die Ressourcen haben in ihrer Freizeit das AddOn weiterzuentwickeln. Ich für meinen Teil hätte zwar die Motivation, aber weder das Know-How oder aktuell die Zeit mich da dahinter zu klemmen... Ich fände es aber trotzdem klasse, wenn es irgendwann wieder funktionieren sollte ;-)

Die Erweiterung hat zum Beispiel über nen kleinen Popup den Ticker in jedem Tab des Browsers angezeigt, neue News, Wetten etc über wenige Klicks erreichbar gemacht =)

Ich kenne mich leider bei solchen Sachen auch nicht aus, aber vll. könntest du das ja mal intern bei 99dmg/Freaks4u ansprechen.
Kann mir gut vorstellen das es da jemanden gibt der die Zeit etc. hat.
#67 vor 6 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
X-Ray;53281:Die Erweiterung hat zum Beispiel über nen kleinen Popup den Ticker in jedem Tab des Browsers angezeigt, neue News, Wetten etc über wenige Klicks erreichbar gemacht =)

Ach so, hört sich gut an
#68 vor 6 Jahren
P.G. 27 Beiträge
Im Prinzip wärs am einfachsten wenn 99Damage selbst nen API anbieten würde, dann bräuchte man keinen extra Server der die Page alle X Minuten crawlt.
#69 vor 5 Jahren
Ratze_ 2 Beiträge
Mich würde interessieren, ob der Matchticker durch eine .json Datei gefüllt wird?
Dann könnte man z.B. eine App dafür bauen :)
#71 vor 4 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
csgo.99damage.de/de/forums/gotopost/5928717
#72 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge

also ich hätte von dir jetzt nen 3 tage bann kassiert, hätte ich den selben link mit dem selben inhalt in diesen thread gepostet.

die 99dmg forumregeln gelten aber nicht für mods, right ? :)

bearbeitet von KingKurt- am 11.11.2015, 23:18
#73 vor 4 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
KingKurt-:

also ich hätte von dir jetzt nen 3 tage bann kassiert, hätte ich den selben link mit dem selben inhalt in diesen thread gepostet.

Du hast mehrfach uralte Threads mit "+1" kommentiert (siehe zB deinen Screenshot), das war der Grund für deine Auszeit.
bearbeitet von Smatify am 11.11.2015, 23:42
#74 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
Smatify:
KingKurt-:

Du hast mehrfach uralte Threads mit "+1" kommentiert (siehe zB deinen Screenshot), das war der Grund für deine Auszeit.

Dein Beitrag

Deine Beiträge

merkst den Unterschied ?
Bin kurz duschen. Dauert 3/4 stunde und schau wieder nach.
naja ändert trotzdem nichts, dass du grad gegen deine eigene regel vorgegangen bist.
bearbeitet von KingKurt- am 11.11.2015, 23:44

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz