ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » zonixx 4 flutschfinger !!!

zonixx 4 flutschfinger !!!

#1 vor 7 Jahren
mii420 Threadersteller 7 Beiträge
auf leute !! liket mal den zonixx auf fb !!https://www.facebook.com/zonixx damit wir eine kostprobe seines koennens abseits von d2 und inferno bekommen !! :D:D alles fuer den FLUTSCHFINGER !!! zeigen wir ihm wie stark unser zusammen halt von 99dmg ist !!! auf gehts ab gehts like gehts !! :cool::cool:
bearbeitet von mii420 am 17.05.2013, 18:19
#2 vor 7 Jahren
:( keiner schreibt was :(:mad::mad:
#3 vor 7 Jahren
kL1ck 114 Beiträge
so wie ich grad die stimme von zonixx in knochens stream höre , sage ich das wird ein neuer battleboi bastie, nur ohne skillz :P
#4 vor 7 Jahren
MythosMG 46 Beiträge
die 500 sind voll
#5 vor 7 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Hätt ich ja nich gedacht, na dann auf gehts zonixx :D
#6 vor 7 Jahren
skdnn 89 Beiträge
bin auch mal gespannt auf den FLUTSCHFINGER von zonixx
#7 vor 7 Jahren
rageZ 10 Beiträge
TraitorJudas;9369:Hätt ich ja nich gedacht, na dann auf gehts zonixx :D

hahaha, er bestimmt am wenigsten. Jetzt sitzt er bestimmt am mikro.Gut, das der wirklich was kann!
Freu mich schon.

https://www.facebook.com/WordMusik
bearbeitet von rageZ am 19.05.2013, 19:40
#8 vor 7 Jahren
ja laut knochens ansage grad aufm stream textet er schon fleissig und hat wohl auch n beat fertig !! also koennen wir ja echt gespannt sein ..sollten wir uns wohl noch ne aktion ueberlegen fuer den zeitpunkt an dem er auf fb mit knochens likes gleichzieht ! sowas wie grillparty fuer alle auf der er als spacialguest rapt und mit flutschfingern umsich wirft wie der sido mit den fuffis im club :cool::cool::rolleyes:
#9 vor 7 Jahren
rageZ 10 Beiträge
mii420;9389:ja laut knochens ansage grad aufm stream textet er schon fleissig und hat wohl auch n beat fertig !! also koennen wir ja echt gespannt sein ..sollten wir uns wohl noch ne aktion ueberlegen fuer den zeitpunkt an dem er auf fb mit knochens likes gleichzieht ! sowas wie grillparty fuer alle auf der er als spacialguest rapt und mit flutschfingern umsich wirft wie der sido mit den fuffis im club :cool::cool::rolleyes:

genau so...das wärs und danach mit flutschfinger direkt aufs e-sport sofa. jawolllll

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz