ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Valve anti Cheat problem!

Valve anti Cheat problem!

#1 vor 6 Jahren
prinzgoku Threadersteller 33 Beiträge
Juten tach,

mein problem sieht wie folgt aus!

Ohne das ich irgendwas zu gestern abend geändert habe kommt heute nach dem update folgender fehler:

" Some of your game files have been detected to have no signatures or invalid signatures. You will not be allowed to join vac secure servers."

Neuinstallation ist schon 3x passiert, vac banned bin ich auch nicht!:D, habt ihr eine idee ?^^
#2 vor 6 Jahren
Maidzen 1614 Beiträge
Spieldateien auf Fehler geprüft ?

in Steam -> Rechtsklick auf CS:GO -> EIgenschaften -> Reiter: Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler prüfen

Wenn das nicht hilft:

CS:GO Ordner bei deinem Antivirus zu den Ausnahmen hinzufügen :D
#3 vor 6 Jahren
das habe ich ja schon gemacht ^^ das war das was ich so im netz gefunden habe :(
#4 vor 6 Jahren
ANgeblich 35 Beiträge
Updates geladen als Windows runtergefahren ist? Versuche mal ne Systemwiederherstellung.
#5 vor 6 Jahren
frent 75 Beiträge
Das ganze hat was mit dem neuen CS:GO Update/Patch zutun.

- Enforced signature validation of game dlls and plugins. Clients launching with tampered dlls will be informed of the invalid signatures error, and will not be allowed to connect to VAC secure servers to avoid being VAC banned.

Viele Leute haben z.B. das Problem das sie nun auf keine Server mehr joinen können. Wie man dem Problem nun entgegen geht weiß ich nicht.
#6 vor 6 Jahren
Also ich habs gelöst wenn ich es über meine desktop verknüpfung starte gehts nicht! aber wenn ich es über steam starte geht es ^^ somit danke für die hilfen :)
#7 vor 6 Jahren
1 hp left 72 Beiträge
hab dasselbe problem. nichts verändert und seit dem update kommt die warnung, egal ob ich über verknüpfung oder steam starte. ich kotze. wenn jemand was weiss wie man das fixen könnte wäre natürlich super.

EDIT: ich hatte bei mir in den csgo startoptionen den parameter "-insecure" drinnen, wegen ner moviecfg/ordner. rausgenommen und jetzt gehts wieder. vll hat den ja der ein oder andere auch drinnen, einfach mal checken.
bearbeitet von 1 hp left am 30.05.2013, 20:41
#8 vor 6 Jahren
undertakerr3 21 Beiträge
bei einem mate von mir hat es auch geklappt, indem er nicht über seine verknüpfung gestartet hat
#9 vor 6 Jahren
fly1 1 Beitrag
Hey leute, ich habe das selbe problem. nach dem csgo update am 29.5.13 komme ich auch nur noch über steam auf vac server. Sobald ich das spiel mit Wire starte habe ich das selbe problem. Jemand einen Tipp?
#10 vor 6 Jahren
GrandX1988 63 Beiträge
Affentod hat grad das hier getwitter:

Seems like the latest CS:GO update is causing trouble with Wire Anti-Cheat. Despite the German bank holiday, our developers are on it.
#11 vor 6 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
Jup, hab dasselbe eben gehabt und mich mehr als gewundert, was das sollte.

Mir ist aufgefallen, wenn ich über die Verknüpfung in der Startleiste starte, dann startet das Game mit Intro (obwohl es eigentlich über die Startparameter ausgeschaltet ist) und dann kommt auch der Fehler. Wenn ich via Steam-Bibliothek starte, dann kommt die Meldung nicht.. Habe nun schon "SPIELDATEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN" durchgeführt. Am Ende kam die Meldung, dass wohl 3 Dateien nicht identifiziert werden können und "neu angefordert" wurden. Das Problem besteht leider dennoch :( Screen

Grüße
#12 vor 6 Jahren
bionaDA 5 Beiträge
Ja moin, gibt es denn jetzt eine Lösung???
#13 vor 6 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
bionaDA;10207:Ja moin, gibt es denn jetzt eine Lösung???

Ne kp .. wenn ich mit Startparametern starte, dann ist es kein Thema (mit Wire funktioniert es auch) nur halt über eine Verknüpfung ohne Startparameter nicht. Lösung? Denke mit dem nächsten Steamupdate^^
#14 vor 6 Jahren
bionaDA 5 Beiträge
ahh k, könntes du bzw jemand anderes kurz erklären mit welchen Startparametern das klappen soll? Momentan kann man ja nicht mal richtig mit wire spielen :-(

wäre sehr dankbar

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz