ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ChrisJ und seine Laggs :)

ChrisJ und seine Laggs :)

#1 vor 6 Jahren
99Marc0s Threadersteller 276 Beiträge
[video=youtube;N-eTU3OQSNM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N-eTU3OQSNM[/video]

Finde es schon sehr krass :)

und btw. ist ein Protest offen seitens Absolute Legends im EMS One Cup #4.

http://www.esl.eu/eu/emsone/summer_2013/csgo/cup4/match/28357716/
#2 vor 6 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
Is halt irgendwie die Frage, ob er sich da nich einfach ma selbst eingestehn sollte, dass er momentan nich wirklich die Voraussetzungen erfüllt, um auf professioneller Ebene mitspielen zu können. Konsequenz aus der Erkenntnis sollte dann offensichtlich sein ma schleunigst zuzusehn, dass er seine Internetprobleme in den Griff bekommt. Aber, und das find ich sehr schade, von ihm hört man dazu halt nix außer "Is halt so, sry" oder "Für mich isset ja auch nich toll". Kann mich da aber jetz auch nur auf in-game rumgechatte aus diversen Matches beziehn und weiß nich, ob und was er schon versucht hat, um das Lagproblem zu beheben.
#3 vor 6 Jahren
maRky 499 Beiträge
hab mit ihm auch schon drüber gesprochen und er meinte, das er schon alles versucht hat... sein internetprovider sagt ja auch selber, dass das problem gefixed sei, man sieht aber das ergebnis :D zu mir meinte er, das er die nächsten tage/wochen neues internet bekommt
#4 vor 6 Jahren
MrMillar 42 Beiträge
ich finde es auch schwach von n! so einen spieler aufzustellen..
#5 vor 6 Jahren
Maidzen 1625 Beiträge
Ich finde auch das hier das Management von n! auch ein wörtchen sagen müsste... ist ja nicht so das man sich damit nen guten Ruf macht!
#6 vor 6 Jahren
prinzgoku 33 Beiträge
ich denke es spielt einfach keine rolle! Was kann er dafür ? Es scheint seine probleme beschrenken sich auf cs go und dann wird es schwer zu fixen sein :)

Siehe nur davon auf venoms server :P captain 82 ping ;)

Man sollte darauf eher nicht reagieren denn das ziel sollte sein die lans erfolgreich zu bestehen und nicht diese internet games!
Und es ist ja nicht so das chrisJ dadurch einen vorteil hat wenn er mit nem fotobook spielt :)!
#7 vor 6 Jahren
reamux 0 Beiträge
prinzgoku;10289:ich denke es spielt einfach keine rolle! Was kann er dafür ? Es scheint seine probleme beschrenken sich auf cs go und dann wird es schwer zu fixen sein :)

Siehe nur davon auf venoms server :P captain 82 ping ;)

Man sollte darauf eher nicht reagieren denn das ziel sollte sein die lans erfolgreich zu bestehen und nicht diese internet games!
Und es ist ja nicht so das chrisJ dadurch einen vorteil hat wenn er mit nem fotobook spielt :)!

Natürlich hat er den größten Vorteil davon und ich bezweifle sogar dass er wirklich will, dass es gefixed wird. Ich meine er ist quasi unsterblich dadurch, kann gegen Winkel facen wo man normalerweise keine Chance hat wenn der Gegner schon abzielt und er selbst trifft ja trotzdem damit. CSGO machts möglich
#8 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Kommentar von chrisJ auf HLTV.org zu diesen Problemen. Nur damit mal etwas mehr Text zu lesen ist, als nur im Ingame-Chat.

It is lagging because too many people are using the cable internetline in my area/neighborhood. Because many people return home from work/school in the evenings and then proceed to stream videos or download; the network gets overloaded and people that want to play games online are lagging like shit. Thus it happens ( a lot of evenings lately) that I lag from like 17h~ till 24h~. I've been trying to convince my provider to fix this, and they have said they are working on improving the performance of their connections. But I'm already looking for a new provider, have actually been with a few different ones in the past, all having to leave because of similar problems. It's just hard to get proper internet ( for a longer time, usually its good at the start) in my area. Hope to fix it soon, as its annoying for me to play like that aswell.

Trotzdem sind es halt nicht faire Bedingungen, vor allem nicht für den Gegner. Mein Statement dazu habe ich ja nun des öfteren im Stream abgegeben.

Gruß
#9 vor 6 Jahren
MrMillar 42 Beiträge
wir sind uns glaube ja alle einig das ER dafür nichts kann, aber es ist und bleibt unfair den anderen gegenüber...
und sollte der Protest im Spiel gegen AL durchkommen finde ich es sogar richtig!!!
#10 vor 6 Jahren
Feistus 106 Beiträge
der protest hat halt einfach keine grundlage... es ist nicht verboten mit laggs zu spielen.. und wenn er damit spielt und spielen will ist das seine sache.. das es nicht fair ist steht ja ganz wo anders...aber ne grundlage für den protest gibt es einfach nicht
#11 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Wettbewerbsverzerrung. Auch wenn er selber nichts dafür kann und er ja auch mit den Laggs spielen muss, geht das einfach gar nicht.
bearbeitet von TraitorJudas am 05.06.2013, 11:07
#12 vor 6 Jahren
prinzgoku 33 Beiträge
naja man tut hier fast so als würde er jedesmal 1on5 regeln! es ist immer noch ein team spiel und wenn sie die anderen genauso wenig hitten sry dann glaube ich nicht das es an diesem spieler liegt! Es sind doch einfach immer nur ausreden die gesucht werden!

Wenn ich wüsste einer lagt wie sau würde ich ich save im 1on2 oder sowas spielen aber was die da gemacht haben sry ist einfach nur lame ihn da zu flamen :P!
#13 vor 6 Jahren
SkiZx 1540 Beiträge
Er kann da zwar nichts für, trotzdem ist es scheisse für den Gegner, da er ihn quasi nur mit Dauerfeuer treffen kann.
#14 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Feistus;10299:der protest hat halt einfach keine grundlage... es ist nicht verboten mit laggs zu spielen.. und wenn er damit spielt und spielen will ist das seine sache.. das es nicht fair ist steht ja ganz wo anders...aber ne grundlage für den protest gibt es einfach nicht

Das ist doch kleinkarierte Juristenargumentation. Man sollte seinen Sportsgedanken nicht hinter dem Regelwerk verstecken, genau so wenig wie man nach einem Schiedsrichterball ein Tor schießen sollte, auch wenn man dies ohne Probleme kann (siehe Adriano).
Der Gedanke, dass man hier keine fairen Spielbedingungen schafft sollte von n!facutly bzwp chrisJ selbst kommen und muss nicht erst von Außen eingeklagt werden. Ich mag chrisJs Spielstil, finde ihn sympathisch und es ist somit schade wenn facutly zeitweise ohne ihn auskommen muss, aber das ist nun einmal die logische Konsequenz wenn man die Situation objektiv betrachtet.
#15 vor 6 Jahren
marc_ 1172 Beiträge
OBJEKTIV betrachtet ist ein protest trotzdem nicht haltbar, da kannst du dich halt auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln.

zu deinem vergleich: ein tor nach nem schiedsrichterball wird, wie du ja sagst, gewertet. also werden auch chrisJs matches gewertet. ob es fair und sportlich ist, steht auf einem anderen blatt. so ist es nun mal, wenn man in ligen/turnieren steht, die nicht nur auf fun ausgelegt sind.
#16 vor 6 Jahren
nexusss 0 Beiträge
Es ist halt sehr zwiespaltig das ganze Thema. Und auch beide Seiten haben Recht. Was soll er machen? Wie er selbst schon gesagt hatte kann er ja nichts für die Laggs. Aber anderer Seits ist es ein imenser Nachteil für die Gegner, da diese ihn immer nur von Fleck zu Fleck springen sehen.
#17 vor 6 Jahren
prinzgoku 33 Beiträge
naja was mich an der ganzen sache stört ist das z.B al es so hinstellt als wenn sie nur verloren haben weil chrisJ die lag party hatte und ich finde solche ausreden kann man in einem team spiel einfach nicht gelten lassen!

Schauen wir mal:

Jeder ist der meinung das die lags einfach nicht ins spiel gehören und ihm schon einen vorteil verschaffen!
Aus anderer sicht ist die frage wenn es bei chrisJ auf dem monitor wie ein bilderbuch aussieht ist es eher nicht so der vorteil^^

Im regelwerk wird sowas niemals hinterlegt werden weil es einfach immer mal passieren kann! Soll die regel anschliessend aussehen nach dem motto ist ein spieler dauerhaft am laggen kriegt der gegener einen default win oder vlt noch besser der spieler muss ersetzt werden ? das hält zufolge das Jedes team einen (6 Spieler) haben muss und das kann mann doch niemanden zumuten oder sehe ich das falsch :P?
#18 vor 6 Jahren
ANgeblich 35 Beiträge
maarc_;10389:OBJEKTIV betrachtet ist ein protest trotzdem nicht haltbar, da kannst du dich halt auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln.

zu deinem vergleich: ein tor nach nem schiedsrichterball wird, wie du ja sagst, gewertet. also werden auch chrisJs matches gewertet. ob es fair und sportlich ist, steht auf einem anderen blatt. so ist es nun mal, wenn man in ligen/turnieren steht, die nicht nur auf fun ausgelegt sind.

Absolut richtig darum muss auch die LIGA selbst einschreiten! Spieler und Management werden einen Teufel tun!
#19 vor 6 Jahren
mii420 7 Beiträge
ich frag mich da nur ... wieviele training games bzw pcw`s machen die und wer hat da noch lust gegen so ein gelagge zuspielen ...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz