ANZEIGE:

de_mirage

1

#1 vor 6 Jahren
TraitorJudas Threadersteller 410 Beiträge
https://twitter.com/csgo_dev/status/342743517442998274/photo/1
https://twitter.com/csgo_dev/status/342743406562381825/photo/1

Das sind die ersten Bilder zur Valve-Version von mirage. Bin bisher nicht wirklich überzeugt (finde mirage_ce perfekt und is mMn die beste GO-Map bisher) aber mal abwarten wie es am Ende wird.
#2 vor 6 Jahren
1 hp left 72 Beiträge
sieht gut aus und nen neues design würde der map auch echt gut stehen! mal abwarten...
bearbeitet von 1 hp left am 07.06.2013, 12:44
#3 vor 6 Jahren
caSi. 59 Beiträge
warum immer noch mehr ecken und kanten?
sieht meiner meinung nach aus wie ne CoD/BF map :/
#4 vor 6 Jahren
Maidzen 1689 Beiträge
Design ist doch egal, viel schlimmer ist das die Häuser so verändert sind das man nicht die selben Smokes werfen kann. Das macht einen Unterschied im Gameplay aus
#5 vor 6 Jahren
t34 0 Beiträge
1 hp left;10401:sieht gut aus und nen neues design würde der map auch echt gut stehen! mal abwarten...

für mm aber NIEMALS für competitive ....
#6 vor 6 Jahren
amY.kay 53 Beiträge
Hoffe dass die dann nicht in der ESL oder wo auch immer gespielt wird sondern bei bei mirage_ce/go bleibt.
Wie Maidzen schon schrieb muss man ja dann wieder "alles" umwerfen und neue Smokes usw einstudieren.
#7 vor 6 Jahren
devonSKI 29 Beiträge
neue smokes einstudieren ist ja nich so schlimm.
die frage eher ist, ob man sie immer noch über die halbe map werfen kann!
#8 vor 6 Jahren
P5cht 22 Beiträge
Wird's die Map dann fest im MM geben? Oder ist irgendwie angekündigt, dass sie auch in der ESL/anderen Liegen gespielt wird?
#9 vor 6 Jahren
amY.kay 53 Beiträge
P5cht;10421:Wird's die Map dann fest im MM geben? Oder ist irgendwie angekündigt, dass sie auch in der ESL/anderen Liegen gespielt wird?

MM 100%ig und ob die Ligen nachziehen wird sich zeigen.
Bin mal gespannt wie die Skyboxen werden bei Mirage. Sind ja bei GO nicht so mein Ding.^^
#10 vor 6 Jahren
ANgeblich 35 Beiträge
Telefonmitschnitt aus dem Hause VALVe:

"Hör zu Wolfgang, wir werden schon nicht Herr über die Hacker, da sollten wir zumindest was neues, ausgefallenes machen. Etwas, was die Community da draußen nicht kennt - wie wäre es mit einer Map in "Wüstenoptik" .. mit Sand, schön hell und..."

*TUT TUT TUT*

"hallo?..."

Welcher gottverdammte Vollhirni hat dem Typen (der mit Wolfgang telefonierte) bloß irgendwelche Kompetenzen übertragen?

Ganz schlechte und besonders FURCHTBARE map! Warum bleibt mirage nicht einfach mirage ?
#11 vor 6 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
Sei doch bitte noch ein wenig voreingenommener, ANgeblich.
#12 vor 6 Jahren
ANgeblich 35 Beiträge
.lowpitch;10463:Sei doch bitte noch ein wenig voreingenommener, ANgeblich.

nagut, dann halt Walter ...besser?
#13 vor 6 Jahren
cynical baby 11 Beiträge
Ihr habt bisher nur diese zwei Screenshots gesehen oder? Wie schließt ihr daraus, dass die ganze Map totaler Mist wird?

eta: http://blog.counter-strike.net/index.php/2013/06/7149/
sieht doch gar nicht so schlecht aus. Viele der Änderungen finde ich sinnvoll, wenn auch nicht alle.
bearbeitet von cynical baby am 08.06.2013, 16:53
#14 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Ich kann offen gestanden nicht behaupten, dass ich die alte mirage gerne gesehen habe. Klar, sie spielt sich gut und es gibt auch in den officials immer knappe Spiele aber optisch sieht sie einfach aus wie eine 1.6 Map.
Schon verständlich, dass Valve dies ändern möchte und ich werde der map eine chance gehen, freue mich sogar sie bald im matchmaking zu sehen.

zur Map: Die Veränderung zum CT Spawn mag nicht schlecht klingen - wenn die Vergrößerung jedoch bedeutet, dass der Eingang zu breit für eine Smoke ist, ist dies ein riesen Nachteil für die Ts. Auch finde ich es schade, dass die "Karrigan-Kisten" weg sind, bzw man dort nicht mehr rauf kann.

Ich hoffe, die Community und auch die Pro Teams werden der Map eine Chance geben - es ist eben ein neues Spiel und dieses Entwickelt sich noch. Ich möchte das es weiter nach Vorne geht und nicht immer nach hinten geblickt wird.
#15 vor 6 Jahren
eeexit 13 Beiträge
Abwarten und probe spielen, als hier wieder den großen shitstorm zu starten.

Das finde ich gut an Valve, sie legen viel Herzblut in die Map und sie sieht jetzt deutlich mehr nach einen CSGO Map aus.
Freu mich sie mal anzuspielen.
#16 vor 6 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
grad gespielt und naja definitiv nicht gelungen wie ich finde
#17 vor 6 Jahren
P5cht 22 Beiträge
Gerade zum 1. Mal gespielt - ist ok, ich bashe sie nicht in Grund und Boden, wie das sicherlich einige andere tun werden. Aber die Smokes? Ich komm gar nicht klar, hab's in dem ersten Match nicht hinbekommen, den Döner zu smoken. Muss man wohl bisschen probieren, bis das gut läuft.
Also insgesamt ok von meiner Seite aus. Mal sehen, wie sie gespielt wird^^
#18 vor 6 Jahren
maRky 501 Beiträge
Patrick_1994;10849:grad gespielt und naja definitiv nicht gelungen wie ich finde

wieso wenn man fragen darf? was passt dir nicht
#19 vor 6 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
P5cht;10851:Gerade zum 1. Mal gespielt - ist ok, ich bashe sie nicht in Grund und Boden, wie das sicherlich einige andere tun werden. Aber die Smokes? Ich komm gar nicht klar, hab's in dem ersten Match nicht hinbekommen, den Döner zu smoken. Muss man wohl bisschen probieren, bis das gut läuft.
Also insgesamt ok von meiner Seite aus. Mal sehen, wie sie gespielt wird^^

Sieht nich so aus, als ob die Döner-Smoke möglich is, dafür is der T-Spawn einfach zu schmal. Vielleicht irgendwie aus der äußersten Ecke rechts? Ansonsten, die bekannten Spot-Smokes scheinen theoretisch alle auch auf die neue Version übertragbar zu sein, müssen halt nur wieder neu finegetunt werden.

Edit: I stand corrected.. Döner-Smoke: http://www.youtube.com/watch?v=Fj1CUfpDqkY
Edit2: Noch ne Variante: http://www.youtube.com/watch?v=jGJWI7FioL0
bearbeitet von .lowpitch am 13.06.2013, 10:40
#20 vor 6 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Oha, geht also doch ne Smoke, dachte auch, dass die nich mehr möglich ist.

Habse eben auch ne halbe std angezockt. Bin nicht zufrieden ... Es wurden zu viele Stellen geändert, A Spot ist komplett neu eigentlich. Bei B ist das Aiming ganz anders, Bushalte etc spielen sich anders als zuvor.

Noch kann ich nicht sehen, ob das für oder gegen die Map spricht, aber ich hatte eigentlich gedacht, Valve wollte nicht zu viel ändern. Meiner Meinung nach haben die sich nicht daran gehalten, und das finde ich ehrlicherweise schade. Aber gespannt bin ich trotzdem, insbesondere ob diese Version auch iwann von Ligen unterstützt wird ...
#21 vor 6 Jahren
undertakerr3 21 Beiträge
so wie er die smoke wirft, kann man links immernoch ausm döner rauszielen, also eher kacke die smoke :/
ansonsten find ich den a spot recht gut, rest sagt mir aber nicht sooo sehr zu
#22 vor 6 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
Noch ne Variante: http://www.youtube.com/watch?v=jGJWI7FioL0 Die landet direkt im Döner. Is auch wesentlich einfacher zu werfen, als die andere.
#23 vor 6 Jahren
Limette 39 Beiträge
Wenn ich eine Map erstelle und die, weil so beliebt, dann official wird, wäre ich ziemlich mad, dass die so stark abgeändert wird.
Ähnliches bei de_nuke: Anfangs war der Abgang nur bei der _ve map, wenn ich mich nicht irre. Statt die map zu nehmen, ändert Valve die _se map. Imo custom maps mit Einverständnis der Ersteller so übernehmen und nicht stylisch abändern, nur damit der Look in den mappool passt.
Freue mich trotzdem auf die "neue" map im Matchmaking :)

Grüße

Edit: Eben gespielt, ziemlich viel Dekoration, für zwischendurch aber okay.
bearbeitet von Limette am 13.06.2013, 12:51
#24 vor 6 Jahren
Leonidas34 21 Beiträge
ich hoffe dass alle ligen bei der alten mirage bleiben..
die map ist schrecklich
#25 vor 6 Jahren
josHy 45 Beiträge
map ist recht gelungen wie ich finde.... wäre nur noch gut wenn der müll irgendwie wegkommen könnte. die alte mirage ist zwar gut aber sie sieht einfach nicht nach go aus

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz