ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Statement von Hales ( NOD.WEB.Gala)

Statement von Hales ( NOD.WEB.Gala)

1

#1 vor 6 Jahren
Hales Threadersteller 15 Beiträge
Hallo Community ,

Ich beschreibe mal wieso ich aus NOD.WEB.Gala raus bin,
Als ich bei ENRO Griffins raus bin wollte ich eig aufhören bis mich Johannes 'haensN' Pickert, Reallife Mate mit dem ich schon öfters auf Lan war, angeschrieben hat und mich gefragt hat die EPS RELE 2013 mitzuspielen. Ich hatte interesse, nachdem wir den ganzen Tag (14Std)3x 3 Mapper und 1 x 2 Mapper gespielt haben war alles im Lot.
Am 29.06.2013 auf der CXT LAN wurde ich von 6 Personen angeschrieben (gute freunde) das Mein Team 2 neue Spieler suchte, ich sprach direkt Heansen an mir wurde fast nix gesagt außer das mehrere Testspieler schon gestestet wurde.
Nach einem Tag wurde mir über Whatsapp geschrieben das ich raus bin (Grund unbekannt)
Es konnte mir leider keiner Persönlich sagen.
Leider ist im Deutschen E-Sport schon öfters passiert das ein Spieler hinthintenrum gekickt wurde.
Ich werde meine Karriere beenden, wünsche vielen Freunden viel Glück und viel Erfolg.
Danke an die Leuten die mich Unterstützt haben.

Euer Sascha 'Hales' Fees
#2 vor 6 Jahren
ScrunK 105 Beiträge
uncoole aktion :$
#3 vor 6 Jahren
neviZ 6 Beiträge
no comment...
#4 vor 6 Jahren
Cedii 44 Beiträge
Hat in der rele am besten gespielt, verstehe nicht warum man ihn kickt...
#5 vor 6 Jahren
tom48 119 Beiträge
Deutscher eSport halt, dann auch noch von einem alten "Freund" gekickt zu werden, wirklich mehr als peinlich für haensN und Anhang!
#6 vor 6 Jahren
Titoo 2 Beiträge
Cedii;10437:Hat in der rele am besten gespielt, verstehe nicht warum man ihn kickt...

Jo der erste man der Rele... Tja ohne worte...
#7 vor 6 Jahren
TORNADOTOBi 1 Beitrag
Naja ohne hales wären sie halt weiter in der eas daher ein ziemlicher peinlicher move den man kaum nachvollziehen kann,
was weiterhin auf die unerfahrenheit und unprofessionalität schließt, wünsche dir alles gute weiterhin honey !
#8 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Versteh den Sinn des Statements nicht. Wenn juckt bitte, ob in irgendeinem Rele-Team jemand grundlos gekickt wird oder nicht? oO
#9 vor 6 Jahren
das ist ein EPS Team :)
#10 vor 6 Jahren
tom48 119 Beiträge
TraitorJudas;10453:Versteh den Sinn des Statements nicht. Wenn juckt bitte, ob in irgendeinem Rele-Team jemand grundlos gekickt wird oder nicht? oO

Lies mal die Reply´s!
#11 vor 6 Jahren
nicolaz 1 Beitrag
no comment zu NOD
#12 vor 6 Jahren
cityhun7ersveN 81 Beiträge
bei deinem verhalten wundert mich sowas nicht. selber schuld
#13 vor 6 Jahren
pwnyyable;10465:bei deinem verhalten wundert mich sowas nicht. selber schuld

Tja du hast keine eier deswegen musst du neuen acc machen :) typisch das zeigt schon das ihr ein dreckshaufen seit
#14 vor 6 Jahren
zitat "konnte leider nicht zum ems match (cup) kommen da ich im dunklen treppenhaus über meine schwarze katze gestolpert und die treppe runter gefallen bin und mir dabei die hand gebrochen habe"

1 woche später postest du ein foto deiner eingegipsten hand, aber leider wurde genau das selbe bild 2011 in einem sportforum gepostet.

ich will nicht wissen wie du dich bei nod benommen hast :-)

wie gesagt selber schuld.

hf in der inaktivität
#15 vor 6 Jahren
pwnyyable;10469:zitat "konnte leider nicht zum ems match (cup) kommen da ich im dunklen treppenhaus über meine schwarze katze gestolpert und die treppe runter gefallen bin und mir dabei die hand gebrochen habe"

1 woche später postest du ein foto deiner eingegipsten hand, aber leider wurde genau das selbe bild 2011 in einem sportforum gepostet.

ich will nicht wissen wie du dich bei nod benommen hast :-)

wie gesagt selber schuld.

hf in der inaktivität

tja :) deswegen so rndm sagen musste weil ich kb mehr hatte deswegen bin ich ja raus ;) haha aber schön :) das du keine eier hast:) soll ich auch mal lästern bei von enro? :)
#16 vor 6 Jahren
haensN 5 Beiträge
<----- haensN

Erst einmal hallo an alle,

da ich hier so beschuldigt werde würde ich mich gerne einmal dazu äußern. Als 1. sollte man sich nicht direkt ein Urteil bilden wenn sich eine Partei äußert. Hier gehören ganz klar 2 dazu.
Vorab eine kleine Info: ich habe nicht nur eine Person sondern direkt zwei aus dem Team gekickt. Und so wie es hier geschildert wird (also grundlos) ist es nicht. Die betroffenen Spieler sind zack und hales. Nun gut kommen wir zu hales seinen Aussagen.
Er sagt ganz klar, dass ich während der Zeit wo er auf LAN war andere Spieler getestet hätte um Ihn auszutauschen. Und das ist nicht korrekt. Ist jetzt zwar Auslegungssache aber der einzige Grund dafür war, dass wir gucken wollten wie es mit anderen Spielern läuft. Warum wir das taten? - Ganz einfach... nach der Rele brach auf einmal alles zusammen - der Punkt ist, dass hales im voice nicht in der Lage war mit uns zu reden. Sprich: Es wurden flashs von ihm gefordert - Keine Antwort, er hatte Kontakt - Keine Ansage von ihm wie viele einfach nichts.... manchmal wusste man gar nicht was er grade macht oder wo er ist. Wir haben darüber tausend mal gesprochen aber geändert hat sich nichts. Ich zweifel nicht an, dass hales ein guter Spieler ist, oder dass er unter einer anderen Flagge gut auflaufen würde aber so konnte es bei uns nicht weiter gehen. Das war der Grund dafür, dass ich mir die Sache mit den zwei Neuen überlegt hatte. Zu diesem Zeitpunkt stand noch gar nicht fest, ob ich es überhaupt durchziehen werde. Als mich hales dann am Sonntag nach der LAN darauf ansprach sagte ich Ihm: Es stimmt, dass wir mit 2 anderen gegamed haben, ich aber noch nicht wüsste was ich machen werde. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Nachricht von einem guten Bekannten, dass sich hales Racheaktionen überlegt hat (Info: Es stand immer noch nicht fest, ob ich Ihn kicke). Erst durch diese Mitteilung habe ich mich dazu Entschlossen ihn zu kicken. Das besagte whatsapp statement kam, allerdings stand dort sehr wohl der Grund drin warum ich es getan habe (screenshot wäre kein Problem). Was außerdem drin stand war, dass ich beiden Spieler angeboten habe im Team zu bleiben und als Ersatz zu fungieren. Auch das es jedem frei stehen würde es freiwillig zu verlassen, da ich keinen kicken möchte. Nur als ich dann sah, dass hales seine Racheaktion vom Vorabend wirklich durchgezogen hatte, blieb mir nichts anderes übrig als Ihn kommentarlos rauszuwerfen.

Ich weiss auch, dass man im Nachhinein immer schlauer ist. Vielleicht hätte ich das whatsapp statement gar nicht verfassen dürfen und die Sache mit den 2 Spielern offenlegen sollen. Geändert hätte dies an der jetzigen Situation allerdings nichts. Und wie ich hales jetzt einschätze wäre auch ducrh ein persönliches Gespräch alles genauso gekommen wie es jetzt ist.

Anbei muss man sagen, dass der andere betroffene Spieler (zack) die Entscheidung akzeptiert hat und wie man sieht auch weiterhin im Team ist und uns unterstützen will, bis er was neues gefunden hat. - Ich persönlich wünsche Ihm viel Glück!

Ich hoffe, hiermit konnte ich meinen sowie den Standpunkt des Teams darstellen.

Johannes "haensN" Pickert

PS: Jetzt darf sich jeder seine eigene Meinung bilden
#17 vor 6 Jahren
Hales;10471:tja :) deswegen so rndm sagen musste weil ich kb mehr hatte deswegen bin ich ja raus ;) haha aber schön :) das du keine eier hast:) soll ich auch mal lästern bei von enro? :)

du wurdest gekickt, du bist nicht geleaved.
#18 vor 6 Jahren
marc_ 1193 Beiträge
yeah, sehe schon, dass hier genau die professionalität an den tag gelegt wird, die repräsentativ für die gesamte szene ist. verdammter kindergarten.

hales, wie wäre es, wenn du diese flames einfach ignorierst und drüber stehst, wenn sie ja eh nur random sind? würde auf jeden fall mal für dich sprechen. im moment machen sich alle beteiligten, wie so oft, einfach nur lächerlich.
#19 vor 6 Jahren
pwnyyable;10475:du wurdest gekickt, du bist nicht geleaved.

hihiYO wärst du net der teamleader würdest du schon lange weg sein :) du raffst genauso wenig wie cs/css
#20 vor 6 Jahren
maarc_;10477:yeah, sehe schon, dass hier genau die professionalität an den tag gelegt wird, die repräsentativ für die gesamte szene ist. verdammter kindergarten.

hales, wie wäre es, wenn du diese flames einfach ignorierst und drüber stehst, wenn sie ja eh nur random sind? würde auf jeden fall mal für dich sprechen. im moment machen sich alle beteiligten, wie so oft, einfach nur lächerlich.

Da gebe ich dir recht :) deswegen closed :) mich wayned es hard
#21 vor 6 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
Spieler werden schon seit etlichen Jahren aus Teams entfernt , ist es jetzt Hip , dass jeder 0815 ein Statement dazu verfassen muss ? Wäre den meisten ohne dieses "Statement" wohl eh nicht aufgefallen
#22 vor 6 Jahren
caLipo 75 Beiträge
jetzt weiß ich endlich bescheid, danke!!!
#23 vor 6 Jahren
pogba 0 Beiträge
die esport gesellschaft wir deinen abschied mit tiefstem einverständnis bedauern... RIP
#24 vor 6 Jahren
schdohni 273 Beiträge
Hales;10431:Hallo Community ,

Ich beschreibe mal wieso ich aus NOD.WEB.Gala raus bin,
Als ich bei ENRO Griffins raus bin wollte ich eig aufhören bis mich Johannes 'haensN' Pickert, Reallife Mate mit dem ich schon öfters auf Lan war, angeschrieben hat und mich gefragt hat die EPS RELE 2013 mitzuspielen. Ich hatte interesse, nachdem wir den ganzen Tag (14Std)3x 3 Mapper und 1 x 2 Mapper gespielt haben war alles im Lot.
Am 29.06.2013 auf der CXT LAN wurde ich von 6 Personen angeschrieben (gute freunde) das Mein Team 2 neue Spieler suchte, ich sprach direkt Heansen an mir wurde fast nix gesagt außer das mehrere Testspieler schon gestestet wurde.
Nach einem Tag wurde mir über Whatsapp geschrieben das ich raus bin (Grund unbekannt)
Es konnte mir leider keiner Persönlich sagen.
Leider ist im Deutschen E-Sport schon öfters passiert das ein Spieler hinthintenrum gekickt wurde.
Ich werde meine Karriere beenden, wünsche vielen Freunden viel Glück und viel Erfolg.
Danke an die Leuten die mich Unterstützt haben.

Euer Sascha 'Hales' Fees

Das ist durchaus traurig und nicht die feine Art...aber wen in aller Welt interessiert das? Kein Mensch kennt Dich, Nod is auch irgendwie NN. Nur weil das jetzt A-Series heisst und nicht mehr EAS denken plötzlich alle sie sind pro...
ich mein, wie gesagt das lief etwas seltsam und ist wirklich doof, aber wenn hier jeder der irgendwo aus nem Team gekickt wird n statement dazu veröffentlicht....
bearbeitet von schdohni am 09.06.2013, 00:23
#25 vor 6 Jahren
SkiZx 1647 Beiträge
schdohni;10537:Das ist durchaus traurig und nicht die feine Art...aber wen in aller Welt interessiert das? Kein Mensch kennt Dich, Nod is auch irgendwie NN. Nur weil das jetzt A-Series heisst und nicht mehr EAS denken plötzlich alle sie sind pro...
ich mein, wie gesagt das lief etwas seltsam und ist wirklich doof, aber wenn hier jeder der irgendwo aus nem Team gekickt wird n statement dazu veröffentlicht....

Den Aufstieg feierten hingegend Team Server-Forge, teamKR.de und [SIZE=4]NOD WEB.Gala.[/SIZE]

und Hales kenn ich übrigens auch, also so noname kann er nicht sein.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz