ANZEIGE:

Sourcejunkies?

2

#26 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
architekT;10657:Gramma hat schon so oft dazu was gesagt :D Aber das kannst du ja vieleicht nicht wissen weil du dort nicht aktiv bist?! ;)

So isses, daher meine Frage ;)
#27 vor 6 Jahren
Pirxx 0 Beiträge
der Selbstdarsteller und seine clone armee.

Hoffentlich hat das auch bald mal ein ende...
#28 vor 6 Jahren
P1.1 0 Beiträge
Knochen;10627:Das mit den Klicks bezweifel ich allerdings, aber darum geht es in diesem Thread ja auch nicht :)

Gramma:
...fast in den sechsstelligen bereich...

:D
kurzzeitig wohl schon
#29 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Selbst dann nicht P1.1 :)
#30 vor 6 Jahren
mT 586 Beiträge
Knochen;10681:Selbst dann nicht P1.1 :)

Kannst du die Behauptung belegen? Oder spekulierst du nur?
#31 vor 6 Jahren
S6_ 16 Beiträge
architekT;10657:Gramma hat schon so oft dazu was gesagt :D Aber das kannst du ja vieleicht nicht wissen weil du dort nicht aktiv bist?! ;)

Dass es einfach nichts gutes zu berichten gibt? Da stellt sich die Frage, was verstehen die denn unter gut? Wenn SpawN mit CSGO anfängt?
#32 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
mT;10689:Kannst du die Behauptung belegen? Oder spekulierst du nur?

Du kannst ja bspw. einfach mal auf www.alexa.com schauen und gibst beide Webseiten ein, dann hast du schon mal eine grobe Richtung.
#33 vor 6 Jahren
jonasw0w 17 Beiträge
sorry, aber wie soll eine seite wie alexa bitte schön informationen darüber haben? solche seiten sind reiner unsinn. wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass 99dmg mittlerweile mehr klicks hat.
#34 vor 6 Jahren
mT 586 Beiträge
Knochen;10721:Du kannst ja bspw. einfach mal auf www.alexa.com schauen und gibst beide Webseiten ein, dann hast du schon mal eine grobe Richtung.

Diese Richtung ist im Bezug auf die Aussage zum DDoS, der dazugehörigen Requestzahl nichtssagend.

Was die Uniquevisitors angeht, kannst du aber recht haben, dennoch ist Alexa sehr, sehr ungenau und es spielen eine _MENGE_ Faktoren eine Rolle, die das alles beeinflussen.
#35 vor 5 Jahren
oscaracosta 6 Beiträge
Musste nochmal den Thread hier ausgraben... wasn nu mit GJ? Also doch kein Comeback? Kann mir jemand die Gründe via PM posten? Habe nur mal mitbekommen, dass es Ddos Attacken gab...jedoch halbwissen.
Möchte endlich wieder das einzig wahre board auf GJ haben ;-)
#36 vor 5 Jahren
Topper Harley 125 Beiträge
Grammaton setzt jetzt auf Community Content bei mTw. Die Community konnte sich bis jetzt aber noch auf kein neues Team einigen.

mTw:Nur soviel: 2015 wird groß!
#37 vor 5 Jahren
discodance 118 Beiträge
oscaracosta:Musste nochmal den Thread hier ausgraben... wasn nu mit GJ? Also doch kein Comeback? Kann mir jemand die Gründe via PM posten? Habe nur mal mitbekommen, dass es Ddos Attacken gab...jedoch halbwissen.
Möchte endlich wieder das einzig wahre board auf GJ haben ;-)

add doch einfach grammaton in steam, wenn du seine blablabla-wall of text braucht!?

Er hat so oft so viel angekündigt und dann kam einfach nichts von ihm. Daher wird er auch hier net vermisst, auch wenn er hier angemeldet ist.

Er ist im Reden gut, aber im Ausführen eine Niete mMn.
#38 vor 5 Jahren
architekT 980 Beiträge
Da ist glaube noch mehr im Magen als nur DDos.
#39 vor 5 Jahren
Soso... im Magen also!
#40 vor 5 Jahren
.TcP 561 Beiträge
Ein Comeback wird es nach meinen Infos nicht geben.
Das Projekt ist tot, gramma und der Rest vom Team haben genug zu tun im Job und privat.

Der Verwaltungsaufwand war enorm und passt zeitlich einfach bei niemandem mehr.

Die DDoS Attacken von denen hier im thread gesprochen wurde warwn im übrigen nur ein unendlich schlechter Host, weshalb die Domain lange im Transit war.

Sourcejunkies war die beste Community Seite <3
#41 vor 5 Jahren
architekT 980 Beiträge
Ja im MAGEN hast du keinen ? :)
#42 vor 5 Jahren
bartonisback 27 Beiträge
AFROCHEE:
architekT;10561:Frage ich mich auch, bloß wollte ich die Frage hier nicht stellen. Habe die Info bekommen das sie wegen DDOS Attacken komplett offline gemacht wurde.

Ich denke nicht, dass Knochen ein großes Problem damit hat, wenn auf seiner Plattform über andere Szene-Seiten disskusitiert wird. Traffic ist Traffic ;) Abgesehen davon, dass er, was den CS:GO Bereich angeht, sowieso schon nahezu eine Monopol-Stellung genießt.

Ich begnüge mich in diesem Fall mit der wohl einfachsten Erklärung. Gramma wird sich wohl anderen Dingen zugewandt haben. Ich bin nicht traurig drum...

+1
#43 vor 5 Jahren
architekT:Ja im MAGEN hast du keinen ? :)

Du meintest wohl "im Argen" und nicht "im Magen". Ohje ohje...
#44 vor 5 Jahren
grammaton 20 Beiträge
hitboxer:Grammaton setzt jetzt auf Community Content bei mTw. Die Community konnte sich bis jetzt aber noch auf kein neues Team einigen.

mTw:Nur soviel: 2015 wird groß!

der von dir zitierte text stammt nicht von mir und das ich mit mtw schon seit oktober letzten jahres nichts mehr am hut habe, ist eigentlich auch bekannt... also keine ahnung wieso du mich damit in verbindung bringst?

und in den sechs monaten davor hab ich auch nur das ausgeführt, was seitens der inhaber gewollt oder ermöglicht wurde, da musst du also die agentur fragen was mit dieser zitierten aussage gemeint ist

es ist wie tcp geschrieben hat...... wenig zeit und das was übrig bleibt, verbringen wir lieber indem wir abends eine runde (teilweise immer noch gemeinsam) zocken
#45 vor 5 Jahren
maximilian 1352 Beiträge
wenn man sich überlegt, was man von der comm als feedback/dank für ein solches projekt erhält, frage ich mich ohnehin was einen motiviert so eine site anzubieten. selbst jetzt wird teilweise noch nachgetreten. btw gramma, hast mich auch aus deiner friends del aber ich bin nicht nachtragend ;) denke immer noch daran zurück, wie du unter alkoholeinfluss dein großes hobby kampfjets zelibriert hast . . . . ich habe es genossen . . . .prost bro :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz