ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » MymTw Ankündigung Steam

MymTw Ankündigung Steam

1

#1 vor 7 Jahren
FORTN1GHT Threadersteller 27 Beiträge
Hi Leute,

Wie ihr schon sieht hat die mymtw offizielle Steamgruppe eine Ankündigung gegeben. Die wäre "http://mymtw.com/ "
Geht mal auf den Link und dort steht "Under Construction" Was soviel bedeutet, wie in Bearbeitung. Was denkt ihr? Kommt mTw zurück? Wisst ihr noch mehr? :D

Grüße FORTN1GHT
#2 vor 7 Jahren
damn1 43 Beiträge
Ich vermute mal schon, weil nooky damals noch gesagt hat das die den Clan "vorerst" schließen. Aber ich bin mir sicher das die alten Spieler nicht mehr für mTw spielen werden, und die Gründung von mTw wird nicht auf nooky´s kappe gehen, weil er bereits vor einigen Tagen Team 3DMAX gejoint ist.

Das ist halt meine Vermutung mehr nicht :)

PS: Falls ja, ist es echt Stark von ihnen :D
#3 vor 7 Jahren
FORTN1GHT Threadersteller 27 Beiträge
Jo klar sowas hab ich auch gedacht... aber ist irgendwie geil :DD
#4 vor 7 Jahren
d.Impact 367 Beiträge
hmmm Troubley chrisJ und co?
#5 vor 7 Jahren
damn1 43 Beiträge
spheReoO;17191:hmmm Troubley chrisJ und co?

Ja die suchen zur Zeit auch eine Organisation. Das war auch mein erster gedanke :D wir werden sehen :D
#6 vor 7 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
mTw ist - erstmal - nur ein Name. Wie es um Sponsoren aussieht und vor allem wer die Leitung übernimmt, das stünde noch in den Sternen. Der Name allein ist natürlich schonmal die Halbe Miete im eSport (auf mTw) bezogen. Aber es bleibt abzuwarten, was daraus wird.

Man mukelt es gebe bald ein Team aus alten bekannten, aber bisher nicht aktiven Spielern ?? .. :)
#7 vor 7 Jahren
MatzeE 42 Beiträge
Naja ich bin mir fast sicher das entweder Troubley etc. oder eben 3DMax zu mTw gehen.

Ich kann mir kaum vorstellen das mTw das von klein auf aufzieht sondern eher das da ne kleine Bombe platzen wird.

Aber mal gucken, wäre auf jedenfall cool wenn mTw wieder Vollgas mitspielt.
#8 vor 7 Jahren
Speckhut 7 Beiträge
Go GoDDy;17257:...oder eben 3DMax zu mTw gehen.

Ich glaub die müssen erstmal ne Auszeit nehmen und ordentlich trainieren bevor ein größerer Clan die nimmt.
#9 vor 7 Jahren
damn1 43 Beiträge
Also ich habe mal mit nooky geredet und er meint klar das mTw immer noch geschlossen bleibt. Was mit der Homepage ist braucht ihr mich nicht Fragen :(
#10 vor 7 Jahren
wig 102 Beiträge
[INDENT]Statement Azmican 'asmo' Berberoglu auf Facebook:

I've left Team 3DMAX because of some reason's
but I wish them alot of luck and succes for their future.
Thank's to strux1 and stavros for such a good time.
What will happen now? I'll keep you updated.

Statement Benjamin 'qk-mantis' Oberlein auf Facebook:

Comeback² :
Leider dauert es doch ein wenig länger als geplant
Ich hoffe euch bald mein neues Team vorstellen zudürfen
[/INDENT]

Das wär doch mal meganice findet ihr nicht? Obwohl ich ehrlich gesagt eher nicht davon ausgehe..

Grüße w!g :-)
#11 vor 6 Jahren
felixx 79 Beiträge
http://www.mymtw.com/
#12 vor 6 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Ha ho he 10zeichen
#13 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
Go nooky :D ich muss ehrlich sagen das ich das LU NIEMALS so stark eingeschätzt hätte. Waren zwar noch nicht die Brocken als Gegner dabei, doch was sie gezeigt haben war suverän, nun gilt es nurnoch gegen Top Teams diese Leistung zu bringen. Ich freu mich auf mtw Comeback :D
#14 vor 6 Jahren
stuxnet 25 Beiträge
Bin ich mal echt gespannt. Hab den Clan eigentlich schon immer am meisten gefeiert :D
#15 vor 6 Jahren
KAISER_CS 67 Beiträge
Ich Flipp aus :D
#16 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Hoffnung kehrt zurück
#17 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Einen Twitch-Channel gibt es nun auch seit gestern: www.twitch.tv/mymtw
#18 vor 6 Jahren
kLixor 35 Beiträge
<3

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
#19 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
nachher nehmen sie ein ganz anderes team unter vertrag :D
#20 vor 6 Jahren
koenisch 146 Beiträge
www.mymtw.com - Back Soon steht da <3
#21 vor 6 Jahren
ANG1L 5 Beiträge
Das Lineup wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

denis/spidii/alexrr/chefkoch +1 vermutlich einer dieser spieler stavros/struxi/xall

Ich finde es gut hier auf einen sehr erfahrenen Ansager und einige der besten jungen Spieler zu setzen, anstatt wieder nooky und seiner Rentnertruppe die etwa elfte Chance zu geben für einen vermutlich guten Clan zu spielen um sich entweder nach kurzer Zeit aufzulösen oder in der Mittelmäßigkeit zu versinken. Langfristig wird man so sicher mehr Erfolg haben.
bearbeitet von ANG1L am 24.02.2014, 01:01
#22 vor 6 Jahren
KAISER_CS 67 Beiträge
Wie kommt mann auf solche Ideen.

Ich tippe auf HudzG Team.
#23 vor 6 Jahren
hanfiiii 18 Beiträge
ANG1L;36655:Das Lineup wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

denis/spidii/alexrr/chefkoch +1 vermutlich einer dieser spieler stavros/struxi/xall

Ich finde es gut hier auf einen sehr erfahrenen Ansager und einige der besten jungen Spieler zu setzen, anstatt wieder nooky und seiner Rentnertruppe die etwa elfte Chance zu geben für einen vermutlich guten Clan zu spielen um sich entweder nach kurzer Zeit aufzulösen oder in der Mittelmäßigkeit zu versinken. Langfristig wird man so sicher mehr Erfolg haben.

Also erstmal würd ich gern wissen wo du das gelesen hast und gerne die quelle dazu oder ob das wieder einfach nur irgend nen troll von irgendnem random ist.
#24 vor 6 Jahren
ANG1L 5 Beiträge
Ich bin regelmäßig mit der deutschen CS:GO Elite, also auch Spieler des ehemaligen Enro/EUO Team, im Gespräch und bekomme daher fast alle Insiderinformationen aus erster Hand mit.
#25 vor 6 Jahren
Maidzen 1726 Beiträge
ANG1L;36661:Ich bin regelmäßig mit der deutschen CS:GO Elite, also auch Spieler des ehemaligen Enro/EUO Team, im Gespräch und bekomme daher fast alle Insiderinformationen aus erster Hand mit.

YEAH SURE ;D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz