ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Problem mit CSGO Store

Problem mit CSGO Store

#1 vor 7 Jahren
kL0n Threadersteller 5 Beiträge
hi leute,

ich habe ein problem mit dem ingame store von csgo. eigentlich besteht das problem schon länger, aber bis jetzt hatte ich kein problem damit da ich ihn immer noch verwenden konnte - nur nciht mehere keys auf einmal beziehen

wenn ich mehrere keys kaufen auf einmal kaufen will kann die transaktion mit dem steamstore nicht abgeschlossen werden. wenn man bei den keys auf buy klickt kommt zuerst ein popup ingame ( CS:GO Store Checking out oder ähnlich) und danach wird ja normalerweise das steamoverlay aktiviert und man kann die zahlung bestätigen

und genau bei diesem step scheitere ich. in dem popup derscheint ein leeres kästchen ( siehe screen ) und es passiert nichts mehr. in meiner steam history wird dann sofort die transaction als failed gelogged.

http://i.imgur.com/vcntcpy.jpg?1

das komische an dem ganzen ist: ich kann einzelne keys kaufen, manchmal erscheint sogar dieses kästchen in dem popup, aber es schaltet dann trotzdem auf steamoverlay und ich kann die zahlung bestätigen.

sobald ich den operation bravo pass oder mehrere keys kaufen will geht nichts mehr.
das problem ist sicher nicht client related, habe es mittlerweile auf 3 clients testen können mit meinem acc

was mich am meisten interessiert wie komme ich jetzt an die operation bravo coin? ich hab kein problem damit die keys, die ich ab und an kaufe, einzeln zu klicken & bezahlen.

edit: hab ihn einfach im community market gekauft. würde mich aber trotzdem interessieren warum das nicht geht
bearbeitet von kL0n am 20.09.2013, 15:20
#2 vor 7 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
Hallo kL0n,

könnte mir vorstellen - da es bei mir des Öfteren schon so war -, dass unglücklicherweise genau in dem Moment, wenn du einen Kauf abwickeln möchtest, der Store überlastet ist und nach einer Anzahl von X Versuchen die Verbindung abbricht. Das ist allerdings reine Spekulation.

Grüße,
Nick
#3 vor 7 Jahren
damn1 43 Beiträge
Wie kann ich das "Overwatch Beta" ebenfalls benutzen ?
#4 vor 7 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
War das eine Frage an mich, RESCH?
#5 vor 7 Jahren
Marwyc 360 Beiträge
Genau das Probleme hab ich auch gerade, voll nervig. Gibts da schon ne Möglichkeit das zu fixen?
#6 vor 7 Jahren
Marwyc 360 Beiträge

wtf.. weiß jemand wie das weg geht?
#7 vor 7 Jahren
Nui 130 Beiträge
na könnt ihr nicht einfach 10€ auf euren account laden und dann könnt ihr easy im ingame overlay die keys abbuchen von eurem account?
oder habe ich etwas falsch verstanden?
#8 vor 7 Jahren
Marwyc 360 Beiträge
Ja das geht eben nicht, wenn ich da auf Key kaufen gehen in GO, wo eig das Ingame Overlay angeht, passiert halt nix.. :D
Hab glaub 4-5 Keys kaufen können, seitdem gehts nicht mehr.
#9 vor 7 Jahren
bloody_shot 1 Beitrag
hy leute bin neu hir und wollte fragen ob es für das prob vl schon eine lösung gibt ich konnte noch nie in game keys pass oder sonst was kaufen würde mich über hilfe freun danke
#10 vor 7 Jahren
Nui 130 Beiträge
jungs ich hab das schlechte gefühl, dass das ganze vllt was mit aktualität des internet explores zu tun hat...
probiert mal alles mögliche in der hinsicht zu aktualisieren...
aber ist nur ne vermutung ich kenn mich in der sache nicht so ganz aus
#11 vor 6 Jahren
AyyykoOn 13 Beiträge
Hat bei mir geholfen....

1.Gehen Sie zu Ihrer Steam-Installation (standardmäßig: C:\\Program Files\\Steam)

2.Machen Sie einen Rechtsklick auf Steam.exe (diese Datei wird als Anwendung und mit dem schwarz-weißen Steam-Logo angezeigt) und wählen Sie Shortcut erstellen

3.Machen Sie einen Rechtsklick auf den neuen Shortcut und gehen Sie zu Eigenschaften

4.Wählen Sie Shortcut

5.In das FeldZiel: schreiben Sie die Start-Optionen neben Steam.exe, die Sie nutzen wollen (trennen Sie alle Start-Optionen mit einem Leerzeichen - Zum Beispiel " -launchoption1 -launchoption2")

6.Klicken Sie Anwenden und dann OK, um das Fenster "Eigenschaften" zu schließen

Das dann in die Startoptionen schreiben -tcp also "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -tcp

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz