ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Steam Skins kaufen (Problem)

Steam Skins kaufen (Problem)

#1 vor 7 Jahren
ItsFixel Threadersteller 51 Beiträge
Hey,

und zwar sagte mir der Marketplace erst, dass ich keine Skins kaufen kann, da ich seit 30 Tagen keinen Einkauf bei Steam getätigt habe. Dann habe ich über mein Steamguthaben ein Spiel gekauft und jetzt sagt mir Steam, dass ich vor 20 Tagen mein Passwort geändert habe und somit nicht zum kauf vorerst zugelassen bin.

Kann mir wer helfen oder sagen wie lange ich ungefähr warten muss?

Danke an euch!
#2 vor 7 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
Hallo RoflKopter,

das gleiche Spiel hatte ich auch mit dem Community-Market. Den Kauf des Spiels - falls du es nicht ohnehin haben wolltest - hättest du dir sparen können.. :(

Schreibe einfach ein Ticket auf der Steam-Seite . Du benötigst dazu einen separaten "Steam-Account", welchen du dir aber im Verlauf der Erstellung deines Tickets anlegen musst, da du aufgefordert wirst :)

Klicke einfach auf Steam Support kontaktieren und schreibe, sofern du dir dort einen Account angelegt hast, ein Ticket mit deinem Anliegen. Bei mir hat es ca. 1 Tag gedauert und ich wurde aus dem Community-Market vorzeitig entsperrt.

Viel Glück!

Grüße,
Nick
#3 vor 7 Jahren
MORTO 66 Beiträge
lol, hab schon zwei supports geschrieben und mir wurde da nicht vorzeitig geholfen..
#4 vor 7 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
So ohne weiteres werden sie euch auch nicht entsperren - dann hätte diese Sperre ja überhaupt keinen Sinn mehr ... Ihr müsst schon mit ein wenig Kreativität an die Sache ran gehen :)

Ich z.B. schrieb, dass ich mir nun mein Konto extra aufgeladen habe, um Gegenstände im Market erwerben zu können. Wenn ich nun erst 30 Tage warten müsse, dann seien die Preise wieder anders und ich könne mir evtl. nicht mehr die Gegenstände kaufen, für welche ich Guthaben auf das Konto geladen habe.

Steam gewinnt ja auch etwas durch eure Einkäufe - Steam wird sich kein Eigentor schießen, wenn es um Geld geht ;)

Grüße,
Nick
#5 vor 7 Jahren
MORTO 66 Beiträge
So in der Art habe ich das ja auch geschrieben ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz