ANZEIGE:

Tuscan?

 
1


#1 vor 7 Jahren
N4K Threadersteller 104 Beiträge
Weiß jemand was jetzt eigentlich mit Tuscan ist? Im Sommer war doch eine News auf 99damage zu sehen, wo stand das de_tuscan im endstadium ist und nächsten monat raus kommen soll!( Ich glaub das war im Juni/Juli?? Bin mir nicht sicher)
Seitdem habe ich nichts mehr gehört oder gesehen weiß da jemand vll. mehr?

Gruß N4K
#2 vor 7 Jahren
N4K Threadersteller 104 Beiträge
Sorry , hab gerade erst die news auf 99damage gefunden!

http://csgo.99damage.de/de/news/10987-de_tuscan-wird-erneut-verschoben
#3 vor 7 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
auf tuscan bin ich auch noch gespannt naja wir sehen es spätestens näckstes jahr :P
#4 vor 7 Jahren
MajorRabbit 1679 Beiträge
sHIIRo;24391:auf tuscan bin ich auch noch gespannt naja wir sehen es spätestens näckstes jahr :P


nächstes jahr zeitgleich mit dem weihnachtsmann an ostern :D ich persönlich glaube nicht, das da wirklich noch was kommt... es sei denn, die ligen rücken vom standpunkt ab, auf eine map von original-coder zu warten... hab die tage eine wirklich gute version im workshop gefunden.... http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=126900636&searchtext=de_tuscan

aber brute hat jetzt mehrmals die veröffentlichung angekündigt - nix ist passiert, und da wird auch in zukunft nix mehr passieren
#5 vor 7 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Kapier auch nicht, was die mit der Orig Version wollen ... plaplapla, gerade durch das Workshop Projekt gibt es immer mehr gute Mapper die eine Tuscan relativ schnell nachbauen. Wie Rabbit ja schreibt, gibts sogar ne gute - und 10x mehr Schlechte.
Man weiß wie die Map aussieht, muss keine Rushtimings neu anpassen ... nur in GO umwandeln (vll weniger dust, mehr grün oder so, kp), und das Ding sitzt!

Die Community will tuscan, nicht brute, ganz ehrlich. Wir würdigen seine Arbeit, aber wenn da nix mehr kommt, ists doch bescheuert, diese tolle Map dann gar nicht mehr zu spielen. Will endlich Tuscan zurück haben -.-

Edit: Besonders das hier ist ja dann auch eher weniger vielversprechend:
Remake of classic 1.6 tuscan for Cs Go made by Intog (original author Brute will make original version in 2015)
bearbeitet von BAER am 03.12.2013, 15:39
#6 vor 7 Jahren
slivooo 108 Beiträge
BAER;24415:Kapier auch nicht, was die mit der Orig Version wollen ... plaplapla, gerade durch das Workshop Projekt gibt es immer mehr gute Mapper die eine Tuscan relativ schnell nachbauen. Wie Rabbit ja schreibt, gibts sogar ne gute - und 10x mehr Schlechte.
Man weiß wie die Map aussieht, muss keine Rushtimings neu anpassen ... nur in GO umwandeln (vll weniger dust, mehr grün oder so, kp), und das Ding sitzt!

Die Community will tuscan, nicht brute, ganz ehrlich. Wir würdigen seine Arbeit, aber wenn da nix mehr kommt, ists doch bescheuert, diese tolle Map dann gar nicht mehr zu spielen. Will endlich Tuscan zurück haben -.-

Edit: Besonders das hier ist ja dann auch eher weniger vielversprechend:
Remake of classic 1.6 tuscan for Cs Go made by Intog (original author Brute will make original version in 2015)


Sehe ich eigentlich ähnlich, mich nervt das ganze seit Monaten extrem da ich ein riesen Fan von Tuscan war. Valve sollte es eigentlich bekannt sein das wir alle darauf warten, ne Möglichkeit sollte da auf jedenfall vorhanden sein. Wie Rabbit schon sagte gibt es abgesehen von dem ganzen Thema schon einige gute Beispiele an denen halt nur vllt noch etwas Feinschliff ran müsste...
#7 vor 7 Jahren
milchmaeuse 41 Beiträge
Ich hoffe jetzt nach der dhw investieren sie darin etwas mehr Energie. Vllt auch etwas tiefgreifendere Änderungen im Movement etc etc.
#8 vor 7 Jahren
MajorRabbit 1679 Beiträge
milchmaeuse;24471:Ich hoffe jetzt nach der dhw investieren sie darin etwas mehr Energie. Vllt auch etwas tiefgreifendere Änderungen im Movement etc etc.


wäre wünschenswert, wenn valve selbst eine tuscan-version bringen würde, vielleicht ja in zusammenarbeit mit volcano, der ja auch an de_cache mitgearbeitet hat... die ist ja auch ganz gut geworden...

wie du darauf kommst, das ausgerechnet jetzt etwas am movement geändert werden könnte/sollte, ist mir allerdings schleierhaft...
#9 vor 7 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
ich hab brute sogar mal ne mail geschrieben... kam natürlich nix ;)

tuscan beste map we neeeed it

https://www.facebook.com/BrutesMaps -> auch lustig die news vor 1 jahr
bearbeitet von GEXOOOOO am 04.12.2013, 13:23
#10 vor 7 Jahren
milchmaeuse 41 Beiträge
Naja "Valves" großes Turnier is vorbei, sie haben sich hoffentlich mit den Spielern vor Ort unterhalten. Wenn nicht jetzt, wann dann xD (Und bitte sprich nicht das Wort mit 3 Buchstaben aus, welches mit n anfängt und mit i aufhört xD)
#11 vor 7 Jahren
MajorRabbit 1679 Beiträge
milchmaeuse;24497:Naja "Valves" großes Turnier is vorbei, sie haben sich hoffentlich mit den Spielern vor Ort unterhalten. Wenn nicht jetzt, wann dann xD (Und bitte sprich nicht das Wort mit 3 Buchstaben aus, welches mit n anfängt und mit i aufhört xD)


NIE (hört allerdings mit e auf :D)
#12 vor 7 Jahren
fireflyyy 492 Beiträge
evtl meint er nii? :D :D :D
#13 vor 7 Jahren
milchmaeuse 41 Beiträge
Man sollte nicht während man Monty Python im Kopf hat versuchen "nie" zu buchstabieren xD
#14 vor 7 Jahren
MajorRabbit 1679 Beiträge
milchmaeuse;24541:Man sollte nicht während man Monty Python im Kopf hat versuchen "nie" zu buchstabieren xD


auf den poden mit dem purschen :D
#15 vor 7 Jahren
ANgeblich 35 Beiträge
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=126900636&searchtext=de_tuscan

"Remake of classic 1.6 tuscan for Cs Go made by Intog (original author Brute will make original version in 2015"
#16 vor 7 Jahren
milchmaeuse 41 Beiträge
Kann man den Troll nicht die Rechte abkaufen? Ab auf indiegogo damit und die Sache sollte gegessen sein xD
#17 vor 7 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
EIgentlich müsste Valve selber sich echt da dran setzen. Die haben die im Nu fertig. Allerdings wär mir das gar nicht so lieb, wenn ich an Mirage denke.

Apropo, ich hoffe Valve schaut mal auf die Zahlen bezüglich ihrer tollen Map - wie oft sie in anderen Tunieren als classic gespielt wurde und jetzt auf der DH Winter als neue Dust3Mirage. (Auch wenn ich jene Zahlen nicht kenne, lehne ich mich hier mal aus dem Fenster und sage, sie hat ihre Attraktivität stark einbüßen müssen).
#18 vor 4 Jahren
Jamaica_T-Rex 96 Beiträge
Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, deshalb mache ich mal einen auf Leichenschänder..

Hat irgendjemand neue Infos über Tuscan? Habe jetzt über ein Jahr keine Gerüchte oder sonst was gehört und brute scheint ja auch nicht mehr an der Map zu arbeiten.
#19 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
Die map würde sein 1-2 Jahren nicht mehr geupdatet.

Wird wohl darauf hinauslaufen das Valve eine Version davon rausbringt. Wobei ich mir auch nicht so sicher bin ob die map was in csgo taugt.
#20 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
Jamaica_T-Rex:Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, deshalb mache ich mal einen auf Leichenschänder..

Hat irgendjemand neue Infos über Tuscan? Habe jetzt über ein Jahr keine Gerüchte oder sonst was gehört und brute scheint ja auch nicht mehr an der Map zu arbeiten.


angeblich hat Brute die Rechte für die Map an Volvo verkauft - weiß aber auch grade nicht wo ich das gelesen habe
#21 vor 4 Jahren
mrkkk 76 Beiträge
Tuscan beste!!
Hoffe echt drauf das da bald was kommt, kanns mir aber nicht vorstellen.
#22 vor 4 Jahren
squila 0 Beiträge
Raka:Die map würde sein 1-2 Jahren nicht mehr geupdatet.

Wird wohl darauf hinauslaufen das Valve eine Version davon rausbringt. Wobei ich mir auch nicht so sicher bin ob die map was in csgo taugt.


Er hat auf reddit vor etwa 2 Monaten geschrieben, dass er noch dran arbeitet.
Hier kann man sich alles durchlesen

www.reddit.com/r/Global..._mill_once_more/d5b939b
#23 vor 4 Jahren
Jamaica_T-Rex 96 Beiträge
squila:
Raka:Die map würde sein 1-2 Jahren nicht mehr geupdatet.

Wird wohl darauf hinauslaufen das Valve eine Version davon rausbringt. Wobei ich mir auch nicht so sicher bin ob die map was in csgo taugt.


Er hat auf reddit vor etwa 2 Monaten geschrieben, dass er noch dran arbeitet.
Hier kann man sich alles durchlesen

www.reddit.com/r/Global..._mill_once_more/d5b939b


Danke Dir!
#24 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1679 Beiträge
bima:
Jamaica_T-Rex:Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, deshalb mache ich mal einen auf Leichenschänder..

Hat irgendjemand neue Infos über Tuscan? Habe jetzt über ein Jahr keine Gerüchte oder sonst was gehört und brute scheint ja auch nicht mehr an der Map zu arbeiten.


angeblich hat Brute die Rechte für die Map an Volvo verkauft - weiß aber auch grade nicht wo ich das gelesen habe


Das wäre doch mal lobenswert :) Hatte gestern noch die Problematik mit den Rechten im Inferno - Thread angesprochen.
#25 vor 4 Jahren
grooob1an 112 Beiträge
Warum wurde eigentlich die Karte nie in den map pool gewählt war doch in 1.6 sehr beliebt
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz