ANZEIGE:

Tuscan?

3

#51 vor 49 Tagen
grooob1an 112 Beiträge
Der style der Map erinnert mich irgendwie an Valorant aber da Valve es partout nicht schafft neue spielbare competitive Maps zu entwickeln bleibt es wohl ein Traum.
#52 vor 49 Tagen
slave1337 1006 Beiträge
grooob1an:Der style der Map erinnert mich irgendwie an Valorant aber da Valve es partout nicht schafft neue spielbare competitive Maps zu entwickeln bleibt es wohl ein Traum.

Die aktuellen Texturen sind nur Platzhalter für die späteren, richtigen Texturen. Es wird kein Comicstyle werden ala Valorant ;)
#53 vor 49 Tagen
domf.-yo 126 Beiträge
slave1337:
grooob1an:Der style der Map erinnert mich irgendwie an Valorant aber da Valve es partout nicht schafft neue spielbare competitive Maps zu entwickeln bleibt es wohl ein Traum.

Die aktuellen Texturen sind nur Platzhalter für die späteren, richtigen Texturen. Es wird kein Comicstyle werden ala Valorant ;)

Das will ich doch wohl auch hoffen!
#54 vor 48 Tagen
unkn9wN 82 Beiträge
Fischi23:Ich buddel mal weiter nach den Toten :D

Der Mapper Catfood, bekannt von Ruby, Engage, Log, etc. Hat am 04.01. nen Trailer zu Tuscan auf seinem Twitterprofil veröffentlicht.

Man darf gespannt sein.

twitter.com/catfood_map...tus/1346105241289322496

Endlich wieder cbble zocken PogChamp
#55 vor 48 Tagen
weezn 724 Beiträge
domf.-yo:Das ist nicht mein Tuscan.

+1
#56 vor 46 Tagen
TORMENTOR 31 Beiträge
Das denke ich mir bei Nuke immer noch

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz