ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Top 20 players of 2013: Ranking

Top 20 players of 2013: Ranking

#1 vor 6 Jahren
sHIIRo Threadersteller 747 Beiträge
http://www.hltv.org/news/11895-top-20-players-of-2013-ranking

wer ist eurer Meinung nach platz 1?

Denke einer von ihnen wird es =)
f0rest
gtr
scream
shoxie
#2 vor 6 Jahren
mahax 25 Beiträge
Marky machts
Haha
#3 vor 6 Jahren
sHIIRo Threadersteller 747 Beiträge
mahax;27749:Marky machts
Haha

haha beste :D
#4 vor 6 Jahren
zerschmetter... 53 Beiträge
Unr3al!!!!
#5 vor 6 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
dachte an WOC
#6 vor 6 Jahren
mahax 25 Beiträge
Stimmt nach dem kraZZen fragmovie hat unr3al auch gute chancen
#7 vor 6 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
qutoriouS mit seinen 17 Accounts :D
#8 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
cmiyouc;27845:qutoriouS mit seinen 17 Accounts :D

Übertreibts doch nicht... er sagte lediglich 12...

:D
#9 vor 6 Jahren
bjenk 110 Beiträge
wird eh jw....
#10 vor 6 Jahren
qutoriouS 0 Beiträge
blubi90;27849:Übertreibts doch nicht... er sagte lediglich 12...

:D

Um ehrlich zu sein hab ich zwei accounts. :(
bearbeitet von qutoriouS am 03.01.2014, 22:31
#11 vor 6 Jahren
foolisH_ 287 Beiträge
Es geht dem Ende zu... Spannung steigt
#12 vor 6 Jahren
Koerper7 65 Beiträge
BNK;28001:wird eh jw....

Wie wäre mal die Liste anzuschauen?
jw ist 8 Platz ;)
#13 vor 6 Jahren
EcoR 106 Beiträge
Koerper7;30465:Wie wäre mal die Liste anzuschauen?
jw ist 8 Platz ;)

Nope jw best... sry aber (._.) hat immer recht.
#14 vor 6 Jahren
p1vo 137 Beiträge
also insgesamt gesehen wahrscheinlich getright, wobei shox am ende halt ÜBEL krass war und er mmn der beste ist momentan.
#15 vor 6 Jahren
emma watsoN 186 Beiträge
1. GTR, das geht garnicht anders
2. shoxie
3. NBK
4. f0rest
5. Dosia

6. kA, frag mich nur, ob TaZ noch irgendwann kommt
#16 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
bAUERR;30535:1. GTR, das geht garnicht anders
2. shoxie
3. NBK
4. f0rest
5. Dosia

+Xist.

Taz' stärkste Zeit war 2012 und in den ersten Monaten von 2013. Ich hätte ihn wesentlich lieber in der Liste gesehen, als Pasha.
Für mich ist es außerdem total unverständlich, dass Ex6tenz es nicht ins Ranking geschafft hat. Er ist zwar nicht der stärkste Aimer, aber nunmal das Brain hinter dem taktisch und strategisch stärksten Team. Dass dies bei der Community nicht genug Anerkennung erfährt, ist ja nicht ungewöhnlich, aber wenigstens bei einem HLTV Ranking sollte dies honoriert werden.
#17 vor 6 Jahren
emma watsoN 186 Beiträge
Ich hatte erst Xizt auf 6 gesetzt, war auch eigentlich obv, dass der noch kommt. ich persönlich hätte ihn aber viel weiter hinten in der Liste gesehen. Da dieses Ranking ja individuelle Leistungen bewertet (und natürlich Turniersiege), hätte ich bspw. ScreaM deutlich vor Xizt gesehen. Und auch vor einem Dosia, der eigentlich auch noch kommen muss, für mich aber auch eher auf der #10 wäre.
#18 vor 6 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
bAUERR;30535:1. GTR, das geht garnicht anders
2. shoxie
3. NBK
4. f0rest
5. Dosia

1. GTR
2. f0rest
3. shox
4. NBK
5. Dosia
6. xizt (bereits released)

Man muss halt daran denken, dass Virtus.Pro/Astana & VeryGames einfach 7-8 Monate in 2013 gebraucht haben, um überhaupt gegen NiP gewinnen zu können. Wie stand es zwischen NiP und VG noch gleich, bis VG zum ersten mal gewann? 14-0 glaube ich... Daher müssen GTR und f0rest einfach vor shox und NBK sein.

bAUERR;30571:Ich hatte erst Xizt auf 6 gesetzt, war auch eigentlich obv, dass der noch kommt. ich persönlich hätte ihn aber viel weiter hinten in der Liste gesehen. Da dieses Ranking ja individuelle Leistungen bewertet (und natürlich Turniersiege), hätte ich bspw. ScreaM deutlich vor Xizt gesehen. Und auch vor einem Dosia, der eigentlich auch noch kommen muss, für mich aber auch eher auf der #10 wäre.

Seh ich ähnlich. Auch wenn xizt das Gehirn von Nip ist/war, hat NiP nicht aufgrund dessen gewonnen, nie aufgrund von krassen Taktiken, sondern rein aufs Aiming ausgelegt. Das ging immer mehr in die Hose, wie wir wissen. Sehe friberg daher auch höher als xizt, und 100% hätte ScreaM einen höheren Rang verdient als der gute xizt.
#19 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
m3ssi;30591: [...] Sehe friberg daher auch höher als xizt, und 100% hätte ScreaM einen höheren Rang verdient als der gute xizt.

Die wichtigsten Spieler von NIP sind zwar Get_right und Forest. Jedoch sind Shoxie und NBK ebenfalls für VG wichtiger, als Scream.
Dazu kommt, dass Scream erst so richtig in der zweiten Hälfte des Jahres durchgestartet ist und immer mal wieder schwache Spiele dazwischen hatte, während Xist extrem konstant war und statistisch einfach stärker gespielt hat als Scream.
Und auf Statistiken legt der Autor extrem viel wert. Dazu war er der 3. stärkste Rifler des Jahres.
Xist war in der ersten Hälfte des Jahres 3x besser als Scream, der dafür die zweite Hälfte besser gespielt hat.
Für mich ist es gerechtfertigt, nächstes Jahr wird es jedoch mit Sicherheit anders aussehen.
#20 vor 6 Jahren
emma watsoN 186 Beiträge
Ich frag mich aber auch, was mit AdreN (Kasachstan, nicht USA) ist... Für mich einer der besten Spieler überhaupt. Beweist das auf LAN jedes mal aufs neue. Besonders zur VP-Zeit, als er immer nen scheiß Ping hatte und im Netz nicht so glänzen konnte, wie dann letztendlich auf LAN.
#21 vor 6 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Enderlin;30613:Die wichtigsten Spieler von NIP sind zwar Get_right und Forest. Jedoch sind Shoxie und NBK ebenfalls für VG wichtiger, als Scream.
Dazu kommt, dass Scream erst so richtig in der zweiten Hälfte des Jahres durchgestartet ist und immer mal wieder schwache Spiele dazwischen hatte, während Xist extrem konstant war und statistisch einfach stärker gespielt hat als Scream.
Und auf Statistiken legt der Autor extrem viel wert. Dazu war er der 3. stärkste Rifler des Jahres.
Xist war in der ersten Hälfte des Jahres 3x besser als Scream, der dafür die zweite Hälfte besser gespielt hat.
Für mich ist es gerechtfertigt, nächstes Jahr wird es jedoch mit Sicherheit anders aussehen.

Wenn ich mir die Statistiken so anschaue, muss ich dir na klar rechtgeben, das stimmt!

Aber wie du auch schreibst; Nächstes Jahr wird das mit Sicherheit anders aussehen..

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz