ANZEIGE:

mTw kommt wieder?

3

#53 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
durinable123;31401:uff... stimmt hast recht nooky hat das in knochens stream nur aus lust und laune gesagt... egal ob es jetzt hier in den news steht oder aus nookys mund kommt. es WIRD dieses team in dieser konstellation in zukunft geben ob sie jetzt mit einem anderen namen auftauchen bleibt noch abzuwarten

Liest du falsch ? Ich habe nicht gesagt das es dieses Team nicht geben wird und auch nicht, dass er es aus Lust und Laune gesagt hat - FAKT ist: Es gab/gibt keine OFFIZIELLE Bestätigung, das mTw für nooky und Co. wiederkommt (das sie Wiederkommen ist klar, nur nicht wofür). Klar kann man spekulieren, aber es ist nichts bestätigt.
#54 vor 6 Jahren
durinable123 80 Beiträge
JULIENSOHN;31411:Liest du falsch ? Ich habe nicht gesagt das es dieses Team nicht geben wird und auch nicht, dass er es aus Lust und Laune gesagt hat - FAKT ist: Es gab/gibt keine OFFIZIELLE Bestätigung, das mTw für nooky und Co. wiederkommt (das sie Wiederkommen ist klar, nur nicht wofür). Klar kann man spekulieren, aber es ist nichts bestätigt.

ja was du da schreibst ist auch nicht ganz richtig... nooky steel hudzg weber und halt jetzt noch zoonix dazu waren mtw... ob sie
jetzt als mousesports#2 oder egal unter welcher organisation oder namen auftauchen ist irrelevant von daher ergibt es null sinn das du auf eine offiziele bestätigung wartest ob sie als mtw wiederkommen denn was zählst ist das sie wiederkommen/zusammen spielen ob als mtw oder sonst was^^
#55 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
vielleicht werden sie ja der Fire Squad von SSF?!
#56 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
durinable123;31415:ja was du da schreibst ist auch nicht ganz richtig... nooky steel hudzg weber und halt jetzt noch zoonix dazu waren mtw... ob sie
jetzt als mousesports#2 oder egal unter welcher organisation oder namen auftauchen ist irrelevant von daher ergibt es null sinn das du auf eine offiziele bestätigung wartest ob sie als mtw wiederkommen denn was zählst ist das sie wiederkommen/zusammen spielen ob als mtw oder sonst was^^

genau, deshalb heißt der Thread auch: "kommt nooky wieder?"

wie man sich so anstellen kann wie du es tust, ist mir ein Rätsel. Auf die Frage nach deiner Quelle reagierst du pampig, und auf die Anmerkung dass Nooky nichts zu MTW gesagt hast, reagierst du ebenfalls beleidigt.

___

Denke auch, dass das genannte Lineup für MTW auflaufen wird. Ist in meinen Augen dennoch ein Fehler, die Zeiten dieser Spieler sind vorbei und wirklich motiviert scheint mir keiner mehr.
Insbesondere in Videointerviews mit Steel und HudzG war das erkennbar.

btw: Release als 5. Mann? Ist ein starker Spieler und hat meines Wissens kein Team atm.
#57 vor 6 Jahren
felixx 79 Beiträge
gerade bf4 server von mtw online gegangen stand zumindest in der mymtw steam gruppe :)
#58 vor 6 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
cloverleaf;31313:Zonixx war doch mal im team account oder?

yes! vor kurzem gejoined.

http://www.esl.eu/de/team/members/8081772/

durinable123;31315:quelle ist nooky selbst... er war am freitag comod beim knochen stream und hat dies dort erwähnt

wow cool, hab ich nicht mitbekommen. Danke! :)

Enderlin;31483:genau, deshalb heißt der Thread auch: "kommt nooky wieder?"

wie man sich so anstellen kann wie du es tust, ist mir ein Rätsel. Auf die Frage nach deiner Quelle reagierst du pampig, und auf die Anmerkung dass Nooky nichts zu MTW gesagt hast, reagierst du ebenfalls beleidigt.

___

Denke auch, dass das genannte Lineup für MTW auflaufen wird. Ist in meinen Augen dennoch ein Fehler, die Zeiten dieser Spieler sind vorbei und wirklich motiviert scheint mir keiner mehr.

btw: Release als 5. Mann? Ist ein starker Spieler und hat meines Wissens kein Team atm.

ich frag mich, was ihr gegen durinable habt... pampig war er nicht, konnte nur mein kauderwelsch nicht entziffern. Und Butter bei die Fische... Recht hat er. Nooky braucht glaub ich nicht sagen, dass es mTw wird, ein offizielles Statement bedarf es da eigentlich auch schon kaum noch... Wir wissen alle, was kommen wird. Wenn Fußballspieler XY im Barca-Trikot posiert und postet "Freue mich auf mein neues Team" ist ein offizielles Statement doch auch überflüssig :D

Aber die Frage der Motivation stellt sich wirklich... Habe bis auf Weber bei FMtoxic nicht wirklich jemanden bisher aktiv stark erlebt. Steel macht seinen "Ingame-Regisseur" Job bei der EMS One sehr gut. Mehr höre ich nicht und ja, die BESTEN Zeiten der Jungs liegen wahrscheinlich wirklich 2-3 Jahre zurück. Was man wohl auch an nookys schwindender Beliebtheit einhergehend mit einer immer kleiner werdenden Sympathie immer mehr merkt...

pusHa.;31487:gerade bf4 server von mtw online gegangen stand zumindest in der mymtw steam gruppe :)

http://steamcommunity.com/groups/myMTW#announcements/detail/1406548015238939998

yey!
#59 vor 6 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
ha ho he (boe he ihr mit euren 10 verfluchten zeichen -.- aiudfhiasdfghghzuiasrfsghuiosdffghiazfhf)
#60 vor 6 Jahren
Skyaz 3 Beiträge
Die besten Zeiten liegen nicht wirklich lange zurück. Es liegt vermutlich größtenteils daran, dass kein deutsches Team mehr international mithalten kann und sich größtenteils auf die EPS Ger konzentriert wird und nooky ist und bleibt vermutlich jemand, der eher an einem international starken (Spitzen-)Team interessiert ist. Deshalb kam es ja größtenteils zustande, dass HudzG und Co. zu mTw kamen. Bevor man über die Spieler urteilt sollte man erstmal abwarten. Ich bezweifel nämlich, dass die meisten Spieler aus dem LineUP in letzter Zeit mal wieder ein richtiges aktiv trainierendes Team hatten.
#61 vor 6 Jahren
durinable123 80 Beiträge
Enderlin;31483:genau, deshalb heißt der Thread auch: "kommt nooky wieder?"

___

wo reagiere ich bitte pampig oder beleidigt :o und es geht hier schließlich um das cs go squad
bearbeitet von durinable123 am 21.01.2014, 18:43
#62 vor 6 Jahren
syot 2 Beiträge
Weber und steel haben aber schon mtw tag drin...
#63 vor 6 Jahren
kipp1 430 Beiträge
steel hat doch mal in deutschland gewohnt oder? falls ich mich nicht irre und das noch immer der fall wäre würde ein mtw in der ger eps auch wieder mal schön sein^^
#64 vor 6 Jahren
chrizzzzz 836 Beiträge
syot;31531:Weber und steel haben aber schon mtw tag drin...

Quelle?

10chars
#65 vor 6 Jahren
syot 2 Beiträge
reload-;31539:Quelle?

10chars

@esl nicht ingame, hätte ich vllt dazu sagen sollen^^
#66 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
syot;31531:Weber und steel haben aber schon mtw tag drin...

haben sie schon seit vor csgo..
#67 vor 6 Jahren
emma watsoN 189 Beiträge
kipp1;31537:steel hat doch mal in deutschland gewohnt oder? falls ich mich nicht irre und das noch immer der fall wäre würde ein mtw in der ger eps auch wieder mal schön sein^^

Ist der nicht extra nach Amerika gezogen wegen eines Teams?
#68 vor 6 Jahren
REMUZ 0 Beiträge
bAUERR;31573:Ist der nicht extra nach Amerika gezogen wegen eines Teams?

er ist von canada nach deutschland gezogen wegen mtw und von deutschland nach uk
#69 vor 6 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
bAUERR;31573:Ist der nicht extra nach Amerika gezogen wegen eines Teams?

REMUZ;31579:er ist von canada nach deutschland gezogen wegen mtw und von deutschland nach uk

und hat zuletzt mehr oder weniger wieder mit den Amis bei HOMELESS gespielt. Wobei das wohl nicht wirklich ernstzunehmen war.
#70 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
m3ssi;31587:und hat zuletzt mehr oder weniger wieder mit den Amis bei HOMELESS gespielt. Wobei das wohl nicht wirklich ernstzunehmen war.

...War mit Homeless jedoch auf den ESEA LAN Finals und hat stark gespielt. Ich mag ihn auch, genauso wie HudzG, jedoch glaube ich einfach nciht dass sie noch einmal den Ehrgeiz in sich haben wirklich an alte Form anzuknüpfen...
#71 vor 6 Jahren
durinable123 80 Beiträge
Enderlin;31589:...War mit Homeless jedoch auf den ESEA LAN Finals und hat stark gespielt. Ich mag ihn auch, genauso wie HudzG, jedoch glaube ich einfach nciht dass sie noch einmal den Ehrgeiz in sich haben wirklich an alte Form anzuknüpfen...

wird sich zeigen^^ ich hoffe zumindist das sie gute ergebnisse zu stande bringen werden
#72 vor 6 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Enderlin;31589:...War mit Homeless jedoch auf den ESEA LAN Finals und hat stark gespielt. Ich mag ihn auch, genauso wie HudzG, jedoch glaube ich einfach nciht dass sie noch einmal den Ehrgeiz in sich haben wirklich an alte Form anzuknüpfen...

Unterschätze niemals einen hudzG in einem Umfeld welches ihn bekannt ist und welches er mag, unter einer Flagge, unter der er schon einst aufblühte.
#73 vor 6 Jahren
ma771 Threadersteller 12 Beiträge
also weber hat wohl aufm pub schon mit mtw tag gespielt ;)

sie werden nicht zu mtw gehen? ist es nicht komisch, das nooky gerade zu dem zeitpunkt ein team mit ex-mtw spielern aufbaut, wenn mtw gerade dabei ist wieder zu kommen? also für mich erübrigt sich die frage wo sie spielen werden.

btw: gestern abend haben sie übrigens gegen clan mystic gepracct. genau mit dem lineup ;) einer von mystic hat gestreamt.

is nur noch ne frage der zeit.
#74 vor 6 Jahren
TeddyWestside 32 Beiträge
ma771;31619:btw: gestern abend haben sie übrigens gegen clan mystic gepracct. genau mit dem lineup ;) einer von mystic hat gestreamt.

wie ist es ausgegangen?
#75 vor 6 Jahren
miNo! 50 Beiträge
Er hat gesagt er will mit dem Team die UK EMS Qualli spieln. Von dem her wird es nicht mehr lange gehen :)
#76 vor 6 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
vielleicht kommt die seite auch nur als community seite wieder
#77 vor 6 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
LarizOr;31597:Unterschätze niemals einen hudzG in einem Umfeld welches ihn bekannt ist und welches er mag, unter einer Flagge, unter der er schon einst aufblühte.

Wise words, me lady. Wise words.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz