ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Store inGame funktioniert nicht mehr

CS:GO Store inGame funktioniert nicht mehr

#1 vor 6 Jahren
ZADDII Threadersteller 1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. vielleicht hatte von euch ja schon einmal jemand das gleiche Problem.

Ich wollte heute eine Kiste aufmachen und als ich auf Schlüssel kaufen ging öffnete sich nur das Fenster vom CS:GO Store mit der Meldung "Checking out" und er lädt und lädt und lädt (dabei kommt nochmal ein kleines Rechteck in diesem Fenster, keine Ahnung warum) aber es passiert einfach nichts - sprich ich kann die Transaktion nicht abschließen.

Egal welchen Gegenstand ich kaufen möchte, Keys, NameTag etc. - nichts funktioniert.

Gegenstände auf dem Marktplatz kann ich allerdings schon kaufen.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen; Steam Support habe ich bereits kontaktiert aber das kann ja bekannterweise dauern. :-)

Vorab schon mal danke ;-)

BTW: Hab einen zweiten Account und da funktionierts einfwandfrei!

MFG
ZADDII
#2 vor 6 Jahren
Koerper7 65 Beiträge
Keineahnung ob es bei deinem Problem hilft, aber der Steam Support hat mir mal auf eine ähnliche frage so geantwortet:

Bitte loggen Sie sich komplett aus Ihrem Steamaccount aus (Steam>Beenden) und schließen Sie auch Ihren Internetbrowser und versuchen Sie danach erneut, den Kauf über die Webseite durchzuführen.

Bitte stellen Sie in Zukunft sicher, dass Sie alle einzelnen Schritte des Zahlungsprozesses korrekt durchführen und Ihren Steamclient und den Internetbrowser während des Vorgangs nicht schließen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz