ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Kehrt Attax dem E-Sport den Rücken?!

Kehrt Attax dem E-Sport den Rücken?!

#1 vor 6 Jahren
Dxt Threadersteller 63 Beiträge
Hallo Leute.

Da ich nicht nur CSGO verfolge, sondern auch andere E-Sportarten wie Lol oder Starcraft 2 ist mir etwas gravierendes aufgefallen. Scheinbar zieht sich Alternate aus dem E-Sports Geschäft zurück.

Sie haben zuletzt ihr LOL LCS Team verloren! (Sehrwahrscheinlich wegen Geld)

Und heute erreicht uns die Nachricht das sie ihren Starcraft 2 Spieler Socke kicken und sehr wahrscheinlich auch aus Starcraft 2 verschwinden.

Was denkt ihr, wird auch der CSGO Squad aufgelöst oder möchte man sich nur auf ein Spiel konzentrieren?!, wobei ich da LOL von Einnahmen > CSGO schätze.

Vielleicht kann auch jemand von Alternate sich dazu äusern ;)
#2 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Es lohnt sich halt nicht. Socke hat nichts mehr gerissen, beim LoL-Team keine Ahnung und das GO-Team gewinnt auch nichts, nichtmal national. Kann schon verstehen, dass man dann schaut inwiefern es sich lohnt, da noch Geld reinzupumpen bzw. an welchen Stellen.
#3 vor 6 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Wäre schade, wenn ein attax geht. Für die Deutsche Szene wärs ein herber Rückschlag.
#4 vor 6 Jahren
Koerper7 65 Beiträge
TraitorJudas;30513:Es lohnt sich halt nicht. Socke hat nichts mehr gerissen, beim LoL-Team keine Ahnung und das GO-Team gewinnt auch nichts, nichtmal national. Kann schon verstehen, dass man dann schaut inwiefern es sich lohnt, da noch Geld reinzupumpen bzw. an welchen Stellen.

Das LoL Team war in der LCS
#5 vor 6 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Koerper7;30537:Das LoL Team war in der LCS

Das Problem ist, dass ihr Ziel war in die Play-Offs zu kommen, hatten aber letzten Endes aber Probleme überhaupt in der LCS zu bleiben (NIP ist ja dann rausgeflogen)
#6 vor 6 Jahren
Koerper7 65 Beiträge
cloverleaf;30543:Das Problem ist, dass ihr Ziel war in die Play-Offs zu kommen, hatten aber letzten Endes aber Probleme überhaupt in der LCS zu bleiben (NIP ist ja dann rausgeflogen)

Hast du die LCS überhaupt verfolgt ? Ich glaube nicht.
Sie haben die Play-Offs erreicht und sind soweit gekommen, dass sie den LCS Spot save hatten.
Was hat NiP mit Alternate zutun?
#7 vor 6 Jahren
Dxt Threadersteller 63 Beiträge
Sie waren lang weit Vorne dabei, hatten dann aber Probleme weil sich ein Spieler die Hand gebrochen hatte, danach nur noch bedingt gut gespielt. Playoffs erreicht & Spot gesavet, alles war gut, nur jetzt gab es soweit ich mitbekommen hab einen heftigen Streit & die um Geld ging es auch noch. Aber wenn sie ja noch Interesse hätten, hätten sie das Team denk ich gehalten.

Es bleibt abzuwarten was ich sachen ATN so passiert.
#8 vor 6 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
wäre auf jeden fall mal zeit für n lineup wechsel beim csgo team ... die reißen nix, wird mal zeit für ne pause
#9 vor 6 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Koerper7;30553:Hast du die LCS überhaupt verfolgt ? Ich glaube nicht.
Sie haben die Play-Offs erreicht und sind soweit gekommen, dass sie den LCS Spot save hatten.
Was hat NiP mit Alternate zutun?

hä ich dachte sie haben die playoffs nicht erreicht? irgendeiner hatte sich doch den arm gebrochen und darum mussten sie wechseln/konnten nicht trainieren, wenn ich kacke laber --> sry
#10 vor 6 Jahren
Koerper7 65 Beiträge
Ja stimmt,dass sich einer die Hand gebrochen hat deswegen hat man auch Stand Ins die dann spielen und Traniert habe sie :). Durch den guten Start sind sie noch 6. Geworden und deswegen in die playoffs gekommen wo sie als 4 abgeschnitten haben
#11 vor 6 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Koerper7;30581:Ja stimmt,dass sich einer die Hand gebrochen hat deswegen hat man auch Stand Ins die dann spielen und Traniert habe sie :). Durch den guten Start sind sie noch 6. Geworden und deswegen in die playoffs gekommen wo sie als 4 abgeschnitten haben

ah, kk thx :)
#12 vor 6 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Das LoL Team ist von sich aus gegangen. Wegen Geld oder warum auch immer weiß ich nicht, fest steht: Team verlässt Org.

Socke hat auch von aus hingelegt. 2009 hat er schon auf Lehramt studiert, würde theoretisch naheliegen, wenn das mittlerweile fertig ist und er also deshalb aufhört. Zumal man als EU-Mensch ja nur einer von 50 Koreanern in SC2 ist :D

Und ich glaub wenn aTTax dicht macht, hätte man schon iiirgendwas durchsickern hören können. Sollte das übrigens passieren, ist meine Freude, dass mTw wiederkommt noch größer.. oder getrübt? Ich weiß es nicht :(
#13 vor 6 Jahren
spotl1ght 1 Beitrag
Naja also ich fände es gut wenn Alternate zumindest die GO Truppe mal endlich kickt. Das so Leute wie Solek und fel1x für ihre mehr als schlechte Leistung (man erinnert sich nur an die Dreamhack/EPS Gruppenphase) noch Support bekommen, finde ich vollkommen unverständlich. Da könnte man lieber ein gutes Team wie z.B. die Truppe um globe supporten. Solange Alternate diese Gurkentruppe noch hat, bestelle z.B. ich persönlich nichts mehr bei diesem Laden um ein Zeichen zusetzen.
#14 vor 6 Jahren
reamux 0 Beiträge
spotl1ght;30595:Naja also ich fände es gut wenn Alternate zumindest die GO Truppe mal endlich kickt. Das so Leute wie Solek und fel1x für ihre mehr als schlechte Leistung (man erinnert sich nur an die Dreamhack/EPS Gruppenphase) noch Support bekommen, finde ich vollkommen unverständlich. Da könnte man lieber ein gutes Team wie z.B. die Truppe um globe supporten. Solange Alternate diese Gurkentruppe noch hat, bestelle z.B. ich persönlich nichts mehr bei diesem Laden um ein Zeichen zusetzen.

welcher internet versucht hier schon wieder zu trollen und das auch noch so schlecht. grundgütiger nicht jeder der aussieht wie feaverx kann den internettroll spielen
#15 vor 6 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
spotl1ght;30595:Naja also ich fände es gut wenn Alternate zumindest die GO Truppe mal endlich kickt. Das so Leute wie Solek und fel1x für ihre mehr als schlechte Leistung (man erinnert sich nur an die Dreamhack/EPS Gruppenphase) noch Support bekommen, finde ich vollkommen unverständlich. Da könnte man lieber ein gutes Team wie z.B. die Truppe um globe supporten. Solange Alternate diese Gurkentruppe noch hat, bestelle z.B. ich persönlich nichts mehr bei diesem Laden um ein Zeichen zusetzen.

hahahahhaha , danke für den lacher am Morgen
#16 vor 6 Jahren
SkiZx 1646 Beiträge
Seid doch mal froh das sie noch Support werden. In meinen Augen das einzige deutsche Team das in Zukunft was reissen kann, da sie nicht wie die bekloppten wechseln
#17 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
SkiZx;30635:Seid doch mal froh das sie noch Support werden. In meinen Augen das einzige deutsche Team das in Zukunft was reissen kann, da sie nicht wie die bekloppten wechseln

Sehe ich auch so.

Ehrlich gesagt ist mir auch ein nicht ganz so erfolgreiches Team lieber, welches aber beständig ist und an sich arbeitet, als eines welches vllt. eine Season zusammen spielt, zwar 1. oder 2. in der EPS wird, sich danach aber wieder wegen "internen Differenzen" auflöst.
#18 vor 6 Jahren
FO-nTTaX 17 Beiträge
Nun ja, sie haben noch ihre FIFA Spieler, es gibt also noch Hoffnung. Außerdem haben sie vor kurzem noch versucht neue SC2 Spieler zu rekrutieren als Nachwuchs. Vllt wollte auch Socke gehen, und das kam nicht von Alternate aus, so genau steht das ja nirgends.

Ich hoff auf jeden Fall, dass Alternate nicht zu macht.
#19 vor 6 Jahren
PUK3Z 8 Beiträge
Hoffen wir es nicht. Ich denke, dass die Kosten für das LoL Team und SC2 einfach zu hoch waren. Soweit ich weiß bekommen die CSGO Spieler kaum was und LANs kommen bei der aktuellen Leistung nicht in frage.
#20 vor 6 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
SkiZx;30635:Seid doch mal froh das sie noch Support werden. In meinen Augen das einzige deutsche Team das in Zukunft was reissen kann, da sie nicht wie die bekloppten wechseln

s1ckneZ;30667:Sehe ich auch so.

Ehrlich gesagt ist mir auch ein nicht ganz so erfolgreiches Team lieber, welches aber beständig ist und an sich arbeitet, als eines welches vllt. eine Season zusammen spielt, zwar 1. oder 2. in der EPS wird, sich danach aber wieder wegen "internen Differenzen" auflöst.

Genau diese beiden Beiträge. Sind auch einfach die sympathischsten Jungs. Lieber sympathisch und ohne Erfolge, als eeeeetwas erfolgreichere Asis.

Und wer weiß... Im Gegensatz zum Großteil der EPS spielt Alternate jetzt schon ne Weile in diesem Lineup zusammen. Vielleicht fallen wir ja alle auf den Arsch, weil sie am WE den EMS One Qualifier dominieren? Ich hoffe es :)
#21 vor 6 Jahren
N4K 104 Beiträge
Nen altes Mousesports-Attax battle wäre mal angebracht ja!:D
#22 vor 6 Jahren
reMiw0w 0 Beiträge

Diese PENTA Typen da haben auch nur so boys die nix raffen oder irre ich mich?
#23 vor 6 Jahren
reamux 0 Beiträge
reMiw0w;30805:Diese PENTA Typen da haben auch nur so boys die nix raffen oder irre ich mich?

das ist nicht spotlight das is iein inet wannabe tryhard troll 345
#24 vor 6 Jahren
h4inz 0 Beiträge
m3ssi;30791:Vielleicht fallen wir ja alle auf den Arsch, weil sie am WE den EMS One Qualifier dominieren? Ich hoffe es :)

Dickes, dickes dickes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl xD

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz