ANZEIGE:
GG.BET

Horstor Stream

1

#1 vor 6 Jahren
miNo! Threadersteller 50 Beiträge
Hiho Comunity.

Seit kurzem Streamt der Horstor seine MM matches auf Twitch.
Ja gibt Tausende solcher Streams, aber der hier ist speziell.
Er daddelt nicht nur sonder erklärt jedes Detail warum man jetzt das so machen sollte oder warum man dies und das nicht machen sollte.

Es ist so zu sagen ein Stream für Leute die noch etwas lernen wollen. oder Leute die fragen zum Spiel haben.
Er beantwortet wirklich jede frage und probiert es so genau wie möglich zu erklären.
Horstor gibt sich echt mühe den Leuten Sachen beizubringen respektive zu zeigen.

Fals ich euer Interesse geweckt habe schaut doch mal vorbei :)

http://www.twitch.tv/horstor
#2 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Gefällt mir sehr gut! Weiter so :)
#3 vor 6 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
Kann ich nur empfehlen
#4 vor 6 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Hört sich gut an, kann ich mal reinschauen :) Für viele Spieler sicherlich gut, je nach dem wie es gemacht wird.
#5 vor 6 Jahren
c0ri 73 Beiträge
guter mann!stream wird geschaut und auf follow gestellt :)
#6 vor 6 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
guter stream! wäre sicherlich was für 99dmg. garnichtmal unbedingt nur als caster für games, sondern vor allem so, wie er es jetzt macht, als info- und lernstream.
#7 vor 6 Jahren
raxacoricofa... 10 Beiträge
Für mich der bisher interessanteste Stream. Bei steigendem Bekanntheitsgrad befürchte ich nur, dass das mit dem Fragen beantworten wie es derzeit stattfindet, nicht mehr möglich sein wird.
Props an Horstor für den großartigen Stream
#8 vor 6 Jahren
dan führt man halt ne Frage stunde ein oder so^^
#9 vor 6 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Ich habe mal kurz zugeschaut und habe direkt gehört: Ich habe 1 kevlar & helmet verloren und muss das wieder für 1000 nachkaufen.
Muss man nicht erst bei 80 Kev nachkaufen?! :D
Würde nicht alles glauben was im Stream gesagt wird.
#10 vor 6 Jahren
da haste dich 100% verhört. er kauft nie kevlar nach
#11 vor 6 Jahren
n1te 1000 Beiträge
interessanter stream
#12 vor 6 Jahren
summerbeatzzz 8 Beiträge
WiiiZZY.;34783:Ich habe mal kurz zugeschaut und habe direkt gehört: Ich habe 1 kevlar & helmet verloren und muss das wieder für 1000 nachkaufen.

Das war nach der Pistolround und hat dann ! kevlar verloren und in der 2ten runde ist helm sehr wichtig und dann musst du halt für 1000€ nachkaufen und wenn du kevlar mit 100 durchbringst kostet es dich nur 350€
#13 vor 6 Jahren
troph1c 5 Beiträge
Echt ein cooler Typ kann man sich gut geben :)
#14 vor 6 Jahren
SkiZx 1681 Beiträge
Wo wir gerade bei den Thema sind, das frag ich mich schon richtig lange bin aber noch nie dazu gekommen mir wirklich Gedanken darüber zu machen.

Wie genau funktioniert das mit Kevlar + Helm
#15 vor 6 Jahren
Die waffen haben 2 verschiedene damage werte. Einmal damage und einmal armor penetration, sprich wieviel schaden die waffen machen mit rüstung, und wieviel ohne. Z.b wenn du ct spielst und zu 100% weisst das die terros kaufen, lohnt sich ein helm nicht. Da sie im normal fall ak-47 und oder awp spielen. Beide sind tötlich bei einem headshot egal mit oder ohne helm.
beim kevlar ist es so das man kevlar nicht jede runde kauft, solang man noch bischen kevlar von der vorherigen runde hat. Der genaue wert weiss ich jetzt auch nicht ab wann man wieder kauft. Ich kaufe wenn ich unter 50% bin.
#16 vor 6 Jahren
remi. 936 Beiträge
miNo!;34861:Die waffen haben 2 verschiedene damage werte. Einmal damage und einmal armor penetration, sprich wieviel schaden die waffen machen mit rüstung, und wieviel ohne. Z.b wenn du ct spielst und zu 100% weisst das die terros kaufen, lohnt sich ein helm nicht. Da sie im normal fall ak-47 und oder awp spielen. Beide sind tötlich bei einem headshot egal mit oder ohne helm.
beim kevlar ist es so das man kevlar nicht jede runde kauft, solang man noch bischen kevlar von der vorherigen runde hat. Der genaue wert weiss ich jetzt auch nicht ab wann man wieder kauft. Ich kaufe wenn ich unter 50% bin.

CSS wars immer so das man ab 30% nachkauft ;))))
#17 vor 6 Jahren
WiiiZZY.;34783:Ich habe mal kurz zugeschaut und habe direkt gehört: Ich habe 1 kevlar & helmet verloren und muss das wieder für 1000 nachkaufen.

Ich sag jetzt nich das er allwissend ist. Aber keine ahnung wie lang du schon cs spielst, wahrscheinlich nicht so lange. Sonst wüsstest du das horstor schon gefühlte 100 jahre cs zockt. Und auch relativ erfolgreich war in source. Und ich denke nicht das er misst erzählt.
#18 vor 6 Jahren
PriestAr 148 Beiträge

Aiaiaiaiai... Da wurde offensichtlich etwas hart missverstanden....

Die Situation wird vermutlich folgende gewesen sein:

Pistolround, Horstor kauft sich Kevlar ($650) und verliert im Rundenverlauf 1 Punkt vom Kevlar. Da sein Team offensichtlich die Runde gewonnen hat, wird das Gegnerteam ~$1400-$1600 Auf dem Kontostand haben, was dementsprechend zur Folge hat, dass sie höchstwahrschienlich mit einer Pistole spielen werden.
Um nicht direkt gegen einen Glock/P2K/P250 1Shot-Headshot zu sterben entscheidet sich Horstor dazu Helm zu kaufen.

Jetzt kommt der Punkt: Wäre sein Kevlar noch unbeschadet, hätte er für $350 einfach den Helm nachkaufen können, da er aber (wie bereits erwähnt) einen Kevlarwert < 100 hat, ist er nun gezwungen -sollte er UNBEDINGT den Helm haben wollen- die kompletten $1000 für Kevlar+Helm zu investieren, anstatt nur die $350 Dollar um den Helm nach zu kaufen.

Ich persönlich finde das nicht sonderlich sinnvoll, da es ökonomisch gesehen eine massiv ineffiziente Nutzung seiner Geldressourcen ist. (Immerhin hat er für einen verhältnismäßig kleinen Vorteil sein altes Kevlar, und damit $650, "weggeworfen")

Zu der Frage ab wieviel Armorpoints (AP) man Kevlar allgemein nachkaufen sollte: Die meisten machens bei ~30 verbleibenden AP. Ob das jetzt so sinnvoll ist, ist aber auch wieder situativ... darauf geh ich jetzt allerdings erstmal nich weiter ein.

MFG
#19 vor 6 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
miNo!;34861:Die waffen haben 2 verschiedene damage werte. Einmal damage und einmal armor penetration, sprich wieviel schaden die waffen machen mit rüstung, und wieviel ohne. Z.b wenn du ct spielst und zu 100% weisst das die terros kaufen, lohnt sich ein helm nicht. Da sie im normal fall ak-47 und oder awp spielen. Beide sind tötlich bei einem headshot egal mit oder ohne helm.

und so is es auch richtig in csgo, man verliert nie mehr als 50 kev in einer runde, daher ist es ausreichend wenn man >50 kevlar hat nachzukaufen
#20 vor 6 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
Ab wieviel kevlar geht denn der Helm flöten ?
gibts da nen genauen Wert ?
#21 vor 6 Jahren
remi. 936 Beiträge
schniiii;34879:und so is es auch richtig in csgo, man verliert nie mehr als 50 kev in einer runde, daher ist es ausreichend wenn man >50 kevlar hat nachzukaufen

Sry Leute, er hat mich davor gefragt damit er prahlen kann! :DDDDD

<3
#22 vor 6 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
Todesbrei;34881:Ab wieviel kevlar geht denn der Helm flöten ?
gibts da nen genauen Wert ?

Du verlierst den Helm a) wenn du stirbst (jaja ich weiss... hi@ captain obvious) unb b) sobald deine AP (Punkte des Kevlars)
auf 0 sinken.

Theoretisch könntest du also jedesmal deinen Helm "recyclen" solange du überlebst und deine AP durch nachkauf von Kevlar ohne Helm über 0 hältst
#23 vor 6 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
in 1.6 is der helm ab ca 80 ?! abhanden gekommen oder ? Oder is mein Kopp schon zu extrem eingerostet :D
#24 vor 6 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
Todesbrei;34887:in 1.6 is der helm ab ca 80 ?! abhanden gekommen oder ? Oder is mein Kopp schon zu extrem eingerostet :D

Nein, in 1.6 wars genauso wie ichs oben beschrieben hab. Das System wurde ganz genauso übernommen.
#25 vor 6 Jahren
MajorRabbit 1667 Beiträge
PriestAr;34877:Aiaiaiaiai... Da wurde offensichtlich etwas hart missverstanden....

Die Situation wird vermutlich folgende gewesen sein:

Pistolround, Horstor kauft sich Kevlar ($650) und verliert im Rundenverlauf 1 Punkt vom Kevlar. Da sein Team offensichtlich die Runde gewonnen hat, wird das Gegnerteam ~$1400-$1600 Auf dem Kontostand haben, was dementsprechend zur Folge hat, dass sie höchstwahrschienlich mit einer Pistole spielen werden.
Um nicht direkt gegen einen Glock/P2K/P250 1Shot-Headshot zu sterben entscheidet sich Horstor dazu Helm zu kaufen.

Jetzt kommt der Punkt: Wäre sein Kevlar noch unbeschadet, hätte er für $350 einfach den Helm nachkaufen können, da er aber (wie bereits erwähnt) einen Kevlarwert < 100 hat, ist er nun gezwungen -sollte er UNBEDINGT den Helm haben wollen- die kompletten $1000 für Kevlar+Helm zu investieren, anstatt nur die $350 Dollar um den Helm nach zu kaufen.

Ich persönlich finde das nicht sonderlich sinnvoll, da es ökonomisch gesehen eine massiv ineffiziente Nutzung seiner Geldressourcen ist. (Immerhin hat er für einen verhältnismäßig kleinen Vorteil sein altes Kevlar, und damit $650, "weggeworfen")

Zu der Frage ab wieviel Armorpoints (AP) man Kevlar allgemein nachkaufen sollte: Die meisten machens bei ~30 verbleibenden AP. Ob das jetzt so sinnvoll ist, ist aber auch wieder situativ... darauf geh ich jetzt allerdings erstmal nich weiter ein.

MFG

100% richtig erklärt :)

Ich tingel ja sehr viel auf diversen Streams herum - der von Horster gefällt mir, von den "ich streame mein zocken"-Streamern mit abstand am besten.

Überrascht hat mich sein cast zum EMS - Spiel und war auch hier von seiner Leistung überzeugt - dafür, das er es scheinbar zum ersten Mal gemacht hat, sehr kompetent, meistens auf den Fraggs drauf und konnte sehr gut am Anfang der Runde sagen, was gespielt wird... Mit ein wenig Übung - hoffe er bekommt die Gelegenheit dazu - kann hier ein neues Castertalent gefunden werden.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz