ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Tabsen leavt PD :(

Tabsen leavt PD :(

1

#1 vor 6 Jahren
zerschmetter... Threadersteller 53 Beiträge
http://www.esl.eu/eu/team/log/7832862/

wohl der krasseste kackmove..

gibt auch nen post von kirby
https://www.facebook.com/NPKirby?fref=ts
#2 vor 6 Jahren
SkiZx 1666 Beiträge
Alter er is Bitchmove sein Vater, er hat den Bitchmove quasi erfunden.
#3 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
deutsche EPS..
#4 vor 6 Jahren
-SR 162 Beiträge
TraitorJudas;35509:deutsche EPS..

10 Zeichen blabla
#5 vor 6 Jahren
fand tabsen eig immer nen netten Spieler aber das geht nun gar nicht. schade für kirby, dass er (auch die anderen , aber vor allem kirby) wieder mal der leidtragende ist
#6 vor 6 Jahren
Phili_91 64 Beiträge
tahsin > tabsen
#7 vor 6 Jahren
eismann333 178 Beiträge
schade für kirby und das team, scheiss move von tabsen.
Aber mal was anderes, hat jemand ne ahnung wer dafür bei mouz raus ist? um als ersatz zu spielen wird tabsen wohl nicht leaven...
#8 vor 6 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Basiert auf seinem gestrigen Facebook-Post würde ich sagen Cly ...
#9 vor 6 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Denke dass cLy jetzt zur Armee geht und Tabsen seinen Platz einnehmen wird!
#10 vor 6 Jahren
edop 53 Beiträge
Phili_91;35515:tahsin > tabsen

Stimmt das ?
#11 vor 6 Jahren
MajorRabbit 1662 Beiträge
edop;35525:Stimmt das ?

er spielt zumindest heute wohl den cup für pd
#12 vor 6 Jahren
Vlash 351 Beiträge
alleine durch solche aktionen hat die community recht die deutschen "pro`s" zu flamen. ohne chrisj könnte kein deutsches team international was machen.
#13 vor 6 Jahren
Dr-Pepper 0 Beiträge
Vlash;35529:alleine durch solche aktionen hat die community recht die deutschen "pro`s" zu flamen. ohne chrisj könnte kein deutsches team international was machen.

Du meinst national, was hat mouz international gerissen?
Richtig, nix
#14 vor 6 Jahren
also laut gerade geposteten news, macht er wirklich nur den 6. mann.. das machst halt nur noch schlimmer.. aber ich schätze, es ist klar das cly geht und er wollte sich dann nicht bei pd Festspielen, da beides eps-teams.. naja alles in allem bleibst ein bitchmove, achwas DER bitchmove
#15 vor 6 Jahren
myrajena 2 Beiträge
jeder andere, wirklich jeder, hätte diese situation ausgenutzt. bitchmove hin oder her, im endeffekt geht er dadurch ein schritt nach vorne. und jeder der weiß, wie tabsen spielt, gönnt ihm das, jeder andere, ist einfach nur zu naiv um es zu sehen, oder rafft bis heute nicht, wie diese szene funktioniert.
#16 vor 6 Jahren
eismann333 178 Beiträge
myrajena;35535:jeder andere, wirklich jeder, hätte diese situation ausgenutzt. bitchmove hin oder her, im endeffekt geht er dadurch ein schritt nach vorne. und jeder der weiß, wie tabsen spielt, gönnt ihm das, jeder andere, ist einfach nur zu naiv um es zu sehen, oder rafft bis heute nicht, wie diese szene funktioniert.

Ersatzmann bei mouz ist also ein Schritt nach vorne wenn man in einem der besten deutschen teams spielt? xD
#17 vor 6 Jahren
myrajena 2 Beiträge
warte doch erstmal ab, was noch kommt ;)
#18 vor 6 Jahren
c0ri 73 Beiträge
eismann333;35539:Ersatzmann bei mouz ist also ein Schritt nach vorne wenn man in einem der besten deutschen teams spielt? xD

warum gehen gehen fussballer ,trotz stammplatz & guter mannschaft,zum fcb?der name bzw die marke zieht nunmal an ;)
#19 vor 6 Jahren
eismann333 178 Beiträge
chz1;35549:warum gehen gehen fussballer ,trotz stammplatz & guter mannschaft,zum fcb?der name bzw die marke zieht nunmal an ;)

naja beim fussball spielt man auch mit mehr als 11 leuten mit einwechseln und verletzungen, beim esport wechselt man selten bei 10:3 oder so mal schnell aus und verletzungen sind auch eher unwarscheinlich xD
#20 vor 6 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
Tut mir leid für Kirby, echt traurig die heutige CS Szene. Nur am Clanhoppen
#21 vor 6 Jahren
TeddyWestside 32 Beiträge
chz1;35549:warum gehen gehen fussballer ,trotz stammplatz & guter mannschaft,zum fcb?der name bzw die marke zieht nunmal an ;)

die bekommen aber beim fcb mehr kohle fürs auf der bank sitzen als bei anderen mannschaften in der startelf. und denke mal dass tabsen bei mouz weniger als 6ter bekommen wird als bei PD als stamm. :D
#22 vor 6 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
cmiyouc;35563:Tut mir leid für Kirby, echt traurig die heutige CS Szene. Nur am Clanhoppen

War der Wechsel von tow b zu den Ducks nicht quasi genau das gleiche?
#23 vor 6 Jahren
Ratzepistolero 14 Beiträge
NiSTEN;35575:War der Wechsel von tow b zu den Ducks nicht quasi genau das gleiche?

afaik ist tobi a) bereits nach ein paar tagen geleavt, nicht nach anderthalb monaten training, b) nicht 2 stunden vor nem wichtigen cup/match und c) ist der sprung von mtf zu pd in meinen augen doch nochmal ein anderer, als von pd zu mouz (mal abgesehen vom namen!)
#24 vor 6 Jahren
emma watsoN 186 Beiträge
Das alte PD-LU mit tabseN war halt stärker als das alte von mouz...
chrisJ zZ auch nicht mehr so krass wie vor 1-2 Monaten, da kann get mMn gut mithalten.
Towb > cadian
Kirby > Legija
Get >= chrisJ
tabseN > all/cLy
Whoopie < tiziaN

Zumindest meine Ansicht.. Wären auf jeden spannende Spiele zwischen den beiden geworden

Ich kann btw auch nicht nachvollziehen, wie man den move von tabseN hier gut reden kann. 2 Stunden vor Cup-Beginn und nach 1 1/2 Monaten Vorbereitung das Team leaven ist schon arg dreist. Auch wenn es sich um mouz handelt. PD ist grad am aufschließen was die Orga angeht (siehe Gaming-Haus).
Aber naja, ca halt. Schön, dass es immerhin noch ein paar Teams gibt, die relativ beständig sind (NiP, ATN, VP, ex-AD).
#25 vor 6 Jahren
t34 0 Beiträge
Get >= chrisJ

wieso trollst du so offensichtlich?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz