ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » EYES ON U wechselt zu Playing Ducks

EYES ON U wechselt zu Playing Ducks

2

#26 vor 5 Jahren
denis- 45 Beiträge
Aber das siehst du falsch. Ich habe nur ein Fakt genannt der nunmal wahr ist - dass er es Tage zuvor angekündigt hat. Da kannst du auch schniiii fragen, der auch noch in unserer alten whatsapp Gruppe war und dies auch auf gamingjunkies bestätigt hat. Ich weiß nicht ob er wusste dass er einen 12er kriegt oder ob es wirklich so ist und deshalb verteidige ich ihn auch nicht und ist mir im Prinzip auch egal denn jeder soll selbst entscheiden was er macht.

Zu Duki: Natürlich glaubt man sowas im ersten Moment nicht. Stell dir einfach mal vor du hast einen sehr guten Mate den du seit 3-4 Jahren kennst - bei dem du gesehen hast wie er sich stetig verbessert hat und sehr viel dafür getan und gespielt hat. Würdest du es da im ersten Moment wahrhaben wollen ? Als ich jedoch auch gesehen habe, dass noch viele andere durch Wire gebusted wurden (tieRs, guse etc etc) kamen natürlich auch bei mir Zweifel auf und ich habe einfach seit Tag 1 an nichts mehr zu dem Thema gesagt weil man sich einfach niemals sicher sein kann.
#27 vor 5 Jahren
weedking420x 28 Beiträge
Sie haben doch nie gesagt, dass dukiii auf keinen Fall gecheatet hat?
Es wurde immer nur von ihnen gesagt, dass sie es sich nicht vorstellen können und es eher nicht globen, dass er in ihren Matches gecheatet hat.

Ist ein ziemlich großer Unterschied.

༼ つ ◕_◕ ༽つFREEDUKIII༼ つ ◕_◕ ༽つ war doch eh nur ein Spaß Kappa.
#28 vor 5 Jahren
denis- 45 Beiträge
Und wo hab ich mich über die schlechte Stimmung beschwert ? Habe mich nur über die schwachsinnigen Meinungen über globe beschwert.
Nein gerade mit der schlechten Stimmung rechtfertige ich die ganzen Wechsel in letzter zeit - es musste einfah was neues her und das ist manchmal einfach das Beste meiner Meinung nach :/
#29 vor 5 Jahren
Der Kutscher 74 Beiträge
ha ha denis lügt eh nur , und wieder neuen cheater ins team drin.
#30 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Hm...schwieriges Thema. Ich denke das Dukiiii, wie auch recell gecheatet haben. recell's Ausrede war halt unter den Top 10 der schlechtesten Ausreden des ganzen E-Sport World Wide. Zu Denis...hm...ich hatte auch schon Cheater im Team gehabt, auch welche die ich kenne. Aber man wusste nie das sie cheaten. Erst versucht man sie zu decken, klar, aus loyalität...Aber irgendwann merkt man das man auf den Holzweg ist...das sagt man dann aber nicht extra, alleine schon, weil es laut auszusprechen bedeuten würde das ein irrtum nicht vorhanden ist...das möchte man sich selbst nicht eingestehen...daher mache ich Denis keinen vorwurf, auch den anderen nicht, denn man weiß nicht ob auch nur ein einziger davon wusste. Aber Dukiiii und recell sind auf ewig unten durch für mich, just my 2 cent.

PS: Nochmal an Dukiiii...erinnerst du dich daran als ich zwei Wochen vor deinen Ban sagte das du CLEAN eh ein niemand bist?
bearbeitet von LarizOr am 21.02.2014, 03:02
#31 vor 5 Jahren
Skillmaschin... 13 Beiträge
denis wie du dich wie ein aal hier windest ist göttlich,schweig doch einfach und kriech zu globe
#32 vor 5 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
Warum sollte denis schweigen? Erklär es mir bitte.
#33 vor 5 Jahren
jKe8 6 Beiträge
@Denis deine Aussagen kann man schon nachvollziehen, aber es ändert doch alles nicht.
Euer Lineup hat halt einfach jegliche Sympathie verloren und das ist auch komplett nachvollziehbar. Wenn ihr mit euren neuen Lineup, was vielleicht halten wird oder auch nicht, irgendwann auch mal Lanerfolge habt, kommt die Sympathie auch wieder zurück. Aber bis dahin einfach mal kleinere Brötchen backen ;)
#34 vor 5 Jahren
pr0zac 84 Beiträge
denis-;36011:Um das beste deutsche Team zu werden muss man auch eine gute Infrastruktur haben. EYES ON U ist eine sehr nette orga die alles in ihrer Macht stehende tut um ihre teams zufriedenzustellen.

denis-;36011:
Dennoch können sie nicht mit PlayingDucks mithalten, welche ein gaminghaus und sehr viele geile andere Sachen haben [...]

denis-;36011:
So ist das Leben nunmal und so soll es auch eingeteilt sein - dass die Ressourcen gut verteilt sind und potenziell gute Teams bei entsprechenden Orgas sind und semi-gute Teams bei soliden Orgas, ganz einfach.

Zunächst möchte gesagt sein, dass ihr nicht das beste deutsche Team werdet. Nicht jetzt - und auch nicht voraussichtlich in einem Jahr. Dafür fehlt einfach die Persistenz. Das ist jetzt nicht, weil ich euch nicht mehr zutraue, sondern einfach auch euer Auftreten gegenüber der Organisation selbst.

Was ich noch aus diesen drei Passagen herauslese, ist faktisch einfach surreal und entspricht nicht der normalen Gegebenheit. Du möchtest mit deinem Team was reißen? Dann setz dich mit den Leuten zusammen und halte die Linie, schau nach vorne. Wenn ihr die nötige Persistenz vorweisen könnt und darüber hinaus auch die nötigen Erfolge, dann werden sich Organisationen in der Regel mit EUCH in Verbindung setzen. So wie es auch normalerweise sein sollte.

Aber die Gegenüberstellung zwischen erbrachter Leistung von euch und entgegengebrachter Leistung seitens der Organisation ist meiner Meinung nach absolut unverhältnismäßig. Alleine schon die Aussage aus Passage 2 zeigt klar, dass es euch einen Dreck um die Organisation selbst geht, als viel mehr um das, was ihr für euch abstauben könnt.

Finde ich einfach etwas dreist. Ich meine, wenn fünf Leute miteinander gut klarkommen - und ich gehe davon aus, die meisten haben entweder einen Job oder studieren, dann kann man einen LAN-Qualifier selbst OHNE Organisation vorausplanen, Kohle sparen - hinfahren und zeigen, was man so drauf hat. Das kam euch aber bisher so nicht in den Sinn. Also müsste ich als Organisation mir klar vor Augen halten: "Moment, möglicherweise habe ich mich auf ein Forever-Online-Team eingelassen, was ich obendrein auch noch unterstützen muss."

Wenn ihr auch nur den Ansatz von intelligentem Handeln an den Tag gelegt hättet, so hättet ihr nie eine solche Entscheidung in Betracht gezogen, sondern wärt zunächst einmal bei EOU geblieben, um den Namen der Organisation aber auch EURE weiter nach Oben zu pushen. Denn meist ist es genau das, was dann eben Kooperationen zwischen einer Organisation UND Hardware-Firmen heraufbeschwört.

Jetzt darf sich quasi jede deutsche Organisation klar vor Augen halten, dass es eine kleine Gruppe von Mediocre-Spielern gibt, die es nur auf die Vorteile abgesehen haben, jederzeit aus Lust und Laune abzuwandern - nur weil sie vielleicht den nicht-verdienten Lolli NICHT bekommen haben?

Na Prost. Ich sage ja schon nicht ohne Grund seit vier Jahren, dass die deutsche CS-eSportzene immer weiter das Klo runtergespült wird.

Ist halt wie der Tag, an dem ihr bei uns angefragt habt. Ja, wir haben 1.500€ die wir jedes Quartal rausknallen können. Ja, das werden wir auch gewiss tun. Aber, wenn ich die Kohle schon aus dem Fenster schmeiße, dann entweder für ein Team, was auch auf langer Sicht was zu erbringen vermag - oder halt eben für mich selbst. Ein essenzieller Grund für die Ablehnung damals war aber unter anderem euer Auftreten.

Außerdem, wärt ihr zum Sprintfox-Team geworden, na ja, ich wär jetzt 5.000 € schwerer wegen Duki, die er mir eh nie hätte zahlen können - aber wie es so schön heißt: 'n Titel wärt 30 Jahre. Und da minderjährig hätten wir hierzu die Eltern rangezogen. Denn im Gegensatz zu anderen Organisationen, haben wir halt von Haus aus die Möglichkeit zwei verschiedene Anwälte ranzuziehen, die uns einen verdammt gut ausgetüftelten Vertrag gebastelt haben.

Und bevor jetzt hier einer ankommt und sagt:

"ÖH, KANN AUCH 'NEN FALSE/POSITIVE SEIN, WIE KÖNNT IHR DASS DANN DENN DURCHSETZEN, BLA".

Sorgfaltspflicht des Spielers: Der Spieler hat grundsätzlich zu gewährleisten, keinerlei Anwendungen auf seinem PC zu haben, die ggf. als Cheats ausgelegt werden können.

Kurzum - es reicht der Bust, der gerade in einer höheren Ebene doppelt und dreifach durchgesehen wird von TE. Alleine schon der entstandene Rufschaden ermöglicht es. Und im Gegensatz zu dem, was ihr vielleicht alle denken mögt: Der Beschuldige ist in der s.g. Bringerpflicht. Heißt, er muss beweisen, dass er es nicht getan hat. Kann er das nicht (in einem ziemlich straffen Zeitraum), ist die Schuld besiegelt.

Wir lassen nur Milde walten, bei Leuten die den Beschiss auch zugeben. Wie, ist aber eine andere Sache.

Und was euch anbelangt: Da habt ihr euch ein mächtiges Ei gelegt.

Ich meine, schaut euch doch das Paradebeispiel Alternate an. Die Jungs glänzen dadurch, dass sie konstant seit mehreren Jahren miteinander ein gewisses Ziel anstreben und die dazugehörigen Fortschritte nicht nur menschlich, sondern auch spielerisch Vorweisen können.
bearbeitet von pr0zac am 21.02.2014, 11:19
#35 vor 5 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
Ich glaube das Team um globe wird das meist gehasste deutsche sein :D
#36 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Ist ziemlich dumm gelaufen, ich hoffe aber das sie weiterhin im Team zusammenspielen, zusammen reifen und dann in Zukunft ohne Skandale eine Orga finden mit der sie zufrieden sind. Sind ein starkes Team und wenn die deutsche Szene etwas brauch, dann sind es starke Teams. Natürlich sollte man sich auch vernünftig Verhalten, aber es ist nie zu spät sich zu bessern^^

Die Entscheidung von der Orga "Eyes On U" kann ich allerdings auch verstehen und finde die Reaktion auch angemessen.
bearbeitet von LarizOr am 21.02.2014, 11:04
#37 vor 5 Jahren
denis- 45 Beiträge
Wie sollen wir ein konstantes Lineup neben dem Trio (globe Spidi und mir) aufbauen wenn es immer irgendeinen typen gab bei dem plötzlich irgendwas anderes war oder jetzt im Falle von Duki gesperrt wurde ? :-)
#38 vor 5 Jahren
denis- 45 Beiträge
Und ich weiß auch nicht welches Alternate du vor Augen hast, aber asmo hat früher dort noch nicht gespielt ;)
Zu deiner Info mit TE: wie konnte es dann sein, wenn es doppelt und dreifach durchgeschaut wird, dass es bisher 2-3 Fälle gab bei dem die Sperre durch Wire zurückgezogen wird ?
Und auch falls du mein Kommentar unter der News nicht gelesen hast:

Wir wären SO ODER SO von eyes on u weg - warum ist mehrfach gesagt worden. Und Playing Ducks hatte UNS angeschrieben nicht andersrum. Denn die Entscheidung von Kirby und Co war eigentlich endgültig und ein Tag später haben sie sich halt doch umentschieden. Blöd gelaufen
#39 vor 5 Jahren
denis- 45 Beiträge
Btw forever-online team ? Zeigt wie wenig Ahnung hast, aber wir haben bei der Suche einer Organisation mehr Wert auf lans gelegt. Gehalt war uns egal :>
Und es gibt nichts an eyes on u auszusetzen - Gründe sind und waren ganz andere und nicht weil wir auf unseren Vorteil aus waren. Also bitte erzähl nicht irgendwelche Lügen obwohl du NICHTS über uns weißt, danke.
#40 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Da weinen immer alle, dass sich mal einer der Spieler melden soll zu so einem Vorfall und jetzt wo denis- den Kopf hinhält hacken alle auf ihm rum... Entscheidet euch.

Kopf hoch und weitermachen. Wenn duki so dumm war zu cheaten ist er selber Schuld... Da dürft ihr euch nicht runterziehen lassen.

Irgendwann erwischt es eh alle hack0rs.
#41 vor 5 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Ich finds gut, dass denis immer Rede und Antwort in den Comments steht, war zwar selber schwer enttäuscht, dass humpen gehen musste, aber so ist das halt
#42 vor 5 Jahren
pr0zac 84 Beiträge
denis-;36117:Und ich weiß auch nicht welches Alternate du vor Augen hast, aber asmo hat früher dort noch nicht gespielt ;)

Asmo bildet eine Ausnahme.

denis-;36117:
Zu deiner Info mit TE: wie konnte es dann sein, wenn es doppelt und dreifach durchgeschaut wird, dass es bisher 2-3 Fälle gab bei dem die Sperre durch Wire zurückgezogen wird ?

2-3 Fälle

denis-;36121:Btw forever-online team ? Zeigt wie wenig Ahnung hast, aber wir haben bei der Suche einer Organisation mehr Wert auf lans gelegt. Gehalt war uns egal :>

Auf welche LAN möchtest du denn fahren, denis, wenn du angeblich nicht einmal weißt, was im eigenen Team los ist? Erklär mir das doch mal bitte. Wenn 5 Leute auf eine LAN fahren wollen, dann passiert das. Zur Not eben auch aus eigener Tasche.

P.S.: Damit ist nicht die GSH und auch nicht irgendeine Bungalow-LAN in einem Feriendorf gemeint, wo Leute derartig besoffen in der Ecke liegen, dass sie gar mit einem Stück Pizza im Gesicht einschlafen.

denis-;36121:
Also bitte erzähl nicht irgendwelche Lügen obwohl du NICHTS über uns weißt, danke.

Welche Lügen habe ich denn bitte erzählt? Ich habe nur deine Aussagen entfrickelt und sie so dargestellt, wie sie aus meiner Perspektive rüberkommen.

Alleine schon die Tatsache, dass du diese erneut belegt hast mit der Aussage, dass ihr auf der Suche nach einer Organisation gewesen seid, die euch die LAN (Anfahrt + Unterkunft?) bezahlen, zeigt mir mal wieder wie viel Hochmut in euch steckt.

Not worth - not a single buck.
bearbeitet von pr0zac am 21.02.2014, 12:14
#43 vor 5 Jahren
denis- 45 Beiträge
pr0zac;36129:Asmo bildet eine Ausnahme.

2-3 Fälle

Auf welche LAN möchtest du denn fahren, denis, wenn du angeblich nicht einmal weißt, was im eigenen Team los ist? Erklär mir das doch mal bitte. Wenn 5 Leute auf eine LAN fahren wollen, dann passiert das. Zur Not eben auch aus eigener Tasche.

P.S.: Damit ist nicht die GSH und auch nicht irgendeine Bungalow-LAN in einem Feriendorf gemeint, wo Leute derartig besoffen in der Ecke liegen, dass sie gar mit einem Stück Pizza im Gesicht einschlafen.

Welche Lügen habe ich denn bitte erzählt? Ich habe nur deine Aussagen entfrickelt und sie so dargestellt, wie sie aus meiner Perspektive rüberkommen.

Alleine schon die Tatsache, dass du diese erneut belegt hast mit der Aussage, dass ihr auf der Suche nach einer Organisation gewesen seid, die euch die LAN (Anfahrt + Unterkunft?) bezahlen, zeigt mir mal wieder wie viel Hochmut in euch steckt.

Not worth - not a single buck.

asmo bildet eine ausnahme ? alternate hatte davor mit crisby und tizian gespielt, aber nun gut :D
nun, ein match hat uns getrennt um auf das größte event aller zeiten zu fahren :)
und rein von den ergebnissen her waren wir auch besser als manch anderes deutsches team oder zumindest gleichwertig und auch die haben LANs besucht. Wie soll man sich als potenzielles Team verbessern wenn man nicht auf LANs kann ? Richtig - gar nicht :>

aber ich werde da jetzt auch nicht mehr weiter drauf eingehen, wir werden eh nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen und jeder hat seine meinung und das ist gut so
#44 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
mich würde noch interessieren wieso man alexr gepickt hat und nicht weiterhin humpen da ja beide awp spieler sind bzw. alexr mehr wie humpen? einfach wegen menschlich?
#45 vor 5 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
ich fand ja dass der humpen wechsel (zumindest nach außen hin) wie eine einvernehmliche entscheidung unter erwachsenen wirkte und damit in DE bis dato eine von wenigen ausnahmen ist. thumbs up dafür!

ansonsten finde ich, dass denis hier eigentlich ne ziemlich glaubwürdige stellung bezieht. es ist auf jeden fall nachvollziehbar, dass du deine ehemaligen mates nicht verurteilen möchtest und so lieber eine neutrale haltung einnimmst.

in einer sache muss ich dir allerdings widersprechen: es ist halt nicht so, dass man als team erstmal eine orga und jede menge support braucht, um auch auf großen lans auf sich aufmerksam zu machen. wenn ihr wirklich auf ne dicke lan fahren wollt, dann holt euch den support von eltern/großeltern/verwandten oder geht jobben und spart alles nötige zusammen. man kann so ein 4-tage wochenende auch in ner bescheidenen herberge mit nicht ganz so feudalem essen verbringen, dann explodieren die kosten auch nicht so.
aber du sagst selbst dass ihr ehrgeizig seid und auf großen events was zeigen wollt. dann fahrt hin und tut es, danach werden auch organisationen auf euch aufmerksam. ist nur ne frage des wollens, ob man das aus eigener tasche bezahlt.
#46 vor 5 Jahren
denis- 45 Beiträge
maarc_;36135:ich fand ja dass der humpen wechsel (zumindest nach außen hin) wie eine einvernehmliche entscheidung unter erwachsenen wirkte und damit in DE bis dato eine von wenigen ausnahmen ist. thumbs up dafür!

ansonsten finde ich, dass denis hier eigentlich ne ziemlich glaubwürdige stellung bezieht. es ist auf jeden fall nachvollziehbar, dass du deine ehemaligen mates nicht verurteilen möchtest und so lieber eine neutrale haltung einnimmst.

in einer sache muss ich dir allerdings widersprechen: es ist halt nicht so, dass man als team erstmal eine orga und jede menge support braucht, um auch auf großen lans auf sich aufmerksam zu machen. wenn ihr wirklich auf ne dicke lan fahren wollt, dann holt euch den support von eltern/großeltern/verwandten oder geht jobben und spart alles nötige zusammen. man kann so ein 4-tage wochenende auch in ner bescheidenen herberge mit nicht ganz so feudalem essen verbringen, dann explodieren die kosten auch nicht so.
aber du sagst selbst dass ihr ehrgeizig seid und auf großen events was zeigen wollt. dann fahrt hin und tut es, danach werden auch organisationen auf euch aufmerksam. ist nur ne frage des wollens, ob man das aus eigener tasche bezahlt.

da stimme ich dir zu und da muss man auch sagen, dass es ein fehler von den heutigen spielern/menschen ist. aber das ist nicht nur so im e-sport sondern auch im berufsleben und auch sonst überall. man sieht halt was andere bekommen und ist nicht mit den eigenen sachen zufrieden. da liegt der fehler ganz bei uns alleine - aber nun die andere sache: wenn so eine organisation wie playing ducks schon interesse zeigt ( und die haben nunmal halt wirklich alles ), warum sollten wir das ablehnen ?
da scheiden sich die geister, genaau wie bei dem wechsel von tabsen.
entweder man ist egoistisch und entscheidet was für sich am besten ist oder man bleibt beständig und treu. diese entscheidung obliegt letztendlich den verantwortlichen
#47 vor 5 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
ist halt ziemlich überhastet gewesen. solche entscheidungen sollte man mindestens eine nacht überdenken, vlt habt ihr daraus ja wenigstens alle ne kleine lehre fürs leben gezogen ;-)
#48 vor 5 Jahren
denis- 45 Beiträge
maarc_;36139:ist halt ziemlich überhastet gewesen. solche entscheidungen sollte man mindestens eine nacht überdenken, vlt habt ihr daraus ja wenigstens alle ne kleine lehre fürs leben gezogen ;-)

naja geht. bis zu dem bust von duki wäre uns nicht im traum eingefallen zu wechseln. denn es war ja alles gut. im prinzip ist alles an duki gescheitert, könnte man wohl so sagen :/
#49 vor 5 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
pr0zac von welcher Organisation bist du eigentlich?
#50 vor 5 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
denis-;36141:naja geht. bis zu dem bust von duki wäre uns nicht im traum eingefallen zu wechseln. denn es war ja alles gut. im prinzip ist alles an duki gescheitert, könnte man wohl so sagen :/

seh' ich anders :-D EOU hatte euch weiterhin support angeboten und ihr seid halt bei der nächstbesten gelegenheit zu ner orga die mehr bietet. das muss dein team halt einfach mal als fehler eingestehen, da gibts auch nichts schönzureden.
wäre der wechsel insgesamt nicht so überhastet und mit beidseitigem einverständnis passiert wäre das np - so ist das aber einfach opportunistisch hoch drei gewesen. das sind fehler, die jeder mal macht. man wird mit der zeit aber seine erfahrungen draus ziehen.

unterm strich steht ihr jetzt halt erstmal ohne orga da. wenn ihr wirklich wegen des esports euch reinkniet, dann ist jetzt die zeit, aus eigener tasche so viele events und ligen zu bestreiten wie möglich. ich hoffe für euch, dass es voran geht. wenn ihr mal in vorleistung geht, werden sicher auch wieder clans da sein, die euch unterstützen wollen.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz