ANZEIGE:

Vermehrt Cheater?

2
...

#26 vor 5 Jahren
Cudi 58 Beiträge
EddyGuerra;39529:Rechne, Rechne, Rechne.....hm..ja... du hast wirklich sehr viel Zeit.!

Sagen wir so: Semesterferien+Vorliebe für CS ;-)
#27 vor 5 Jahren
nebulein 1650 Beiträge
Ich hab jetzt ca. 230 Stunden in Cs Go und mir sind seitdem 2 Cheater über den Weg gelaufen. Einer war aufm Public Server, der hat mit der Negev über die gesamte Map verteilt Headshots rausgehauen, hatte fast 50 Kills und wusste immer wo man war.

Den zweiten hatte ich im MM und das ist der erste Spieler den ich in den 230 Stunden reported habe. Beim ersten kill dachte ich noch naja gut der hatte eben Glück. Hab dann einfach mal im Ts mein Maul gehalten, aber als dann mehrere Mates anfingen, haben wir das halt getestet indem wir alles zugesmoked haben und in verschiedenen Ecken saßen. Er hat dazu noch übelst gelaggt, trotz 30er Ping im Scoreboard und war Silver 3. Ich bin selbst nur Gold Nova 3, also eher low, wodurch ich immer wieder mal auf Smurfs etc. treffe, aber das ist ne andere Geschichte.

Jedenfalls haben wir dann erst mit 5 Mann das Replay geschaut und als wir uns einig waren, ihn reported. Man hat dann im replay immer sehr schön gesehen wie er einen bereits vorher durch die Wand angeaimt hat, obwohl wir jede Runde andere Positionen hatten.

Teilweise ist das Cheatergebrüll aber wirklich übertrieben, ich bin allein letztes Wochenende angeblich 3 mal reported worden bzw. wurde es mir angedroht im MM und ich bin zwar nen Cs 1.6 Veteran, aber noch weit weg von dem was ich damals alles getroffen hab, was man ja an der Skill Group sieht.

Edit:

Beide waren innerhalb der letzten 2 Wochen und ich spiele ca. seit Weihnachten.
#28 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
nebulein;39621:Ich bin selbst nur Gold Nova 3

dürfte dann wohl klar sein, warum du keine cheater im mm triffst.
#29 vor 5 Jahren
Raka Threadersteller 1033 Beiträge
gibt es wieder einen sehr populären cheat oder warum gibt es zur Zeit wieder massig cheater ?
#30 vor 5 Jahren
INANI 24 Beiträge
Raka;68529:gibt es wieder einen sehr populären cheat oder warum gibt es zur Zeit wieder massig cheater ?

Musste ich auch feststellen, zurzeit sehr viele cheater unterwegs im mm :/
#31 vor 5 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
Neuer acc= cheater :)
#32 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
Raka;39287:Rang : Doppel Ak

@Anaboltoni:
glaubst du ich würde wirklich ich würde welche beschuldigen wenn ich mir nicht vorher die Demo angeschaut hab ? solche Kommentare kannst du dir echt sparen.wenn jemand mit einem 250ping die oneshoots druckt ohne das du überhaupt reagiren kann.
Aber ich geb eh nen scheiß auf deine Meinung

wenn du nen scheiß auf seine meinung gibst dann öffne doch bitte keinen thread und frag die leute hier nach deren meinung du trottel
#33 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
Und wo hat er nun bitte nen FRED geöffnet? Der war schon lange vorhanden, also hat er ihn auch nicht eröffnet hmhm
Und warum schreibst du überhaupt sowas wenn du doch selbst nichts damit zu tun hast? trollololo

und ja gibt zurzeit wieder nen verschissenen externen bzw mehrere und man hat in jedem 3. game n hacker im team oder im gegnerteam.. einfach arm
#34 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Naja hier in GO bin ich ne Pfeife muss ich selber zugestehen hatte auch 6 Jhare kein CS Angelangt und so oft Spiel ich auch nicht aber damals in 1.6 wo man noch schön durch die Wände ballern konnte(Wändeballern was ein TRAUM), sobald du en bischen Skill hast und die Stani Possis kennst und da immer durchballerst Trifst früher oder Spähter einen egal wo IRC oder 10er gemacht ich will nicht wissen wie oft ich als dreckiger Cheater beschimpft und gekickt worden bin, und nur weil de die Stani-Possis bängst.
Aber wie gesagt in GO kann ich nicht wirklich mitreden aber kann mir auch vorstellen das es ähnlich ist sobald einer ma en guten TAG hat und bisle abgeht schreit jeder gleich Cheater( muss nicht heißen das es von den Pissern keine gibt).
#35 vor 5 Jahren
releasE. 34 Beiträge
Also Ich begegne im Moment bei DMG in fast jedem zweiten oder gar in jedem einem Hacker. Weiß ja nicht aber die Leute stehen dann halt am Ende des Matches mit 40-09 Stats da mit ihren 10 std csgo, anscheinend alles Naturtalente zurzeit.
#36 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
bis DMG: kann man noch normal spielen!
ab Eagle: werden es immer mehr Hacker
#37 vor 5 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
sollte Valve irgendwie einführen das man nur unter gewissen Kriterien MM spielen darf
ohne das man ständig diese SMURF Leute hat

1 Tages Acc darf nich sein

z.B.
- mind. 300 Stunden CS:GO
#38 vor 5 Jahren
aektschN 561 Beiträge
also mMn sind zum einen grad tatsächlich wieder vermehrt hacker unterwegs.
aber zum anderen wird es auch seit den go-sales immer mehr mode sich nen 2. oder 3. acc zuzulegen.
wenn das nen supreme oder ge macht und er nach 10 wins iwo im adler/dmg bereich landet, is rellativ klar dass er da locker mit 30-x drüber fährt. das sieht natürlich immer mega dreist aus, so ein acc mit 10h cs:go in den dmg/adler rängen, is aber in 50% der fälle legit.

nur wie schon erwähnt wurde ab supreme und global wirds dann nochmal richtig eklig und ich hab gefühlt in 60-70% der matches nen hacker.
#39 vor 5 Jahren
Fugu.Be 147 Beiträge
Dmg sollte das absolute maximum in MM sein für alle mit weniger als 300 Csgo Stunden.
Werde auf meinem 2nd Account auch oft als Cheater bezeichnet und muss leider zugeben so manches sieht für unerfahrene Spieler auch nach WH aus.
Momentan alle Matches ab LEM kaum mehr spielbar!
#40 vor 5 Jahren
Ozymandian 26 Beiträge
Ich bin Supreme und ich muss dir absolut recht geben egal wieviel spielerfahrung und wie oft es obvious aussieht man ist immer in gewisser masse auf Limite beschränkt und diese überschreiten einige im MM auf das feinste das schönste an dem ganzen ist noch das Sollche sich noch getrauen zu flamen um von seiner eigenen schuld abzuweichen..
Desweiteren muss ich immer mehr mit Leuten Spielen die auf dem selben Rank wie ich unterwegs sind aber keinen schimmer von dem Spiel haben somit verliere ich im MM wegen Cheater und wegen sollchen die von Cheatern geboosted wurden das gescheiteste was man momentan machen kann ist einfach kein MM zu spielen und auf Ligen wie FaceIT die eigentlich ein solides PUG System besitzen oder altPUG.com zurück zu greiffen.
#41 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Anaboltoni;39275:wenn jmd mal drückt ist es nicht automatisch gleich ein cheater, aber das kapieren die meisten nicht. die kassieren in EINER situation mal komisch und denken direkt ok der hat 100% an.

Spielst mit loweren rl mates, holst die clutchround 1vs4 als ct MIT(!) Bombe defusen weil die nur am steppen sind wie godzilla,
dann gibts erstmal ne flameorgie :D

siehe zitat oben: die meisten reports und flames resultieren aus unwissenheit
#42 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
klar wird hier und da mal gut gedrückt, deswegen unterlasse ich die flames auch weitesgehend im chat. wenns halt richtig obvious ist, dann schreib ich mal 1-2 sachen und schau mir nachher die demo an. heute 2mal den fall gehabt, dass ich wallhacker im gegnerteam hatte. beides mal nach dem match demo geschaut und es war halt viel zu eindeutig.

in der 1. demo auf dust2: ein spieler namens X im ct team. er pusht sehr oft lang, aber nur genau dann, wenn keiner abdeckt. dann checkt er auch nur sehr halbherzig in lang in den doors selbst und die ecke links hinter den doors am t-spawn checkt er nie. komischerweise. sein verhalten auch wenn er auf dem a-spot ist und einem kurzen spieler vom gegnerteam der schleicht ab der treppe mit dem ch folgt, war sehr beeindruckend.

beim 2. match bin ich dann geleavt, lieber 2 stunden sperre, wie 30min gegen cheater spielen. die gegner kamen mit prefire um ecken wo wir standen, waren aber zu blöd selbst bekannteste ecken wie dark oder obst auf dem b zu checken oder auf dem a spot im dark oder ganz hinten im ecken.
#43 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
releasE.;68557:Also Ich begegne im Moment bei DMG in fast jedem zweiten oder gar in jedem einem Hacker. Weiß ja nicht aber die Leute stehen dann halt am Ende des Matches mit 40-09 Stats da mit ihren 10 std csgo, anscheinend alles Naturtalente zurzeit.

I call bullshit. Jetzt mal ehrlich, wenn du als DMG jedes Spiel einen Cheater zu erkennen meinst, sind deine Kriterien wohl verzerrt. Oder die negativen Fälle brennen sich so ein, dass sie die 70% der Spiele die Cheatfrei ablaufen überdecken.
Globals kann ich das abnehmen, dass sie so häufig Cheatern begegnen, aber als LEM begegene ich nicht ansatzweise so häufig Cheatern.

Geringe Spielstunden deuten auch nicht immer auf Cheater hin. Fast jeder hat inzwischen einen 2nd acc und darunter befinden sich auch supremes etc, die einfach keinen Bock haben vs Cheater zu spielen.

Dennoch sind Cheater ein großes Problem, weshalb die einzig sinnvolle Konsequenz dieses Threads sein kann, dass alle regelmäßig Overwatch benutzen. Des Weiteren sollte die Community Druck auf Valve ausüben Overwatch zu verbessern und mehr Ressourcen in VAC zu stecken um das Problem einzudämmen. Also geht auf Reddit und upvoted Threads wie diese:

http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2gj44r/why_arent_overwatch_bans_displayed_on_profiles/
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2ggshx/temporary_solution_for_overwatch/

..etc
#44 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
in dmg rennen in der momentanen situation viele lowgamer mit wallhack rum die es nicht mal verstecken wollen und dümpeln teilweise in mittelfeld im scoreboard rum weil sie einfach 0 gamesense haben. es gibt halt momentan ne cheaterinflation, da 3-4 neue privathacks aufm markt sind. bin froh wenn ich als eagle mal 3 games ohne cheater habe :D
#45 vor 5 Jahren
Pedohirsch 25 Beiträge
Allerdings, man hat momentan das Gefühl dass in jeden 2. Match jmd an hat
#46 vor 5 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
Im Global/Suprime Bereich gehts derzeit echt :) gestern einen mal gehabt, aber sonst.
#47 vor 5 Jahren
nebulein 1650 Beiträge
Ich hatte wie im anderen Thread bereits erwähnt auch einen und der hats vorher per Ingame Voice Chat angekündigt, wir dachten halt der scherzt nur bissl rum. Bis er halt nach 6-7 Runden schon fast 30 Fraggs hatte. Er hat auch einfach reingedaddelt, sprich es war schon massivst offensichtlich.

Blöd is halt das das nicht gerade sein 1. Match war. Ich hoffe Valve bessert bald bei Vac nach, es ist momentan wirklich massiv.
#48 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
das problem ist folgendes:
in lol z.b. kann man ranked matches erst spielen, wenn man lvl30 ist und ne bestimmte anzahl an champs hat

warum gibts in cs:go nicht so nen system, dass man z.b. ne mindest stundenanzahl und ne mindestanzahl an gewonnen casual matches haben muss. das würde das den cheatern unheimlich erschweren ins comp. mm einzugreifen
#49 vor 5 Jahren
MisterSic 506 Beiträge
evilIceman;68649:das problem ist folgendes:
in lol z.b. kann man ranked matches erst spielen, wenn man lvl30 ist und ne bestimmte anzahl an champs hat

warum gibts in cs:go nicht so nen system, dass man z.b. ne mindest stundenanzahl und ne mindestanzahl an gewonnen casual matches haben muss. das würde das den cheatern unheimlich erschweren ins comp. mm einzugreifen

Die Idee ist gar nicht mal so dumm.
#50 vor 5 Jahren
Raka Threadersteller 1033 Beiträge
Hab jetzt selbst im bekannten kreis Hacker oder welche bewusst mit hackern spielen.

Einer hat es sogar zugegeben mit dem Argument das er anders nicht mehr Gewinnen kann mit seinem Rang.

Einem anderen kann man es zwar nicht nach weißen aber wenn man innerhalb von 2 wochen von silber 5 auf doppel ak kommt ist das schon leicht verdächtig.
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz