ANZEIGE:

Vermehrt Cheater?

4

#76 vor 2 Jahren
Sile138 156 Beiträge
croniXs:Jede Woche die selben Threads....

Zu den Doppel-AKs:

Schon mal an Smurfs gedacht?

Mein Main ist Global (ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf CSGO - von 1.6 - umgestiegen und war noch nie unter DMG - hab jetzt etwas über 1000 Stunden und Global scheint sich - auch mit dem ein oder anderem loss dazwischen - gut zu halten ^^) ...
Main ist voll von "-rep Hacker" geflame auf der Pinnwand.
Smurf: Habe ich als Silver gekauft - war keine Woche später auf DMG und ist mittlerweile (nachdem er jetzt auch Prime hat - gabs bis zu dem Zeitpunkt noch nicht) ez LEM. - und noch mehr mit Flames voll gestopft.

Klar - es wird auch viele Hacker in CS:GO geben. Keine Frage.
Mit Prime sind es meiner Meinung nach aber schon weniger (viele Kiddys sind jetzt aufgeschmissen weil Mutti ihr Handy nicht mehr her geben mag). Auch Prime ist keine Lösung ;-) Ich weiß...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe länger keine Hacker mehr gesehen. Man sollte sich manchmal überlegen ob der Spieler im Gegnerteam der da so krass rein drückt nicht einfach doch besser ist ;-) ... Wenn ich überlege wie viel geweine ich teilweise ingame lese - wobei ich in den gemeinten Fällen definitiv weiß, dass da keine Hacks im Spiel sind :-D ... Da muss ich bei solchen Threads immer schmunzeln.

Nehmt das alles nicht so serious .. Ist nur CS ^^

Im Gegensatz zu den salty naps die hier schon wieder drunterflamen geb ich mal n dezentes +1.

Weniger weinen, mehr demos schauen. Ich spiel seit ~2000h csgo und finde das atm extrem wenige komische Gestalten rumlaufen. Vlt jedes 10te game wenn's hoch kommt. Schaut euch die demos an und vergesst bitte nich, dass man auch manchmal einfach reinluckt. Ansonsten einfach auf's eigene Spiel schaun und sich verbessern als die eigene Unfähigkeit auf den vermeintlich cheatenden Gegner zu schieben.

Ich wüsst auch wirklich gerne mal warum hier LennyS1, pcghx_busch und ScyX so reinchatten? Klar is der Ausgangspost mit ein paar Infos bestückt die hier keinen interessieren, im Wesentlichen stimmt der Inhalt aber. Flamed doch bitte im rl eure freunde und macht hier nich auf Tim Wiese im Internet :)
#77 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Sile138:

Zu den Doppel-AKs:

Mein Main ist Global (ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf CSGO - von 1.6 - umgestiegen und war noch nie unter DMG - hab jetzt etwas über 1000 Stunden und Global scheint sich - auch mit dem ein oder anderem loss dazwischen - gut zu halten ^^) ...
Smurf: Habe ich als Silver gekauft - war keine Woche später auf DMG und ist mittlerweile (nachdem er jetzt auch Prime hat - gabs bis zu dem Zeitpunkt noch nicht) ez LEM. - und noch mehr mit Flames voll gestopft.

Mit Prime sind es meiner Meinung nach aber schon weniger (viele Kiddys sind jetzt aufgeschmissen weil Mutti ihr Handy nicht mehr her geben mag). Auch Prime ist keine Lösung ;-) Ich weiß...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe länger keine Hacker mehr gesehen. Man sollte sich manchmal überlegen ob der Spieler im Gegnerteam der da so krass rein drückt nicht einfach doch besser ist ;-) ... Wenn ich überlege wie viel geweine ich teilweise ingame lese - wobei ich in den gemeinten Fällen definitiv weiß, dass da keine Hacks im Spiel sind :-D ... Da muss ich bei solchen Threads immer schmunzeln.

Im Gegensatz zu den salty naps die hier schon wieder drunterflamen geb ich mal n dezentes +1.

Weniger weinen, mehr demos schauen. Ich spiel seit ~2000h csgo und finde das atm extrem wenige komische Gestalten rumlaufen. Vlt jedes 10te game wenn's hoch kommt. Schaut euch die demos an und vergesst bitte nich, dass man auch manchmal einfach reinluckt. Ansonsten einfach auf's eigene Spiel schaun und sich verbessern als die eigene Unfähigkeit auf den vermeintlich cheatenden Gegner zu schieben.

Ich wüsst auch wirklich gerne mal warum hier LennyS1, pcghx_busch und ScyX so reinchatten? Klar is der Ausgangspost mit ein paar Infos bestückt die hier keinen interessieren, im Wesentlichen stimmt der Inhalt aber. Flamed doch bitte im rl eure freunde und macht hier nich auf Tim Wiese im Internet :)

Und du bist? MMn macht hier eher croniXs auf Tim Wiese aber ja gut ist ansichtssache ;)
Ja du hast schon recht im Moment geht es echt mit den Fishy guys aber da muss man trz nicht so nen BS schreiben wie es der neue Major winner da oben gemacht hat :)
#78 vor 2 Jahren
Sile138 156 Beiträge
LennyS1:
Sile138:

Zu den Doppel-AKs:

Und du bist? MMn macht hier eher croniXs auf Tim Wiese aber ja gut ist ansichtssache ;)
Ja du hast schon recht im Moment geht es echt mit den Fishy guys aber da muss man trz nicht so nen BS schreiben wie es der neue Major winner da oben gemacht hat :)

"Klar - es wird auch viele Hacker in CS:GO geben. Keine Frage.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe länger keine Hacker mehr gesehen. Man sollte sich manchmal überlegen ob der Spieler im Gegnerteam der da so krass rein drückt nicht einfach doch besser ist ;-) ... Wenn ich überlege wie viel geweine ich teilweise ingame lese - wobei ich in den gemeinten Fällen definitiv weiß, dass da keine Hacks im Spiel sind :-D ... Da muss ich bei solchen Threads immer schmunzeln."

Das is doch genau der Punkt. Prime hat die Situation deutlich entschärft (nicht behoben, entschärft) und vac arbeitet relativ solide momentan. Da is noch viel Luft nach oben aber bekanntlich is ja der Weg das Ziel.
Der zweite Punkt is einfach dass die Leute viel zu schnell "Hacker" brüllen und dann reintilten. Wenn ich mit mates spiele und einer fishy is -> einfach seinen stiefel runterspielen, es hilft eh nix. Im Endeffekt versaut man sich das match und dafür isses um die Zeit zu schade. Demo anschauen, fertig.

Alles in allem sollte man einfach auf sein eigenes Spiel schaun. Kein Cheater der Welt kann verhindern das du selbst n besserer Spieler wirst, und darum gehts doch eigentlich :)

Wer ich bin? Auch nur n random user der insbesondere am Montag das reingechatte nich so gut ertragen kann ;)
#79 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
ScyX:
Boa leck.

Saarländer detected :D
#80 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Mitlerweile scheinen die Cheater etwas weniger zu werden, ka warum.

Was aber noch 10x schlimmer ist, sind die ganzen toxic Leute. Vorallem im eigenen Team, die regen mehr auf als jeder ragehacker. Sobald man ne Runde verliert wird direkt reingeflamed wie schlecht man sei und warum man auf dem Rank spielt usw.
#81 vor 2 Jahren
croniXs 51 Beiträge
LennyS1:

Wer ist dieser Tim Wiese? Den scheinst du ja echt lieb zu haben :-D Hab den Namen beim überfliegen des Threads schon mal gelesen.
Und Major Gewinner? ^^ Als wäre Global was besonderes... Ich daddel just 4 fun rein :-)

s1ckkk:Mitlerweile scheinen die Cheater etwas weniger zu werden, ka warum.

Was aber noch 10x schlimmer ist, sind die ganzen toxic Leute. Vorallem im eigenen Team, die regen mehr auf als jeder ragehacker. Sobald man ne Runde verliert wird direkt reingeflamed wie schlecht man sei und warum man auf dem Rank spielt usw.

Dafür gibts ja zum Glück eine Mute Funktion :-D Auch wenn dann das Teamplay natürlich leidet.. Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt mit Randoms zu spielen.. Klappt aber nicht immer ;-)

CS nehmen die meisten viel zu ernst. Es ist ein klasse Spiel (Daddel es jetzt seit gut 12 Jahren online und es hat kaum an Reiz verloren) aber man sollte nicht so schnell tilden wenn es mal nicht klappt ;)
bearbeitet von croniXs am 12.12.2016, 13:46
#82 vor 2 Jahren
croniXs 51 Beiträge
Sile138:
Das is doch genau der Punkt. Prime hat die Situation deutlich entschärft (nicht behoben, entschärft) und vac arbeitet relativ solide momentan. Da is noch viel Luft nach oben aber bekanntlich is ja der Weg das Ziel.
Der zweite Punkt is einfach dass die Leute viel zu schnell "Hacker" brüllen und dann reintilten. Wenn ich mit mates spiele und einer fishy is -> einfach seinen stiefel runterspielen, es hilft eh nix. Im Endeffekt versaut man sich das match und dafür isses um die Zeit zu schade. Demo anschauen, fertig.

Alles in allem sollte man einfach auf sein eigenes Spiel schaun. Kein Cheater der Welt kann verhindern das du selbst n besserer Spieler wirst, und darum gehts doch eigentlich :)

Wer ich bin? Auch nur n random user der insbesondere am Montag das reingechatte nich so gut ertragen kann ;)

+1
#83 vor 2 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Bengalo:
ScyX:
Boa leck.

Saarländer detected :D

Nope. Komme aus Bayern... :D Sagt man das im Saarland wohl öfters? Dachte das passt ganz gut für unseren Herrn Überflieger ^^
#84 vor 2 Jahren
Nussi1990 92 Beiträge
kA hatte neulich erst einen, der hatte so dreist an und das beste war, er hatte nen Live Stream auf Steam laufen mit ESP Boxen usw... Hat halt erstmal nur mit ESP gespielt und hat nix getroffen, nur halt mit Speedhack übern Server gehopst. Irgendwann hat er halt dann auch den Aimer gebraucht und hat halt alles umgedrückt. Am ende haben die dann auch noch reingechattet wie die Weltmeister. xD Aber man merkts meistens schon vermehrt nach nem Sale sind die wieder am start. Aber das behebt sich dann meist ganz schnell und es geht.

Und zu Toxic M8s kann ich aktuell nur gutes über die neue Nearby Funktion sagen. Hab da jetzt schon mehrmals Lobby gefüllt und wenn du dir die Leute aufs TS holst usw. dann is das schon meist bissl entspannter. Persönlich hab ich damit echt gute Erfahrung gemacht.
#85 vor 2 Jahren
croniXs 51 Beiträge
Nussi1990:Aber man merkts meistens schon vermehrt nach nem Sale sind die wieder am start. Aber das behebt sich dann meist ganz schnell und es geht.

Ich denke auch... Gibt mittlerweile vieles was Hacken sicherlich "uninteressanter" macht als noch vor 2 - 3 Jahren. Geben wird es das immer - es ist aber sicherlich weniger als früher.
#86 vor 2 Jahren
5m0k3r 8 Beiträge
Ich Antworte hier ob es vermehrt Cheater im MM gibt und nicht auf meine Vorredner.
Zu mir:
Rank: Global Elite
9000h CS Erfahrung, Liga(ESL,Facit), Public(MM),FW,CW.
1Smurff LEM
2Smurff MG2
3Smurff Unranked.
Bitte keine Fragen bzw Kommentare zu Smurffs..........jaja auch nicht fair ich weiss.
Liste euch meine Smurff auf um auf die Frage "Cheater vermehrt" zu kommen.
Wenn ich mit meinem Main spiele sind es im MM Bereich seltener Spiele wo man gegen Leute spielt die
externe Software haben um einen Vorteil gegenüber anderen zu haben.
Je weiter ich vom Rank her runter gehe, umso schwieriger werden die Spiele und umso dreister kassiere ich durch Smokes und Wände. Ich halte mich nicht für KennyS oder sonst einen Pro. Ich finde nur das ich schon sagen kann das jemand komisch drückt und die Demos nach dem Spielen geben mir recht, dass selbst ein skilled Global Spieler nicht so spielen würde. Am schlimmsten ist es momentan zwischen MGE-LE unterwegs zu sein. Beobachte es nun seit Anfang Februar. Da ich auch einen Funclan leite, bekomme ich diese Bestätigung auch von meinen Membern. CS ist momentan im Bereich S1.S2,GE noch spielbar. Alles dazwischen kommt es mir leider so vor als würde da nur noch gehackt werden. Vllt 1 Spiel bei 10 Spielen dabei die legit sind. Klar gibt es auch andere Smurffs. Vermutungen, wieso es momentan so ist will ich hier nicht aufstellen. Auf der Seite vac-ban.com sind die VAC Bans seit dem 27.1.17 stark bzw fast um 90% zurück gegangen. Könnte jedoch auch daran liegen, dass die Seite Probleme hat die Daten richtig auszulesen. Kennt einer noch eine Seite, die er mir empfehlen kann, wo ich VAC-Ban Statistiken nachschauen kann, die einigermaßen zuverlässig ist?
Also zur Frage "Gibt es momentan vermehrt Cheater?".
Aus meiner persöhnlichen Sicht ein klares JA
bearbeitet von 5m0k3r am 26.02.2017, 22:49
#87 vor 2 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
croniXs:
Nussi1990:Aber man merkts meistens schon vermehrt nach nem Sale sind die wieder am start. Aber das behebt sich dann meist ganz schnell und es geht.

Ich denke auch... Gibt mittlerweile vieles was Hacken sicherlich "uninteressanter" macht als noch vor 2 - 3 Jahren. Geben wird es das immer - es ist aber sicherlich weniger als früher.

wie teuer war csgo nochmal im sale? daran liegts aber nicht bekomme ohne probleme wenn ich will csgo accs für 5 euro.
#88 vor 2 Jahren
hape08 357 Beiträge
5m0k3r:Ich Antworte hier ob es vermehrt Cheater im MM gibt und nicht auf meine Vorredner.
Zu mir:
Rank: Global Elite
9000h CS Erfahrung, Liga(ESL,Facit), Public(MM),FW,CW.
1Smurff LEM
2Smurff MG2
3Smurff Unranked.
Bitte keine Fragen bzw Kommentare zu Smurffs..........jaja auch nicht fair ich weiss.
Liste euch meine Smurff auf um auf die Frage "Cheater vermehrt" zu kommen.
Wenn ich mit meinem Main spiele sind es im MM Bereich seltener Spiele wo man gegen Leute spielt die
externe Software haben um einen Vorteil gegenüber anderen zu haben.
Je weiter ich vom Rank her runter gehe, umso schwieriger werden die Spiele und umso dreister kassiere ich durch Smokes und Wände. Ich halte mich nicht für KennyS oder sonst einen Pro. Ich finde nur das ich schon sagen kann das jemand komisch drückt und die Demos nach dem Spielen geben mir recht, dass selbst ein skilled Global Spieler nicht so spielen würde. Am schlimmsten ist es momentan zwischen MGE-LE unterwegs zu sein. Beobachte es nun seit Anfang Februar. Da ich auch einen Funclan leite, bekomme ich diese Bestätigung auch von meinen Membern. CS ist momentan im Bereich S1.S2,GE noch spielbar. Alles dazwischen kommt es mir leider so vor als würde da nur noch gehackt werden. Vllt 1 Spiel bei 10 Spielen dabei die legit sind. Klar gibt es auch andere Smurffs. Vermutungen, wieso es momentan so ist will ich hier nicht aufstellen. Auf der Seite vac-ban.com sind die VAC Bans seit dem 27.1.17 stark bzw fast um 90% zurück gegangen. Könnte jedoch auch daran liegen, dass die Seite Probleme hat die Daten richtig auszulesen. Kennt einer noch eine Seite, die er mir empfehlen kann, wo ich VAC-Ban Statistiken nachschauen kann, die einigermaßen zuverlässig ist?
Also zur Frage "Gibt es momentan vermehrt Cheater?".
Aus meiner persöhnlichen Sicht ein klares JA

Es gäbe da noch: steamdb.info/stats/bans/
#89 vor 2 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Es kaufen sich jeden Tag mehr neue Leute Cheats als jeden Tag neue Leute normal viel besser werden.
Die vielen Hacker sugerieren vielen Leuten, dass sie auch nur mit Hacks mithalten können.

Laut einem großen Hacker Forum wächst die Anzahl an neuen Subscriptions derzeit wie nie zuvor :)
#90 vor 2 Jahren
Evyltres 129 Beiträge
F3ME:Es kaufen sich jeden Tag mehr neue Leute Cheats als jeden Tag neue Leute normal viel besser werden.
Die vielen Hacker sugerieren vielen Leuten, dass sie auch nur mit Hacks mithalten können.

Laut einem großen Hacker Forum wächst die Anzahl an neuen Subscriptions derzeit wie nie zuvor :)

Ich gehe mal davon aus, das du nicht cheatest, dennoch in so einem "großen" Hacker Forum registriert. Vielleicht geht es den anderen Einschreibungen auch um Neugier. Vielleicht macht Valve auch mal nen guten Job und da mehr 0815 cheats direkt weggevaced werden schauen diese Leute in solchen Foren? Ansonsten spielen auch immer mehr Personen csgo somit auch mehr schwarze Schafe.

Irgendwie is auch jeder außer mir ge, bei manchen Frage ich mich allerding auch oft warum.
#91 vor 2 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
So wie ich das verstehe denkst du echt das valve cheats kauft damit sie die cheater mit vac kloppen können? lmao
#92 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Evyltres:
F3ME:Es kaufen sich jeden Tag mehr neue Leute Cheats als jeden Tag neue Leute normal viel besser werden.

Ich gehe mal davon aus, das du nicht cheatest, dennoch in so einem "großen" Hacker Forum registriert.

steamcommunity.com/profiles/76561198076502657

*hust* :D :D komm jetzt nicht mit der CoD Ausrede :P :D
#93 vor 2 Jahren
Evyltres 129 Beiträge
Iamw0w:So wie ich das verstehe denkst du echt das valve cheats kauft damit sie die cheater mit vac kloppen können? lmao

Nein, da aber der google Sucheintrag "cheats" nicht mehr zum Erfolg führt, müssen sich die Leute "richtig" informieren in solchen Foren.

BengaloW:
Evyltres:

Ich gehe mal davon aus, das du nicht cheatest, dennoch in so einem "großen" Hacker Forum registriert.

Wenn es nicht gegen die Forenregeln wäre, hätte ich es ihm so oder so unterstellt. Für mich ist es paradox wie jemand der clean ist in solchen Foren sein will.
bearbeitet von Evyltres am 27.02.2017, 11:28
#94 vor 2 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Es stimmt aber schon, dass mehr hacks verkauft werden, als neue Spieler auftauchen.

FPS eSport ist eine Blase.

Wobei man auch sagen muss, dass man z.b. bei Virtus.pro das Trainig und die immes investierte Zeit(über Jahre) in u.a. Automatismen sieht und dafür auch mal ruhig klatschen kann.
Ist aber eine Ausnahme und keine Regel.
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 27.02.2017, 11:47
#95 vor 2 Jahren
JackHates 127 Beiträge
das spiel ist so verseucht wie es schon immer war. ohne prime macht MM finde ich gar keinen sinn mehr, habs ja selbst die letzten tage mal wieder ausprobiert

und prime ist für mich keine option

das cheatproblem wird durch prime ja nicht gelöst, höchstens verlagert. aber eigentlich nichtmal das, ne 5€ SIM karte und schon steht der neue acount. ich selbst besitze cs:go 5 mal, die kosten im sale sind gleich 0.

bekannte cheat anbieter, die vielleicht alle 6 monate gebusted werden (frühestens!), bieten lifetime cheats an für 25€ im sale.

csgo ist und bleibt in der hinsicht ein einziger witz und als neueinsteiger würde mir jegliche lust auf den müll vergehen, man muss schon auf esea oder faceit ausweichen um nicht in jedem match einen krassen 50h account vor seiner nase zu haben
#96 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe seit 3 Monaten keinen Cheater mehr getroffen.
Spoiler

Software Engineer - Anti-Cheat

Do you have a strong desire to combat cheating in online games? If so, this could be the gig for you. As a Valve Anti-Cheat engineer, you will use your reverse engineering, debugging, and programming skills to bring down cheaters throughout the Steam community. Your familiarity with executable file formats, dynamic link libraries, and process management will help us unravel webs of online cheaters. As part of the Steam Team, you’ll also help deliver all different kinds of digital content to millions of customers.

Duties:
Research, design, and develop specialized software systems and applications for detection of cheating software or behavior.
Analyze cheating software that changes the behavior of games.
Formulate system-testing procedures to ensure the quality and consistency of software systems developed by Valve.
Manage, design, and develop specialized distributed applications operating on large clusters of machines.

Requirements:
Bachelor's degree in computer engineering or applied mathematics (or equivalent)
Strong analysis, debugging, and reverse engineering skills
Five years experience with:
C/C++, in-depth knowledge of Windows platforms
Windows process management, dynamic link libraries, memory management
Using networking technologies in large-scale systems or gaming platforms
Taking a computer software product or video game from conception and development through publication and product shipment

Quelle: www.valvesoftware.com/jobs/job_postings.html

PS: Kann man sich sogar sofort online bewerben!
#97 vor 2 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
BengaloW:
Evyltres:

Wie du auch an meinem Komentar unter dem Smurf sehen kannst nehme ich das ganze mit Humor :D
Kann hier auch gerne noch ein paar mehr Accs adden :D

steamcommunity.com/id/nxjdnd

gibt noch 3 weitere Acc von mir mit dem Vac :D

Allerdings habe ich es gar nicht nötig zu cheaten, da ich so oder so auch auf meinem Main dick global bin als auch in esea oder faceit ok stehe.

Die Begründung der Bans ist eh egal da man es so oder so nie glaubt :D - ich schieße dir aber auch gerne ESEA in den Kopf, was 95 % der Hacker eben nicht können!

Ich bin in glaube ich allen großen Hackerforen angemeldet, da mich die ganze Materie beschäftigt. Ich kann selber programmieren und vorallem zum Anti Cheat Bereich kann man sich keine Meinung bilden wenn man Cheats nicht kennt.

bekannte cheat anbieter, die vielleicht alle 6 monate gebusted werden (frühestens!), bieten lifetime cheats an für 25€ im sale. csgo ist und bleibt in der hinsicht ein einziger witz und als neueinsteiger würde mir jegliche lust auf den müll vergehen, man muss schon auf esea oder faceit ausweichen um nicht in jedem match einen krassen 50h account vor seiner nase zu haben

bekannte Anbieter bieten Ihren Cheat der bereits länger als 2 Jahre nicht detected wurde und zu den größten p2c gehört für 25 € an

ein anderer sehr großer Anbieter bietet für 25 euro einen Hack der in der 99damage League also EAC funktioniert und auch in der ESL oder Faceit benutzt werden kann.

Wir sind schon lange an dem Punkt vorbei wo die meisten guten Spieler weiter Bock an dem Spiel haben - ich kenne eine ganze Menge die wirklich gut waren, denen das Spiel aber aufgrund der vielen Hacks auch im competiven Bereich die Lust genommen hat.

Overwatch also Blizzard nimmt die natürlich mit Dank an und tut auch was für eine saubere Community auch wenn es natürlich immer ein bisschen Staub gibt. Staub ist immer noch besser als der Sumpf den CS:GO derzeit hat.

Es ist ja schon so krass, dass sich legit Cheater in den Foren beschweren, dass sie nicht mehr gewinnen können, weil es zuviele Hacker gibt, die es ein weniger unlegit machen - denke das sagt genug aus.

Wenn es nicht gegen die Forenregeln wäre, hätte ich es ihm so oder so unterstellt.

Du kannst unterstellen soviel zu willst - auf LAN würdest du dann mein Shirt fangen du Fan
bearbeitet von F3ME am 27.02.2017, 13:48
#98 vor 2 Jahren
Ich Spiele seit 26.12.16 Overwatch. Hatte bisher nur einmal einen Cheater. Zumindest einmal wo es offensichtlich war. Ist mir bisher auch nicht vorgekommen, dass ich so krasse shots gefangen habe.

In CS gibt es halt leider die Mentalität: Es machen so viele ungestraft, dann mach ich das auch einfach.
Das ist das große Problem!

Ich weiß nicht ob es etwas bringt, einen Cheat zu kaufen und ihn dann an Valve schickt.
Aber so könnte die Community sich selbst bereinigen.
#99 vor 2 Jahren
JackHates 127 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Ich weiß nicht ob es etwas bringt, einen Cheat zu kaufen und ihn dann an Valve schickt.

Oder man darf von Valve erwarten dass da nicht ein absolut unfähiges Pack vor den Rechnern tag ein und aus sitzt die es nicht schaffen sich einen Cheat zu kaufen. Jetzt ernsthaft, Valve ist an diesem Mist selber Schuld und hat keinerlei Interesse das Problem zu beheben. CS:GO ist die reinste Geldmaschine, und die Arbeit die in das Spiel einfließt ist gleich 0. Selbst simpelste Usability Bugs existieren seit der Beta (z.B. das kaufen im DeathMatch). So eine Firma verdient eigentlich keinen Support, leider haben sie halt geschafft Steam zu entwickeln. Schade.
#100 vor 2 Jahren
JackHates:
Bibi Blocksberg:

Oder man darf von Valve erwarten dass da nicht ein absolut unfähiges Pack vor den Rechnern tag ein und aus sitzt die es nicht schaffen sich einen Cheat zu kaufen. Jetzt ernsthaft, Valve ist an diesem Mist selber Schuld und hat keinerlei Interesse das Problem zu beheben. CS:GO ist die reinste Geldmaschine, und die Arbeit die in das Spiel einfließt ist gleich 0. Selbst simpelste Usability Bugs existieren seit der Beta (z.B. das kaufen im DeathMatch). So eine Firma verdient eigentlich keinen Support, leider haben sie halt geschafft Steam zu entwickeln. Schade.

Siehe Beitrag #96
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz