ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Gather? Matchmaking? Versus?

Gather? Matchmaking? Versus?

#1 vor 6 Jahren
S34N Threadersteller 14 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus der 1.6 Ecke und habe glaube ich 5+ Jahre auf dem CS Buckel. Hab damals dann mit TF2 angefangen und bin jetzt wieder bei CS:GO gelandet.

Jetzt stell ich mir die Frage, wie man denn heutzutage Leute für 5on5 findet!? Jedes mal wenn ich Matchmaking spiele habe ich das Gefühl, dass ich da mit Leuten spiele, die zum ersten mal CS gestartet haben (bin auch kein Profi, aber ich weiß zumindest, was ich da mache :) )

Wo sucht und findet man denn Leute? Wär auch angenehm mit Leuten zu spielen, die dann nicht nur geistigen Durchfall von sich geben, da bin ich dann mittlerweile zu alt (30) für, ich denke ihr wisst was ich meine.
#2 vor 6 Jahren
marc_ 1207 Beiträge
S34N;39395:Hallo zusammen,

komme aus der 1.6 Ecke und habe glaube ich 5+ Jahre auf dem CS Buckel. Hab damals dann mit TF2 angefangen und bin jetzt wieder bei CS:GO gelandet.

Jetzt stell ich mir die Frage, wie man denn heutzutage Leute für 5on5 findet!? Jedes mal wenn ich Matchmaking spiele habe ich das Gefühl, dass ich da mit Leuten spiele, die zum ersten mal CS gestartet haben (bin auch kein Profi, aber ich weiß zumindest, was ich da mache :) )

Wo sucht und findet man denn Leute? Wär auch angenehm mit Leuten zu spielen, die dann nicht nur geistigen Durchfall von sich geben, da bin ich dann mittlerweile zu alt (30) für, ich denke ihr wisst was ich meine.

matchmaking: chance ist groß, irgendwelche idioten abzubekommen, die nichtmal gescheit englisch können und auf ihren rang hochgezogen wurden. in den höheren rängen sind öfter mal cheater am start
versus: gibt einige brauchbare spieler, aber auch sehr viele eingebildete trolle, die vom spiel nichts verstehen, auf keine ansage hören, und dann noch lautstark durchs voice brüllen, dass der gegner cheatet