ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Gather? Matchmaking? Versus?

Gather? Matchmaking? Versus?

#1 vor 6 Jahren
S34N Threadersteller 14 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus der 1.6 Ecke und habe glaube ich 5+ Jahre auf dem CS Buckel. Hab damals dann mit TF2 angefangen und bin jetzt wieder bei CS:GO gelandet.

Jetzt stell ich mir die Frage, wie man denn heutzutage Leute für 5on5 findet!? Jedes mal wenn ich Matchmaking spiele habe ich das Gefühl, dass ich da mit Leuten spiele, die zum ersten mal CS gestartet haben (bin auch kein Profi, aber ich weiß zumindest, was ich da mache :) )

Wo sucht und findet man denn Leute? Wär auch angenehm mit Leuten zu spielen, die dann nicht nur geistigen Durchfall von sich geben, da bin ich dann mittlerweile zu alt (30) für, ich denke ihr wisst was ich meine.
#2 vor 6 Jahren
marc_ 1207 Beiträge
S34N;39395:Hallo zusammen,

komme aus der 1.6 Ecke und habe glaube ich 5+ Jahre auf dem CS Buckel. Hab damals dann mit TF2 angefangen und bin jetzt wieder bei CS:GO gelandet.

Jetzt stell ich mir die Frage, wie man denn heutzutage Leute für 5on5 findet!? Jedes mal wenn ich Matchmaking spiele habe ich das Gefühl, dass ich da mit Leuten spiele, die zum ersten mal CS gestartet haben (bin auch kein Profi, aber ich weiß zumindest, was ich da mache :) )

Wo sucht und findet man denn Leute? Wär auch angenehm mit Leuten zu spielen, die dann nicht nur geistigen Durchfall von sich geben, da bin ich dann mittlerweile zu alt (30) für, ich denke ihr wisst was ich meine.

matchmaking: chance ist groß, irgendwelche idioten abzubekommen, die nichtmal gescheit englisch können und auf ihren rang hochgezogen wurden. in den höheren rängen sind öfter mal cheater am start
versus: gibt einige brauchbare spieler, aber auch sehr viele eingebildete trolle, die vom spiel nichts verstehen, auf keine ansage hören, und dann noch lautstark durchs voice brüllen, dass der gegner cheatet
faceit: ziemlich niedriges einzelskillniveau, aber nette leute, mit denen man auch mal einigermaßen koordiniert spielen kann, sind dort anzutreffen.
esea pug: bisher nicht gespielt, soll aber ziemlich gut sein mit vernünftigen mitspielern. ist allerdings kostenpflichtig

gibt also nicht soo viele möglichkeiten. wenn du kein geld ausgeben willst, rate ich dir trotzdem zu VS, um mal ein paar vernünftige leute kennenzulernen. musst aber resistent gegen pubertäres gehabe und großmauligkeit sein. ansonsten suchen hier auf 99dmg ja auch regelmäßig leute nach mm partnern und co, mit der zeit wirst du ne vernünftige flist haben zum daddeln ;)
#3 vor 6 Jahren
CadriN 0 Beiträge
leetway wäre auch noch eine Option
#4 vor 6 Jahren
c0ri 73 Beiträge
kann die nur esea empfehlen.bisher nur brauchbare & nette leute dabei gehabt.premiumpreis schreckt erstmal ab,aber sehr gutes anticheat,brauchbare server & wie bereits erwähnt gute leute am start.
#5 vor 6 Jahren
chrizzzzz 836 Beiträge
Such dir doch hier im Forum ein paar Leute mit denen du regelmäßig spielst. Ist ja dann egal ob 10er, irc oder matchmaking.
#6 vor 6 Jahren
S34N Threadersteller 14 Beiträge
reload-;39473:Such dir doch hier im Forum ein paar Leute mit denen du regelmäßig spielst. Ist ja dann egal ob 10er, irc oder matchmaking.

das stimmt, wo muss ich da suchen? im clan suche thread? Oder gibt es eine 99Damage Steam gruppe in der man dann auch suchen kann?

Ansonsten kann man mich auch gerne adden: http://steamcommunity.com/id/S34N-GER

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz