ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Feedback rAx als CO-MOD

Feedback rAx als CO-MOD

#1 vor 6 Jahren
rUFY Threadersteller 46 Beiträge
Wie fandet ihr rAx als CO-MOD bzw als MOD ich finde ihn sehr gut er feiert zwar nicht so wie Knochen, aber er geht gut auf die Situationen ein und ich ich würde mich freuen wenn er in Zukunft öfters Spiele castet.
#2 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Find ihn bisher sehr gut. Macht nen recht kompetenten Eindruck und mit "two on drei" hat er sich eh schon den Satz des Turniers gesichert :D
#3 vor 6 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Bisschen mehr Emotionen würden definitiv nicht schaden.. Sonst echt solide ;)
#4 vor 6 Jahren
undix 67 Beiträge
x0RRY;39673:Bisschen mehr Emotionen würden definitiv nicht schaden.. Sonst echt solide ;)

Ich mag das gerne, wenn der Mod und Comod etwas gegensätzlich sind. Da Knochen sehr emotional ist, darf der Comod ruhig etwas nüchterner sein. So driftet der Cast nie in den "Quatsch" Modus ab, aber ist auch dank Knochen nicht 100% Ernst und hat spaßige Momente.

Von daher war ich mit rAx auch super zufrieden
#5 vor 6 Jahren
JB_Carver 21 Beiträge
fand ihn auch schon brutal gut als er selber (mit pan) matches gecasted hat
#6 vor 6 Jahren
Leonidas34 21 Beiträge
rax neues streaming talent? :p
#7 vor 6 Jahren
sAu 137 Beiträge
Läuft gut! :D
#8 vor 6 Jahren
rAx- 32 Beiträge
danke jungs, hat auch echt spaß gemacht! viel spaß euch noch
#9 vor 6 Jahren
Rednexx 4 Beiträge
fand ihn auch sehr angenehm
#10 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
jetzt im tu on drei :D:D kam paar mal :D
war ganz gut :) hätten bischen mehr emotionen dabei sein können und ein bischen mehr auf die taktik ect. eingehen können ^^
bearbeitet von fjdn am 13.03.2014, 20:25
#11 vor 6 Jahren
Sh00terin 0 Beiträge
Sehr angenehm. :) Sache sehr gut gemacht.
#12 vor 6 Jahren
koeppy 22 Beiträge
ich bin auch sehr zufrieden mit ihm als comod!
ist immer schön, wenn der comod wirklich ahnung vom Spiel hat. Finde diese ruhige Analyse vom Match sehr entspannt zum zuhören. Mehr davon!
#13 vor 6 Jahren
mmmmm_ 317 Beiträge
koeppy;39721:ich bin auch sehr zufrieden mit ihm als comod!
ist immer schön, wenn der comod wirklich ahnung vom Spiel hat. Finde diese ruhige Analyse vom Match sehr entspannt zum zuhören. Mehr davon!

+1111111111111 :)
#14 vor 6 Jahren
byami 538 Beiträge
neue deutsche hoffnung? :D
#15 vor 6 Jahren
mmmmm_ 317 Beiträge
muss 99damage jetzt wechseln ? :D
#16 vor 6 Jahren
undix 67 Beiträge
fjdn;39717:[...] ein bischen mehr auf die taktik ect. eingehen können ^^

Ich finde grade das hat er gut gemacht. Während der Runde hat er Knochen kommentieren lassen und nur ab und zu was ergänzt. Und nach der Runde hat er gefühlt jede 2. Runde nochmal Schlüsselszenen rausgepickt und erklärt warum die Runde so gelaufen ist.
#17 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
undix;39791:Ich finde grade das hat er gut gemacht. Während der Runde hat er Knochen kommentieren lassen und nur ab und zu was ergänzt. Und nach der Runde hat er gefühlt jede 2. Runde nochmal Schlüsselszenen rausgepickt und erklärt warum die Runde so gelaufen ist.

stimmt ich sagte ja nicht das er es nicht gemacht hat ich meine z.b. kzy analysiert noch genauer und besser und erläutert die fehler der teams oder das was sie zum rundenerfolg gebracht hat besser :) ich sag ja war gut! :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz