ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Demoviewing-"Session"

Demoviewing-"Session"

#1 vor 6 Jahren
Ratzepistolero Threadersteller 14 Beiträge
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/20zgb7/suggestion_lobby_for_demoviewingsession_volvo_pls/

Steht eigentlich alles relevante drin. Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr das ganze ja mal upvoten; wäre ja nicht das erste Mal, dass Valve auf Redditsuggestions eingeht :)
#2 vor 6 Jahren
E_JAY 3 Beiträge
Damit jeder Hans und Franz einen auf gob macht und irgendwelche Demos "analysiert"?

Ich denke das Vorführen von Demos per Twitch und das Diskutieren per Chat / TS sollte ausreichen, insbesondere wenn man den Implentieraufwand solch einer Funktion betrachtet.
#3 vor 6 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
Ich muss E_JAY da ein wenig zustimmen weil ich auch aus den älteren Versionen komme und da gab es sowas einfach nicht. Da musste man sich etwas anders organisieren.

Aber ganz ehrlich - wenn die Möglichkeit dazu besteht wieso sollte man das nicht tun?
Es wäre aufjedenfall ein gutes Feature!
#4 vor 6 Jahren
chemairo 120 Beiträge
es würde doch eigentlich schon reichen wenn man einfach eine gotv-demo auf einen server packen kann und dann über "rcon viewdemo" starten kann und dann können alle einfach auf den eigenen server joinen. vorspulen pause etc müsste man doch dann eigentlich auch über consolen befehle hinbekommen oder wenn man wirklich zuviel Zeit hat dann den befehl "rcon demoui" einbinden, damit man dann eine grafische oberfläche hat.
#5 vor 6 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
E_JAY;41089:Damit jeder Hans und Franz einen auf gob macht und irgendwelche Demos "analysiert"?

Ich denke das Vorführen von Demos per Twitch und das Diskutieren per Chat / TS sollte ausreichen, insbesondere wenn man den Implentieraufwand solch einer Funktion betrachtet.

Ehrlichgesagt versteh ich dein Problem nicht so richtig...
Ist ein neuer Gob b nicht GENAU DAS, nach was die halbe Community ständig brüllt? Erzähl mir bitte wie sich ein neuer Top-Ansager entwickeln soll, wenn jeder versuch durch permanente miniflames und andere Seitenhiebe im Keim erstickt wird.

Selbstredend wird es nicht unaufwändig sein, so eine Funktion zu implementieren, allerdings ist es mit Sicherheit eine der sinnvollsten Sachen die CS bis dato widerfahren wären. Dein Argument bezüglich Twitch ist mit sicherheit nicht das schlechteste, hat allerdings mindestens 2 haken: a) Es gibt immernoch genug Spieler die entweder nicht das Equipment, oder nicht die benötigte Bandbreite liefern können und selbstverständlich braucht dafür beides.
b) Twitch hat Delay... wenn ich mich richtig erinnere im minimum 20 Sekunden. Jetzt versuch mal eine interaktive Diskussion zu starten wenn der gegenüber jedesmal 20 Sekunden warten muss bis er sieht was du wie genau meinst.

Abgesehen davon meine ich mich grob daran zu erinnern das Valve so eine Funktion für CS bereits in erwägung gezogen hat (achtung halbwissen!).

Könnte mir nebenbei bemerkt auch gut vorstellen dass sowas für die Fraktion der Caster auch ganz interessant ist.
#6 vor 6 Jahren
SkiZx 1666 Beiträge
Ist aufjedenfall eine gute Idee!

Ob es zu aufwändig ist entscheidet letztendlich Valve selbst, wir machen nur Vorschläge und bei Vorschlägen ist es vollkommen egal wie aufwändig es ist dies umzusetzen ;)

Es ist aufjedenfall eine erhebliche Erleichterung gegenüber der Twitch Variante und es hat absolut garnichts mit Gob oder dergleichen zutun.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz