ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Höherer Rank = schlechteres Skins in Cases??

Höherer Rank = schlechteres Skins in Cases??

#1 vor 6 Jahren
roX_x3 Threadersteller 49 Beiträge
Hi Leute

Hat wer die gleicher Erfahrung gemacht??

Hab vor ner Woche mit Nova 1, 10 Kisten aufgemacht und immer Blue Laminates drinne

Heute (Nova Master kurz vor uprank, gefühlt:D) in 10 Kisten nur PP Bizons und UMP scheisse.
#2 vor 6 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Das kommt dir nur so vor.
Das ist einfach immer noch reines Glück.
Ich bin Gold Nova Master + und habe immer noch die selben Gewinne wie früher.
#3 vor 6 Jahren
ol4fsson 58 Beiträge
Ich bin Legendary Eagle Master, und bei mir kommt das auch alles durcheinander.
#4 vor 6 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
tweeday hat ja auch schon experimente damit gemacht... 1 mal sah es auch so aus als ob es was bringen würde nen niedrigeren rang zu haben, im vorletzten 500er case opening hatte er 2 messer 2 xray stattrak und anderes relativ gutes zeug aber im nächsten seh es schon wieder schlechter aus obwohl er nova 1 war
#5 vor 6 Jahren
freqx 37 Beiträge
Bei mir ist es egal welchen rank ich hab es kommt immer scheiße raus. :mad:
#6 vor 6 Jahren
sheldor 178 Beiträge
TheMasterCircus;43873:Bei mir ist es egal welchen rank ich hab es kommt immer scheiße raus. :mad:

+1

Angeblich bringt es was inaktiv gewesen zu sein, zumindest haben Freunde von mir, welche gerade 10-20h CS(:GO) haben ziemlich geile Skins bekommen
#7 vor 6 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Desto mehr man zockt, desto geringer ist die Droprate und das stimmt anscheinend wirklich.
Habe ich letztens noch auf offiziellen CS Seiten gelesen.
#8 vor 6 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
Toodels;43885:Desto mehr man zockt, desto geringer ist die Droprate und das stimmt anscheinend wirklich.
Habe ich letztens noch auf offiziellen CS Seiten gelesen.

nee das stimmt nicht. meines wissens bekommt man immer gleich viele drops und zu festen zeiten. hier im thread geht es wohl auch eher um die qualität der drops
#9 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
cs blog, da steht alles.
mein gott was hier für theorien geschmidet werden...
#10 vor 6 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
Ich bekomm immer bessere Skins wenn ich mir vorher etwas am Pillermann rumspiele. Klingt doof? Ist es auch, aber hat den selben Gehaltswert wie einige Kommentare hier.

Es ist einfach Glück mehr nicht. Ich spiele mit 4 Kollegen, einer is Nova 3, der andere Nova Master ich bin Master Guardian 2, und noch ein ander ist das auch. Wir haben alle ungefähr die selbe Ingame Time und ich hab im Vergleich die teuersten Skins und die teilweise nichtmal aus Kisten. Ist also alles einfach in meinen Augen nur Glückssache.
#11 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Ich halte die Vermutung auch für Humbug.

Jedoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die ersten Kisten, die man überhaupt öffnet eine etwas höhere Chance auf etwas wertvolles haben, damit man "angefüttert" wird. Grenzt natürlich an eine Verschwörungstheorie, erscheint mir jedoch nicht sehr abwegig.
#12 vor 6 Jahren
wish3d 67 Beiträge
Höherer Rank = schlechteres Skins in Cases??

No.

Vollkommen Latte - reine Glücksache - wie bei LOTTO auch.

Und das mit hohrt Tang weniger oder minderwertigere drops = falsch.

Frage mich manchmal, wo diese Gerüchte herkommen . . . . kommen ja auch nie Quellenangaben zu solchen Äusserungen - schade.

Wünsche trotzdem allen hier fette items wenn Ihr cases öffnet :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz