ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO update 04.06.14

CS:GO update 04.06.14

#1 vor 6 Jahren
maximilian Threadersteller 1360 Beiträge
Release Notes for 6/4/2014

[ MATCHMAKING ]
- When a player has been banned for cheating (via VAC or Overwatch), all Skill Group adjustments from that player's recent wins will be reverted for their partied teammates as well as their opponents.

[ MISC ]
- The "thirdperson" and related commands are now executable by servers (for mods and plugins).
- Added a server convar (sv_allow_thirdperson) which allows servers to set players to third person mode.
- The env_fog_controller entity now has a field and input to scale the amount fog is adjusted when players zoom (with scoped weapons).
- Community tournament servers with built-in round backups enabled will automatically restore all player data upon reconnection and this in most cases will avoid having to load round backups.

------------------------------------------

mal gespannt wie sich punkt 1 so auswirken wird.
das auch die player 'bestraft' werden, die mit im team des cheaters waren finde ich 100% richtig.
#2 vor 6 Jahren
reamux 0 Beiträge
[ MATCHMAKING ]
- When a player has been banned for cheating (via VAC or Overwatch), all Skill Group adjustments from that player's recent wins will be reverted for their partied teammates as well as their opponents.

*_____*
#3 vor 6 Jahren
Vlash 351 Beiträge
endlich, es lassen sich soviele boosten, wurd mal zeit :)
#4 vor 6 Jahren
mmmmm_ 317 Beiträge
[ MATCHMAKING ]

wenn man jetzt aber auch nicht dafür bestraft wird wenn man ihn kickt und trotzdem gewinnt, dann alles gut ... oder wenn man dann doch irgendwie abbrechen kann...
#5 vor 6 Jahren
qutoriouS 0 Beiträge
Von Supreme Master First Class auf Master Gurdian abgestiegen. Was hab ich nur für Mates :/ GG
#6 vor 6 Jahren
remi. 931 Beiträge
qutoriouS;50837:Von Supreme Master First Class auf Master Gurdian abgestiegen. Was hab ich nur für Mates :/ GG

kann dich boosten fürn 10er
#7 vor 6 Jahren
tyKe 68 Beiträge
alte matches die jemand mit nem cheater in der party gemacht hat werden also auch gelöscht? nais
#8 vor 6 Jahren
kipp1 430 Beiträge
[ MATCHMAKING ]

Zählt das ab jetzt, oder betrifft das vergangene Matches auch?
#9 vor 6 Jahren
sancho.panzer 19 Beiträge
Die Frage kann beantwortet werden, wenn wer ohne zu spielen von gestern zu heute auf oder abgestiegen ist...
#10 vor 6 Jahren
kipp1 430 Beiträge
sancho.panzer;50851:Die Frage kann beantwortet werden, wenn wer ohne zu spielen von gestern zu heute auf oder abgestiegen ist...

Ich hoffe mal, dass heute noch eine Bustwelle kommt und alte Spiele gewertet werden :D
Wenn man mal absteigt, weil man DREI Spiele in Folge gegen Ragehacker mit Spinbot verliert, ist es halt demotivierend MM zu spielen.
#11 vor 6 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
wird nur das match gelöscht wo er gebannt wird oder alle?
alle wäre viel besser sonnst geht das gebooste ganz normal weiter =(
#12 vor 6 Jahren
zipp1 0 Beiträge
OMG Phoenix wurde verlängert -.- hab mich schon gefreut, dass es endlich vorbei ist aber nee sie extenden es nochmal.... wird langsam lame
#13 vor 6 Jahren
maRky 501 Beiträge
wird der loss zu nem win dann umgerechnet oder wird der loss dann einfach nicht mehr gewertet?
#14 vor 6 Jahren
ti000 238 Beiträge
Nicht mehr gewertet denke ich mal. Wäre ja ziemlich unfair den Leuten gegenüber, die einen Cheater zugelost bekommen haben.
#15 vor 6 Jahren
r0bs3n 10 Beiträge
Habe eben gegen nen Cheater das MM abgebrochen. Hab im Nachhinein erfahren, dass diese 2 gebusted wurden , bin aber trotzdem abgestiegen. :(
#16 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
r0bs3n;50891:Habe eben gegen nen Cheater das MM abgebrochen. Hab im Nachhinein erfahren, dass diese 2 gebusted wurden , bin aber trotzdem abgestiegen. :(

vielleicht bist du auch abgestiegen weil du zu viel mit deinen hackenden Kumpels von Enro gespielt hast xD
#17 vor 6 Jahren
patayaH 0 Beiträge
Enderlin;50895:vielleicht bist du auch abgestiegen weil du zu viel mit deinen hackenden Kumpels von Enro gespielt hast xD

+++++++++++++
#18 vor 6 Jahren
r0bs3n 10 Beiträge
Wüsste nicht, dass einer meiner Mates in letzter Zeit Vac bekommen haben (bis auf tim, aber mit dem hab ich eh nicht viel gespielt)
aber schön, dass du direkt hatest
#19 vor 6 Jahren
maRky 501 Beiträge
immerhin hat duki in der esl gecheated, gibt es auch selber zu ^_^
#21 vor 6 Jahren
xeenxen 3 Beiträge
Toller Patch,
seit 4 Tagen CS:GO wieder drauf und nach dem Patch Choke von 20%-50%, daran ändern auch keine Netsettings irgendwas...
#22 vor 6 Jahren
y65 0 Beiträge
weil ja auch der fehler immer an valve liegt, wenn jemand choke hat *facepalm*
#23 vor 6 Jahren
xeenxen 3 Beiträge
Sehr hilfreich dein Beitrag :D

Muss nicht Valve sein, könnte auch 1&1 sein oder die Illuminaten oder die NSA ;)
Dachte vllt wäre ich nicht der Einzige mit dem Problem.
bearbeitet von xeenxen am 06.06.2014, 17:41
#24 vor 6 Jahren
aprox99 0 Beiträge
Kann das sein das die wieder iwas an den Waffen/SPiel verändert haben oder am recoil?

Ich treff seit dem Update nichtsmehr mit USP-S, Five7 und AWP - bekomm aber von den Gegnern erheblich mehr Singelshots als vor dem Update...wird wohl kaum Einbildung sein.

Man aimt den Gegner sauber ab,
verpasst ihm ordentliche Hits (USP-S),
aufeinmal machts flup, man ist tot und siehe da man hat ihm 21 in 1 verpasst....xd (wenn überhaupt)
(Kenne den 64/128 Tick Unterschied)
Auch auf Nahkampf mit USP-S, bei schwachen Gegnern,
die Treffen kaum, man schiesst und schiesst, hitte ihn EINDEUTIG und der Fällt nicht um,
echt zum aufregen,
dann klingelt es wieder in der Kasse und man ist down.

Mit der AWP treff ich mehr wenn ich neben den gegner Ziele als auf ihn, son hit am Arm ist sicherer als nen schuss auf Körper oder in den Kopf :D

Hab jetzt auch mal downgerankt, je tiefer man kommt, desto übler werden die singelshots die man kassiert,
ganz mysteriös alles seid paar Tagen.

Aufjedenfall Fazit der letzten Tage: fast jedes SPiel als full Team im MM verloren und meistens einstellig.... ( von legendary eagle auf doppelak mit ganzem Team xd )
Glaub kaum das die qualität der masse so schnell gestiegen ist ;-)
bearbeitet von aprox99 am 07.06.2014, 12:34
#25 vor 6 Jahren
Toodels 869 Beiträge
aprox99;51125:Kann das sein das die wieder iwas an den Waffen/SPiel verändert haben oder am recoil?

Ich treff seit dem Update nichtsmehr mit USP-S, Five7 und AWP - bekomm aber von den Gegnern erheblich mehr Singelshots als vor dem Update...wird wohl kaum Einbildung sein.

Man aimt den Gegner sauber ab,
verpasst ihm ordentliche Hits (USP-S),
aufeinmal machts flup, man ist tot und siehe da man hat ihm 21 in 1 verpasst....xd (wenn überhaupt)
(Kenne den 64/128 Tick Unterschied)
Auch auf Nahkampf mit USP-S, bei schwachen Gegnern,
die Treffen kaum, man schiesst und schiesst, hitte ihn EINDEUTIG und der Fällt nicht um,
echt zum aufregen,
dann klingelt es wieder in der Kasse und man ist down.

Mit der AWP treff ich mehr wenn ich neben den gegner Ziele als auf ihn, son hit am Arm ist sicherer als nen schuss auf Körper oder in den Kopf :D

Hab jetzt auch mal downgerankt, je tiefer man kommt, desto übler werden die singelshots die man kassiert,
ganz mysteriös alles seid paar Tagen.

Aufjedenfall Fazit der letzten Tage: fast jedes SPiel als full Team im MM verloren und meistens einstellig.... ( von legendary eagle auf doppelak mit ganzem Team xd )
Glaub kaum das die qualität der masse so schnell gestiegen ist ;-)

So ähnlich kommt es mir auch vor..
Gerade nämlich mit meiner Ak auf einen Gegner draufgeknallt (Spraydown des Todes) und was ist? 21 in 1 hit..

Genau :'D
#26 vor 6 Jahren
Cpt.Captain 0 Beiträge
hab einfach mal 100fps weniger nachm patch... top...

fpsmax 300 immer 299 gehabt.. jetzt nachm patch 199... hab settings umgestellt ändert sich garnichts...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz