ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Problem mit Gewinn bei cgolounge

Problem mit Gewinn bei cgolounge

#1 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... Threadersteller 313 Beiträge
http://www.directupload.net/file/d/3654/h9vyax79_jpg.htm

Hab gestern auf zwei Spiele gewettet, beide gewonnen.

Bei Bezerk vs NiP hab ich auch meinen kleinen Gewinn bekommen.
Beim Spiel Virtus.pro ggn. LC hab ich ebenfalls richtig getippt, aber nichts gewonnen, siehe Screenshot..

Was kann man denn da machen?
Hab zwar nur low Value gesetzt und noch weniger bekommen, hehe,
aber verzichten will ich auch nicht auf meinen Gewinn....

Man stelle sich vor, ich hätte richtig wertvolle Items gesetzt und jetzt sowas :)
#2 vor 5 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Ab zum Anwalt!
#3 vor 5 Jahren
JoXeli;51969:Ab zum Anwalt!

Solche Antworten bekommt man nur in Deutschland... ;-)

dt.Hoffnung btw
#4 vor 5 Jahren
TailZz 106 Beiträge
Wenn deine Value zu gering ist, bekommst du keinen Gewinn.
Bei einer Wette mit günstigen Skins auf ein 95% zu 5% Spiel, bekommt man meistens keinen Gewinn raus.

Gruß TailZz
#5 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Dein Value war zu low. VP hatte 0.07 Auszahlung für 1er Value, csgo lounge zahlt manchmal nicht aus wenn dein value zu gering war und die quote zu gut. (Natürlich hätten sie dir nen paar 1 cents skins geben können, aber ist jetzt auch kein großes ding als wenn du nen 50er value oder so gehabt hättest.)

Das kommt übrigens öfters vor bei solchen wetten wo ein team 90% oder höher steht
#6 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1647 Beiträge
würde mal über contact versuchen, einen der admins zu kontaktieren... die haben mittel und möglichkeiten, zu überprüfen, ob der gewinn ausgeschüttet wurde und wenn nicht, diesen dann zu adden
#7 vor 5 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
Ist normal das generell Gewinne unter 1$ Value nicht ausgezahlt werden.
Deine Gewinne bekommst du auf CSGL nur durch die Skins der Wetter auf das andere Team.
Und die Wetten mit der höchsten Value werden zuerst abgehandelt.
Demnach sind bei den Low-Value-Wetten (wie deiner) meist keine Skins mehr übrig, bzw. keine 0.03-0.10 skins mehr
#8 vor 5 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
Lies dir mal die Regeln durch, regt mich echt auch, man kann auch mal'n bissl Recherche betreiben...
100mal + habe ich diese bescheuerte Frage schon gesehen! Schau einfach mal ins Lounge Forum da wird die Frage am Tag mindestens 1mal gestellt !!
#9 vor 5 Jahren
kreativFTW;51983:Lies dir mal die Regeln durch, regt mich echt auch, man kann auch mal'n bissl Recherche betreiben...
100mal + habe ich diese bescheuerte Frage schon gesehen! Schau einfach mal ins Lounge Forum da wird die Frage am Tag mindestens 1mal gestellt !!

Was meinste wie oft ich Antworten gebe auf Fragen, die schon 100 mal gestellt wurden.
Woher soll das jemand wie du auch wissen - GELL ;D

Antworte doch garnicht.
Drei Leute erklären das vernünftig, zwei flamen, eigentlich hab ich das andersrum erwartet.
Wenn das so weiter geht, gibts bald noch ne deutsche Hoffnung xd

ps: im official dreamhack twitch channel fragt grad einer beim spiel NiP - SK,
ob das ein Dreamhack Spiel ist, dein Einsatz kumpel! *g*
bearbeitet von aprox99 am 15.06.2014, 16:20
#10 vor 5 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Ich wollte nun nicht extra einen neuen Thread aufmachen aber vll. kann mir ja auch jemand weiterhelfen.

Immer wenn ich auf csgolounge auf ein spiel wette und dann mit dem Bot versuche zu traden passiert nichts, oder muss ich dem die sachen schenken? :D bin da nicht so erfahren daher bin ich über jeden ernstgemeinten Tipp dankbar ^^
#11 vor 5 Jahren
Edel n00b 25 Beiträge
Ja du musst dem Bot die Items schenken^^
#13 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1647 Beiträge
fappeN;52253:Ich wollte nun nicht extra einen neuen Thread aufmachen aber vll. kann mir ja auch jemand weiterhelfen.

Immer wenn ich auf csgolounge auf ein spiel wette und dann mit dem Bot versuche zu traden passiert nichts, oder muss ich dem die sachen schenken? :D bin da nicht so erfahren daher bin ich über jeden ernstgemeinten Tipp dankbar ^^

Ja Du musst den Hacken bei "Dies ist ein Geschenk" setzen und dann den Handel abschließen... Schließlich gibt der Bot Dir ja nichts, sondern Du transferierst Deine Items zu CSGO-Lounge... Erst wenn Du Deine Wette gewonnen hast, bekommst Du entsprechend Items zurück, diese findest Du dann unter "my bets" - unterteilt "won" und "returned" - returned sind dann die Items die Du gesetzt hast und "won" entsprechend Deine Gewinnausschüttung.
#14 vor 5 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Major Rabbit;52269:Ja Du musst den Hacken bei "Dies ist ein Geschenk" setzen und dann den Handel abschließen... Schließlich gibt der Bot Dir ja nichts, sondern Du transferierst Deine Items zu CSGO-Lounge... Erst wenn Du Deine Wette gewonnen hast, bekommst Du entsprechend Items zurück, diese findest Du dann unter "my bets" - unterteilt "won" und "returned" - returned sind dann die Items die Du gesetzt hast und "won" entsprechend Deine Gewinnausschüttung.

Danke dir ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz