ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » attax mix spielt ladder

attax mix spielt ladder

3

#51 vor 5 Jahren
Waldmensch 20 Beiträge
bima;52975:ey das is cs was für ne vorbildfunktion wie weit weg von der realität sind hier manche?????? :D

Das sind Menschen, die etwas erreicht haben(wie man das was sie erreicht haben bewertet tut dafür erstmal nichts zur Sache) und andere Menschen sehen ihnen dabei zu und fiebern womöglich sogar mit - also haben sie eine Vorbildsfunktion. Leider sind sich im Netz viele dessen nicht bewusst, was auch dazu führt, dass Menschen, wie zB du grad(auch wenns noch einigermaßen harmlos war), andere Menschen grundlos beleidigen(wer in einer Diskussion recht hat oder nicht ist dafür btw vollkommen egal), weil es zu oft vorgemacht wird. Ich würde nie, unter keinen Umständen, fremde Menschen einfach so beleidigen, weder würde ich ihnen sagen, dass sie weit weg von der Realität sind, noch dass sie ein "fucking turkish noob" sind, noch [insert random Beleidigungen die im Netz rumschwirren]. Das sollte für jeden normalen Menschen - egal ob Jugendsprache oder nicht - ein no go sein, aus Respekt, aus Hinsicht auf das eigene Image und eben um anderen Menschen ein gutes Vorbild zu liefern.
#52 vor 5 Jahren
Drknowweiswi... 24 Beiträge
bildet sich halt was ein weil er bei atn spielt. wird eh schnell gengug wieder aufn teppich kommen der gute wenn er mal ne ordentliche klatsche von nip oder so bekommen hat.
#53 vor 5 Jahren
Icebox_87 0 Beiträge
Naja... Ich finde das auf beiden seiten ziemlich peinlich gechattet wurde. Vor allem wurde immer was von Lan gelabert.
Mich wundert es, dass es auf Lanpartys bisher nie zu solch krassen Auseinandersetzungen gekommen ist.
Ich habe wirklich noch nie so viele Maulhelden gesehen, wie in der ESL. Und wenn sie merken (wenn sie es denn merken) das sie sich zum Horst machen, war ja alles nur troll...
Wie kann man sich in einem lächerlichen Laddermatch nur so bescheuert verhalten ... (BEIDE Seiten). Ist das heutzutage der neue Weg sich Respekt zu verschaffen? Der Kelch ist dann leider an mir vorbei gegangen :(

Byali ist im MM mal auf einen mix mit xall und co. getroffen und war am streamen. Was da im chat für eine derbe scheiße geschrieben wurde...unfassbar einfach nur.
Wenn man dann auch noch geklatscht wird, erntet man sicherlich SO keinen Respekt.

Lasst entweder die streams aus und macht mit der Kinderkacke weiter oder werdet mal etwas seriöser. Soll fürs eigene Spiel übrigens ganz gut sein wenn man nicht jedesmal mad wird, weil man gekillt wurde.
#54 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
1. unfassbar unnötig, sich über so etwas Belangloses so derart zu echauffieren.

2. allerdings: "Profis" haben ihre Vorbildfunktion. Sie sind weiß Gott keine "Personen des öffentlichen Lebens" - aber sie sind die besten ihres Fachs. Dazu zählt auch, dass ihnen Hunderte, Tausende "Fans" beim Durchführen ihres Fachs zuschauen und auch mitfiebern. Der Vergleich zum Profibereich im Fußball bspw. hinkt, aber auch hier: Wäre ich für den CSGO-Bereich bei Alternate zuständig, würde ich das hier lesen (wie myKPV, Eyes on U, Wild Fire, Ducks, die hier auch rumlaufen), dann wäre mir bewusst, dass ETLICHE Leute das mitbekommen. Das zieht Konsequenzen mit sich - klar keine Geldstrafe oder Rausschmiss. Aber ein Wörtchen á la "Xall... so benimmt sich kein normaler Mensch, schon gar nicht, wenn er für uns spielt. Verstanden?" muss da schon sein.

Salve.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz