ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Planetkey wurde wegen Cheatverdacht vom Qualifier ausgeschlossen

Planetkey wurde wegen Cheatverdacht vom Qualifier ausgeschlossen

1

#1 vor 5 Jahren
sHIIRo Threadersteller 747 Beiträge
http://csgo.99damage.de/de/matches/121287-headshotbg-vs-planetkey-dynamics

Planetkey wurde wegen Cheatverdacht vom Qualifier ausgeschlossen. headshotBG bekommt einen Defwin.

weis man dazu mehr war leider davor nicht anwesend
#2 vor 5 Jahren
Wodu 1 Beitrag
Cly hat n Statement auf Facebook gegeben: "We are just out of the Gfinity cup because of NOT using EAC.
The admins were not able to give us a server so we decided to record demos. I've uploaded my demo on de_dust2 and the biggest onliner team "headshotBG" said that I used cheats even every situation is clearly explainable if you watch the demos from my mates point of view. Just retarded tournament. Nothing to add anymore."
#3 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
yo, cly hatte 35 kills auf der 3ten map dust 2 & wurde laut stavros bei ner bang-szene in der mitte gebusted.
Sehr fragwürdig die ganze aktion der admins..
#4 vor 5 Jahren
Raka 1042 Beiträge
cly bester maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

den cheat hat er bestimmt von der türkischen armee geliehen bekommen.
#5 vor 5 Jahren
Robat1993 31 Beiträge
Finde man sollte sich zeit nehmen und nicht einfach jemanden als cheater darstellen man hat auch schon auf dem stream gesehen das der admin einfach schlecht war usw. man soll die sache ordentlich auswerten
#6 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
ich bin dafür, dass die demo öffentlich wird. so kann man sich ein bild darüber machen. wenn er nicht angehabt hat, hat er ja auch nichts zu befürchten.
#7 vor 5 Jahren
Maikysun 14 Beiträge
lest einfach die Kommentare unter dem spiel von inetonly vs hsbg, da stehts.
#8 vor 5 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
Vlash;52671:ich bin dafür, dass die demo öffentlich wird. so kann man sich ein bild darüber machen. wenn er nicht angehabt hat, hat er ja auch nichts zu befürchten.

Nein bitte nicht, dann meint nämlich wieder Holzmensch hier er hätte die Raffs und könne sich ein unanfechtbares Urteil erlauben.
#9 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
mrvn_NL;52675:Nein bitte nicht, dann meint nämlich wieder Holzmensch hier er hätte die Raffs und könne sich ein unanfechtbares Urteil erlauben.

bitte geh zu readmore, danke.
bearbeitet von Vlash am 22.06.2014, 20:50
#10 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
was man so fb/hltv liest headshotbg unterste schublade
#11 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
http://csgo.99damage.de/de/matches/121441-inetonly-vs-headshotbg/

Die Kommentare sagen doch alles. Schade auch, dass es wohl keine "Wiedergutmachung" seitens der Admins geben wird... Fehler eingestehen ist etwas, wovon Admins im eSport noch nie gehört haben.

Bleibt zu hoffen, dass Mouz die Bulgaren ordentlich poliert :)
#12 vor 5 Jahren
MiNRL 51 Beiträge
was geht denn bitte in den kommentaren der beiden matches, sowie auf hltv/fb ab, reisst euch doch mal zusammen.
das bräuchte dringend mal eine moderation, oder bin ich hier versehentlich irgendwo auf einer rechtsextremen szeneseite gelandet? wenn nein, denkt mal bitte drüber nach, was ihr so von euch gebt bzw. was so auf eurer seite gepostet wird !

n1te;52683:was man so fb/hltv liest headshotbg unterste schublade

allerdings nicht nur von seiten HSBG !
#13 vor 5 Jahren
KiwiG 44 Beiträge
Cly hat auf FB seine Demo hochgeladen...

https://www.youtube.com/watch?v=g6s2WmnylwQ
#14 vor 5 Jahren
_waVe 52 Beiträge
MiNRL;52711:was geht denn bitte in den kommentaren der beiden matches, sowie auf hltv/fb ab, reisst euch doch mal zusammen.
das bräuchte dringend mal eine moderation, oder bin ich hier versehentlich irgendwo auf einer rechtsextremen szeneseite gelandet? wenn nein, denkt mal bitte drüber nach, was ihr so von euch gebt bzw. was so auf eurer seite gepostet wird !
...

Das habe ich mir eben auch gedacht als ich nachlesen wollte was Gestern noch so passiert ist. Einige Kommentare sind regelrecht widerlich :mad:
#15 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Ich hab mir die Demo jetzt mal angeschaut... Ich für meinen Kenntnisstand kann da jetzt nichts erkennen was ihn gleich 100% als Cheater hinstellen würde und Grund genug dazu bietet das Team zu disqualifizieren. Aber ich will da auf meine Meinung gar nicht all zu viel geben, gibt sicherlich Leute die hier kompetenter sind.

Was ich wirklich ziemlich übel finde, ist wie unglaublich laienhaft das von statten ging. Kann mir keiner erzählen das die Admins in der kurzen Zeit n hundert prozentigen Grund gefunden haben, bzw. Cly ohne Zweifel disqualifizieren konnten. Normalerweise ist es ja so das man Unschuldig bis zum Beweis der Schuld ist... Sagt m.M.n sehr viel über die qualifikation der Admins aus und damit direkt über die professionalität der G3...

Naja pkd, macht nen Strich drunter... hätte euch gerne im Final gegen Mouz gesehen.
#16 vor 5 Jahren
ronnielos 84 Beiträge
Mich wundert es nur, dass ausnahmsweise chrisJ nicht geflamed wird xD

Ohne die Demo angeschaut zu haben... Cly beschuldigen? Ernsthaft? Im rl wäre das Rufmord...
#17 vor 5 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Der "Kisten-Bang" sieht schon etwas komisch aus, zusammen mit strux1s POV macht das aber absolut Sinn --> imo clean
#18 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
An welcher Stelle is denn der besagte "Bang"? Kein Bock die ganze Demo zu schauen.
#19 vor 5 Jahren
Scarex 24 Beiträge
TraitorJudas;52779:An welcher Stelle is denn der besagte "Bang"? Kein Bock die ganze Demo zu schauen.

ca bei 5:40
#20 vor 5 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
ronny_;52765:Mich wundert es nur, dass ausnahmsweise chrisJ nicht geflamed wird xD

Ohne die Demo angeschaut zu haben... Cly beschuldigen? Ernsthaft? Im rl wäre das Rufmord...

Auf Spyleaders Facebook, stand auch iwie nachdem er die Ergbenisse von dem mouz Spiel gepostet hat, dass chrisJ aimbot + wh zu 100% benutzt hat :D

Sind wohl schlechte Verlierer

Edit: Hab nochmal nachgeguckt, scheint aber wohl von nem Fan oder so zu sein.

Adrian Hadasik mouz chrisj aimbot + wallhack 100%
2 · vor 12 Stunden
#21 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
habe nicht die ganze Demo angeguckt, aber die ersten 12 Runden sind clean. Es ist halt auch lächerlich, wie schnell der Ban abgelaufen ist. Dass hinter so einer schnellen Urteilsfindung nichts inhaltliches stehen kann, ist doch offensichtlich.
Wie kann man der Meinung sein ein Urteil ohne die Demos der Mates zu fällen? Wie dilletantisch muss ein Admin sein, der lieber vorschnell einen Spieler bannt als die Unschuldsvermutung gelten zu lassen, bis wirkliche Beweise vorliegen?

Ich hoffe dass dies Konsequenzen hat und der Admin erst mal keine wichtigen Spiele leiten darf.
Darüber hinaus sollten die Spieler lernen, lieber irgendwie einen Server mit anticheat aufzutreiben, sonst führt es immer zu streitereien...
#22 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Das amüsante an der ganzen Geschichte ist, dass ein Team, was in CS:GO noch NICHTS auf LAN gerissen hat, jetzt meint jemanden busten zu können, der die SLTV Finals im Mixteam gewonnen hat. :D

Über die Admins brauchen wir mal gar nicht reden...
#23 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
10 min angeguckt, alles ok. der bang is netmal komisch. wenn man sich noch erinnert hat mouz mit cadian gerne 2 awp gepusht, chrisj richtung mitte hoch und cadian in katas geaimt. ich glaub wildfire, ich weiss es leider net mehr genau, hat sich auf diesen push vorbereitet und instant cadian dann durch die kiste gehittet.

demo is clean, kA was die admins dort gesehen haben?
#24 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Vlash;52841:10 min angeguckt, alles ok. der bang is netmal komisch. wenn man sich noch erinnert hat mouz mit cadian gerne 2 awp gepusht, chrisj richtung mitte hoch und cadian in katas geaimt. ich glaub wildfire, ich weiss es leider net mehr genau, hat sich auf diesen push vorbereitet und instant cadian dann durch die kiste gehittet.

demo is clean, kA was die admins dort gesehen haben?

Das war shox als er noch bei Titan gespielt hat
#25 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
unexizt;52849:Das war shox als er noch bei Titan gespielt hat

thx :D, da hab ich mich aber extrem geirrt :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz