ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ban weil man zuviele Mates gekickt hat ?

Ban weil man zuviele Mates gekickt hat ?

1

#1 vor 5 Jahren
Raka Threadersteller 1042 Beiträge
Ein Kumpel von mir hat gerade einen 2h bekommen weil wir einen Gegner gekickt haben.
Ist das Valve ernst ? Werden Spieler jetzt noch belohnt dafür das sie trollen ? oder einfach afk gehen!!!
#2 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Wissen tue ich es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das Valve Cooldowns vergiebt wenn man zu oft Leute kickt. Ist denke ich aber auch ganz okay so, denn Cheater z.B versuchen oftmals alle anderen zu kicken damit sie dann (wenn sie denn mal durch Zufall gekillt werden) den Bot übernehmen können, dann gibt es auch noch diese mad-kiddys die alles und jeden kicken wollen weil sie einfach nur dumm sind und so. Kicken sollte ja auch immer erst der letzte Schritt sein, wenn jemand das Spiel behindert oder ähnliches soll man schließlich reporten.
#3 vor 5 Jahren
chrizzzzz 830 Beiträge
Warum keine einfache Antwort? Ja, es gibt Cooldowns, wenn man zu viele Spieler gekickt hat. Aber es gibt auch welche wenn du zu oft gekickt wurdest.
#4 vor 5 Jahren
Was soll machen wenn einer auf inferno den T-Spawn blockiert ?
#5 vor 5 Jahren
maximilian 1325 Beiträge
wer zu oft andere kickt hat selber irgend ein prob
wer selber zu oft kicked wird wohl auch
#6 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
maximilian;53519:wer zu oft andere kickt hat selber irgend ein prob

+1
gut getroffen^^
#7 vor 5 Jahren
maximilian;53519:wer zu oft andere kickt hat selber irgend ein prob

stimmt schon.

nur das blöde ist das ich die kick abstimmung gemacht hab und nicht er.
Und ich weiß auch ganz sicher das er selten jemanden kick bzw wir eigentlich nur kicken wenn wir das Gefühl das haben das wir mit einem Bot besser dran sind. Und das kommt sehr selten vor.
#8 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
2H geht doch noch , ein Kumpel hat letzten einen 7 Tage Ban bekommen wegen diesen scheiß. Valve wird immer lächerlicher , jetzt wird man bestraft weil man vernünftig zocken will und die ganzen Holzköpfe aus Russland, Polen und Frankreich kicken muss. Die sollen lieber mal ein Filter reinhauen damit man solche Spieler nicht mehr ertragen muss anstatt die Spieler die was raffen zu bestrafen.
#9 vor 5 Jahren
WiiiZZY.;53533:2H geht doch noch , ein Kumpel hat letzten einen 7 Tage Ban bekommen wegen diesen scheiß. Valve wird immer lächerlicher , jetzt wird man bestraft weil man vernünftig zocken will und die ganzen Holzköpfe aus Russland, Polen und Frankreich kicken muss. Die sollen lieber mal ein Filter reinhauen damit man solche Spieler nicht mehr ertragen muss anstatt die Spieler die was raffen zu bestrafen.

nja deutsche cod kiddis sind da aber auch nicht besser. Die meinen als CT pushen zu mussen mit der begründung wir brauchen kills damit wir die Runde gewinnen -_-
Aber 7 Tage sind schon echt hart. Was macht jetzt man einen Troll oder hacker im Team hat weil kicken darf man ja nicht mehr.
#10 vor 5 Jahren
NY1Million 64 Beiträge
einfachste lösung:

rang aufsteigen! je höher, desto mehr cheater, aber umso weniger leute die man selbst kicken muss ;D
#11 vor 5 Jahren
NY1Million;53585:einfachste lösung:

rang aufsteigen! je höher, desto mehr cheater, aber umso weniger leute die man selbst kicken muss ;D

Das sagt sich leichter als getan, weil selbst im doppel-ak bereich zur Zeit alles voller Hacker ist.
#12 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
Raka;53613:Das sagt sich leichter als getan, weil selbst im doppel-ak bereich zur Zeit alles voller Hacker ist.

davon merken wir bei dmg aber noch nix ^^ man sagt vllt boah der hat doch an aber wenn man es realistisch sieht ist vllt in 1 von 10 spielen mal einer drin
#13 vor 5 Jahren
-Machete-;53617:davon merken wir bei dmg aber noch nix ^^ man sagt vllt boah der hat doch an aber wenn man es realistisch sieht ist vllt in 1 von 10 spielen mal einer drin

also mir und meinen mates passiert das ständig und besten beispiel unser letztes game rungame/730/76561202255...XEhKm-S45zZ-CiBnr-eXfWA schau dir die erste runde von dem komischen tobi an.
und sowas sind bei mir leider keine ausnahmen.
#14 vor 5 Jahren
One Man Army 37 Beiträge
Seit dem summersale gibt es sogar in gold nova master/mg1 gegend ein paar hacker.
#15 vor 5 Jahren
c0ri 73 Beiträge
übers wochenende 2 ränge verloren wegen trollmates und hackern > jz doppelak :( mm ist erstmal für mich gegessen
#16 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Raka;53627:also mir und meinen mates passiert das ständig und besten beispiel unser letztes game rungame/730/76561202255...XEhKm-S45zZ-CiBnr-eXfWA schau dir die erste runde von dem komischen tobi an.
und sowas sind bei mir leider keine ausnahmen.

Ach komm... wenn ihr mich fragt is die Hälfte der Leute die ihr als Gegner habt einfach nur ab und an lucky und ihr regt euch auf weil ihr geholt werdet... vll 1 von 10 wirklich n Cheater. Der Tobi da zum Beispiel is selbst wenn er cheaten würde der schlechteste Cheater den ich ever gesehen hab... der holt einmal zwei Leute und das auch nur weil ihr euch Catas oben einfach pushen lasst und zu zweit kurz abaimt... Ich weiß schon wieso ich zu 90% meine Zeit dabei vergeude wenn ich Overwatche... fast nur Leute die nur so reporten weil se von irgend wem auf den Sack kriegen...
#17 vor 5 Jahren
Krepp0r;53651:Ach komm... wenn ihr mich fragt is die Hälfte der Leute die ihr als Gegner habt einfach nur ab und an lucky und ihr regt euch auf weil ihr geholt werdet... vll 1 von 10 wirklich n Cheater. Der Tobi da zum Beispiel is selbst wenn er cheaten würde der schlechteste Cheater den ich ever gesehen hab... der holt einmal zwei Leute und das auch nur weil ihr euch Catas oben einfach pushen lasst und zu zweit kurz abaimt... Ich weiß schon wieso ich zu 90% meine Zeit dabei vergeude wenn ich Overwatche... fast nur Leute die nur so reporten weil se von irgend wem auf den Sack kriegen...

hast du dir die pistole round überhaupt angeschaut ? das ist einfach obv das sein crosshair auf den kopf logt wenn er schiesst und das der gegner noch hinter der wand ist ist noch lächerlich.
#18 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Klar hab ichs mir angeschaut, aber was willst du mir sagen, das er in der pistol n aimer an hat und dann damit aufhört? Der Typ is grotten schlecht!

Und meinst nich wenn er nen Aimer an hätte, dann hätt er euch auf kurz alle geholt und nich nur zwei?

Ich will mit dir nich streiten, echt nicht, aber ich glaube das sehr viele Leute im Matchmaking einfach viel zu schnell sagen das der Gegenüber n Cheater is weil er eine oder zwei komische Aktionen gebracht hat oder er einfach besser als man selbst ist. Bei dem Tobi bin ich der Meinung das genau das der Fall ist. Er trifft so unglaublich schlecht, wenn das n Cheat is, dann is es n Antiaimer.
bearbeitet von Krepp0r am 30.06.2014, 18:32
#19 vor 5 Jahren
Krepp0r;53667:Klar hab ichs mir angeschaut, aber was willst du mir sagen, das er in der pistol n aimer an hat und dann damit aufhört? Der Typ is grotten schlecht!

Und meinst nich wenn er nen Aimer an hätte, dann hätt er euch auf kurz alle geholt und nich nur zwei?

Ich will mit dir nich streiten, echt nicht, aber ich glaube das sehr viele Leute im Matchmaking einfach viel zu schnell sagen das der Gegenüber n Cheater is weil er eine oder zwei komische Aktionen gebracht hat oder er einfach besser als man selbst ist. Bei dem Tobi bin ich der Meinung das genau das der Fall ist. Er trifft so unglaublich schlecht, wenn das n Cheat is, dann is es n Antiaimer.

also was auf alle fälle sicher ist das er ein wh benuzt. Ich würde es besser finden wenn man in den Demo's reported kann ob einer gehackt oder nicht aber leider geht nur im MM wo man das nicht sicher sagen kann
Valve sollte vllt mal drüber nachdenken belohnungen zu verteilen für die die overwatch nutzen. was weiß eine von mir aus ein overwatch cases die man ohne schlüssel aufmachen kann.
#20 vor 5 Jahren
Maikysun 14 Beiträge
Richtig so, die Kick-Funktion soll ja auch nicht ausgenutzt werden. Außerdem muss man einen Spieler auch nicht kicken, nur weil er nicht so gut ist. Klar, bei Extremfällen ist das ja in Ordnung, aber das ist eben nicht so häufig. Finde Valves Entscheidung vollkommen richtig.
#21 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Klar, komsicherwiese müssen alle Pros hier mit den dummen Ausländern spielen, die nicht mal geradeaus schießen können. Haben die also ihren Rang im Lotto gewonnen?

Kickt halt nicht euren Mitspieler, weil er schlecht ist. Reported ihn, wenn er das Spiel behindert, denn genau dafür ist der Kram da. "schlechte" Teammates zu kicken ist so mit das traurigste, was man tun kann (und dann bei den Guten im Chat immer ums Mitspielen betteln). Als ob solche nie im Gegnerteam sind. Mal gewinnt man durch sie, mal verliert man. Mal hat man Glück, mal hat man Gandhi.

P.S. Holzverhalten ist Länderübergreifend. Entgegen der Schlagzeilen unserer bedeutendsten Tageszeitung mit 4 Buchstaben sind Deutsche nicht 50% klüger als der Rest der Welt.
#22 vor 5 Jahren
Maikysun 14 Beiträge
DooM1412;53697:Klar, komsicherwiese müssen alle Pros hier mit den dummen Ausländern spielen, die nicht mal geradeaus schießen können. Haben die also ihren Rang im Lotto gewonnen?

Kickt halt nicht euren Mitspieler, weil er schlecht ist. Reported ihn, wenn er das Spiel behindert, denn genau dafür ist der Kram da. "schlechte" Teammates zu kicken ist so mit das traurigste, was man tun kann (und dann bei den Guten im Chat immer ums Mitspielen betteln). Als ob solche nie im Gegnerteam sind. Mal gewinnt man durch sie, mal verliert man. Mal hat man Glück, mal hat man Gandhi.

P.S. Holzverhalten ist Länderübergreifend. Entgegen der Schlagzeilen unserer bedeutendsten Tageszeitung mit 4 Buchstaben sind Deutsche nicht 50% klüger als der Rest der Welt.

Genau so, sehe ich das auch. :)
#23 vor 5 Jahren
maximilian 1325 Beiträge
DooM1412;53697:Klar, komsicherwiese müssen alle Pros hier mit den dummen Ausländern spielen, die nicht mal geradeaus schießen können. Haben die also ihren Rang im Lotto gewonnen?

. . .

100% agree doom - jenau so isset :D

aber - player die kurven schiessen können gehören 100% in die pro szene ;)
#24 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Achso , hast du Doom in letzter Zeit mal MM gespielt? zu 80% bekommst du Russen / Polen / Frösche und keiner von den ist in der Lage auch nur ein Satz auf Englisch zu sagen, du machst ansagen und Sie laufen irgendwo rum und machen nichts. Dann kicke ich sowas lieber und übernehme ein Bot und kann meinem Team helfen. Ich bin ehrgeizig ohne Ende und sehe es nicht ein wegen solchen Lappen die sich zum eagle pushen lassen und in echt nicht einmal gold Nova sind zu verlieren.
#25 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Hab ab "Frösche" aufgehört zu lesen, du Bratwurst!

Ich bin Pole, bin ich deswegen nicht würdig mit Deutschen zu spielen? Sorry Brudi T.T
Mein (polnischer) Urgroßvater musste auf die Straße gehen wenn ein deutsches Kind auf dem Bordstein entgegen kam und jetzt höre ich von dir Würstchen solche respektlosen und völkerverachtenden Aussagen? Es gibt ebenso unfähige deutsche/schwedische/spanische Spieler. Können die Polen(die übrigens SEHR GUT englisch verstehen by the way), Franzosen und Russen was dafür, dass es für sie kein Exclusive-MM-Areal gibt? Lass sie halt Holz spielen, genausooft hast du dieselben #yolo-Spieler im gegnerischen Team.

WiiiZZY.;53785:Achso , hast du Doom in letzter Zeit mal MM gespielt? [...] Ich bin ehrgeizig ohne Ende [...].

Dann spiel nicht Matchmaking sondern kauf dir nen Server und spiele PCW's. Wenn man ehrgeizig ist sollte man eig. 4 Teammates haben und somit keine Randoms zugelost bekommen. Ehrgeizig und alleine MM spielen ist in meinen augen irgendwie... nicht so das Klügste. Btw. voice_enbale 0 in die Konsole. Wirkt Wunder, auch fürs eigene Spiel.

WiiiZZY.;53785:sehe es nicht ein wegen solchen Lappen die sich zum eagle pushen lassen und in echt nicht einmal gold Nova sind zu verlieren..

Da hat einer das ELO-System wohl nicht so ganz begriffen. Ich versuchs ganz einfach: Sie gewinnen, spielen aber Schrott = sie steigen nicht auf. Zudem werden dir immer noch zirka gleichrangige Spieler zugelost. Deine Aussage, dass du als Eagle also Publiclows bekommst ist durchaus abenteuerlich und sollte eher die extreme Ausnahme sein.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz