ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ban weil man zuviele Mates gekickt hat ?

Ban weil man zuviele Mates gekickt hat ?

2

#26 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Selten so ein dreck gelesen, wir beziehen uns hier gerade auf ein Spiel und kommst mit irgendwelchen sachen mit deinem Urgroßvater?
Ich spiele oft genug PCWS aber es gibt leider immer wieder welche die MM spielen wollen und dann muss man halt mitziehen. Klar gibt es auch schlechte Deutsche , ich habe auch nie was anderes behauptet allerdings habe ich sau selten mal ein deutschen dabei deswegen beziehe ich mich auf die Länder mit den ich leider immer spielen muss. Deswegen wäre so ein Filter mal verdammt Sinnvoll.

Was bringt ein ELO-System wenn sich jeder 3 Spaten für 5 Euro auf Eagle pushen lässt und dann mit Eaglen spielen darf obwohl er vom Niveau auf AK spielt? Und solche Spieler bekommt man dann zugelost und soll ein vernünftiges Spiel abliefern? aha.
#27 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
WiiiZZY. der "Dreck" von dem du da redest haben u.U. deine Urgroßväter meinen angetan. Da dir anscheinend aufgrund deiner Herkunft noch kein Unrecht angetan wurde setz dich weiter aufs hohe Ross und beschuldige nur polen, russen und franzosen, JETZT aber fällt dir plötzlich auf, dass es auch schlechte Deutsche gibt. Aber über die muss man sich ja nicht aufregen.

Wenn es "welche" gibt die MM spielen dann seid ihr ja 2+. So bei dir sind max. 3 Stellen zu besetzen, beim Gegner max. 5. Die Chance, dass der/die Nap(s) jetzt bei dir landet ist geringer, als dass er im Gegnerteam landet und dich (!!!!!!!!!!) damit pusht. Also steht die Statistik sogar auf diener Seite!!! Die machen dich besser als du eigentlich bist!

Lies dir ELO noch mal genau durch. ein Sieg bringt dir Punkte, wenn du aber Müll spielst sind die Punkte, die du für den Sieg bekommst schnell wieder weg. Und nach nicht allzu vielen Spielen sollte ja EIGENTLICH ELO die Leute wieder vom Rank her runterschicken. Dass du "dauernd" nur solche Leute trffst ergibt also vorne und hinten keinen Sinn...
#28 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Alleine nach dem ersten Absatz macht es kein Sinn mehr mit dir zu diskutieren. Du ziehst das auf eine Ebene die nichts mit dem Thema zutun hat , es geht um ein Spiel wo es oft Idioten gibt die versuchen den anderen das Spiel zu versauen, mach doch einmal eine Umfrage und Frag mal rum welche Nationen am meisten nerven in diesem Spiel das hat nichts mit irgendwelchen Rassistischen Sachen zutun worauf du dich gerade fast ausschließlich beziehst. Es ist einfach fakt das die Russen zu 80% russisch reden / schreiben im MM man sagt auch das er bitte englisch reden soll und es wird nicht gemacht , das selbe ist auch bei vielen Franzosen so. Und dein toller tipp voice_enbale 0 bringt nichts weil CS:GO noch immer ein Spiel ist was sehr durch Kommunikation geprägt ist und wenn sich dann Leute an sowas nicht halten warum sollte man diese dann nicht Kicken?
#29 vor 5 Jahren
the.rock 311 Beiträge
WiiiZZY.;53871:Alleine nach dem ersten Absatz macht es kein Sinn mehr mit dir zu diskutieren. Du ziehst das auf eine Ebene die nichts mit dem Thema zutun hat , es geht um ein Spiel wo es oft Idioten gibt die versuchen den anderen das Spiel zu versauen, mach doch einmal eine Umfrage und Frag mal rum welche Nationen am meisten nerven in diesem Spiel das hat nichts mit irgendwelchen Rassistischen Sachen zutun worauf du dich gerade fast ausschließlich beziehst. Es ist einfach fakt das die Russen zu 80% russisch reden / schreiben im MM man sagt auch das er bitte englisch reden soll und es wird nicht gemacht , das selbe ist auch bei vielen Franzosen so. Und dein toller tipp voice_enbale 0 bringt nichts weil CS:GO noch immer ein Spiel ist was sehr durch Kommunikation geprägt ist und wenn sich dann Leute an sowas nicht halten warum sollte man diese dann nicht Kicken?

Die Ebene hat sehr wohl was damit zu tun. Es ist einfach so, dass du hier gerade pauschalisierst und genau das ist das rassistische dabei. Alleine Franzosen "Frösche" zu nennen, sollte eigentlich reichen um deine Diskussionfähigkeit in Frage zu stellen. Gibt halt einfach genauso viele Deutsche, die im MM nicht Englisch reden wollen oder nur mit ihren 2 Premates reden. Nach meiner Erfahrung im MM hast du eine 50/50 Chance dass du Leute bekommst die besser oder schlechter sind als du. Abgesehen davon dass es ja auch so Dinge wie Tagesform und Co. gibt. Was das mit der Nationalität zu tun hat, erscheint mir schleierhaft.
#30 vor 5 Jahren
Raka Threadersteller 1033 Beiträge
WiiiZZY.;53871:Alleine nach dem ersten Absatz macht es kein Sinn mehr mit dir zu diskutieren. Du ziehst das auf eine Ebene die nichts mit dem Thema zutun hat , es geht um ein Spiel wo es oft Idioten gibt die versuchen den anderen das Spiel zu versauen, mach doch einmal eine Umfrage und Frag mal rum welche Nationen am meisten nerven in diesem Spiel das hat nichts mit irgendwelchen Rassistischen Sachen zutun worauf du dich gerade fast ausschließlich beziehst. Es ist einfach fakt das die Russen zu 80% russisch reden / schreiben im MM man sagt auch das er bitte englisch reden soll und es wird nicht gemacht , das selbe ist auch bei vielen Franzosen so. Und dein toller tipp voice_enbale 0 bringt nichts weil CS:GO noch immer ein Spiel ist was sehr durch Kommunikation geprägt ist und wenn sich dann Leute an sowas nicht halten warum sollte man diese dann nicht Kicken?

Es gibt 2 Arten von Spieler die man meiner Meinung nach kicken sollte und zwar cheater und Trolls,
Steht irgendwo geschrieben das es Pflicht ist english zu sprechen ?

sorry aber das was du hier verzapfst ist absoluter schwachsinn.Russen, Franzosen oder Eskimo's können sind genauso gut oder schlecht wie Deutsche. Nur das sich viele deutsche sich was auf ihren Skill einbilden und meinen andere damit belehren zu wollen. Und hey es ist scheiß egal ob jemand 5 oder 20 kills. Vllt waren seine 5 kills wichtiger als die 20 kills des anderen.
#31 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Sagt mal könnt ihr LESEN? OBEN STEHT DAS ICH FAST IMMER SPIELER AUS POLEN / RUSSLAND BEKOMME deswegen bezieht sich das darauf , ich habe niemals gesagt das es keine schlechten deutschen gibt. Und wenn ich ein Spiel zocke , wo ich weiß das man Spieler aus aller Welt dazu bekomme sollte man sein Maul schon aufmachen können und Englisch reden können bzw ansagen können aber dreist seine Sprache zu benutzen die genau dann vllt ein Mate versteht bringt einem nichts.
#32 vor 5 Jahren
n1ce_ 80 Beiträge
Wenn du wirklich IMMER Spieler aus Russland, Polen, etc. bekommst und mit denen nicht spielen willst, wie wärs wenn du dir mal mates suchst. Weil wenn du so ehrgeizig ohne Ende bist, dann bringt dir MM alleine oder zu dritt genau null. Immer wieder MM joinen und sich dann ärgern dass man wieder mal (oder wie du IMMER) mates kriegt die nicht englisch sprechen is einfach nur dumm. Eine Kuh läuft nur 1 mal in einen Elektrozaun, falls du verstehst worauf ich hinaus will.
#33 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Und wenn du wirklich immer Nur Polen und Russen bekommst dann setzt dich hin, zock ma ne weile kein MM lern Russisch und Polnisch und schwupdiwups hast du keine Probleme mehr. Wir haben ne Zeitlang vor dir ruhe weil du ja Lernen musst, und wenn du wieder komst hast du hofentlich mal was gelernt.

Und noch was wenn du MM spielst und es sind 2 bzw sogar 3 andere Deutsche mit ihm Team dann verwett ich mein Arsch drauf das du mit ihnen Deutsch redest wie sich die anderen 2 bzw der 1 fühlt wenn er nichts versteht, das juckt dich dann wieder net die Bohne weil es ja dich nicht betrifft.
#34 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Mit dem lernen könntest du anfangen , lesen und verstehen 6 bitte noch einmal in die dritte Klasse danke.

http://www.hltv.org/forum/632826-worst-cs-go-players-in-mm-country-discuss

Komisch das sau viele es genau so sehen.
bearbeitet von WiiiZZY. am 16.07.2014, 15:13
#35 vor 5 Jahren
the.rock 311 Beiträge
WiiiZZY.;57085:Mit dem lernen könntest du anfangen , lesen und verstehen 6 bitte noch einmal in die dritte Klasse danke.

http://www.hltv.org/forum/632826-worst-cs-go-players-in-mm-country-discuss

Komisch das sau viele es genau so sehen.

Sorry....aber so einen kindischen Thread als Diskussionsgrundlage zu nehmen, ist das nahezu schlechteste was ich jemals gesehen habe....
#36 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Es ging darum das ich hier als was weiß ich dargestellt werde weil mich Russen und Franzosen im MM nerven. Es geht daraum das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Und ich wette 90% sehen es so haben aber einfach keine Eier es zu sagen das Sie nerven und ein Filter für MM sinnvoll wäre. Und man nicht die Leute bestraft die Spieler kicken mit denen das spielen unmöglich ist.
bearbeitet von WiiiZZY. am 16.07.2014, 16:15
#37 vor 5 Jahren
ThetaNu 21 Beiträge
WiiiZZY.;57097:Es ging darum das ich hier als was weiß ich dargestellt werde weil mich Russen und Franzosen im MM nerven. Es geht daraum das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Und ich wette 90% sehen es so haben aber einfach keine Eier es zu sagen das Sie nerven und ein Filter für MM sinnvoll wäre. Und man nicht die Leute bestraft die Spieler kicken mit denen das spielen unmöglich ist.

Klar nerven die Russen und Franzosen aber , vielleicht liegt es auch an dir und du nervts eben die Russen, Franzosen ect.. ?!
#38 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Wie kann man nerven wenn man normal Hi sagt , posis klärt und ansagt wo wer steht? Das spiel besteht eben aus 5 Spielern und Russen dann nicht Englisch reden sondern ihre Sprache was wollen wir dann machen ausser kicken wenn es zuviel wird? Wir warten schon 7-8 Runden ob Sie dann endlich Englische ansagen damit auch die anderen mal wissen wo Gegner sind,dann reicht es auch und man hat schon keine Lust mehr aufs Match.
bearbeitet von WiiiZZY. am 16.07.2014, 16:34
#39 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Vielleicht gehen den Russen, Polen und Franzosen die Deutschen auf die Nerven, die nur rumcampen und Zeit in der Deathcam kosten.
#40 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
DooM1412;57113:Vielleicht gehen den Russen, Polen und Franzosen die Deutschen auf die Nerven, die nur rumcampen und Zeit in der Deathcam kosten.

Oder weil 50% der deutschen einfach nur cheaten... selbst in den "pro" teams... was sogar von manchen akzeptiert wird, siehe akte cly.
#41 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
Solo Matchmaking & Ehrgeiz kann einfach nicht zusammen passen..
Entweder du suchst dir 4 Mates/Kumpels mit denen du "serious" 5er MM spielst um aufzusteigen, oder du gehst im Solo MM mit einer anderen Einstellung ins Game & scheißt drauf, ob du jetzt Gold Nova 4 oder Doppel AK im Rank bist, bzw., ob du 5 mal absteigst oder 4 mal aufsteigst. Bin Sheriffstern udn mir ist mein Rank auch scheiß egal, ob ich verliere oder gewinne, hauptsache ich habe spaß, wenn ich dort mit meinen freunden (die echt schlecht sind) zusammen spiele :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz