ANZEIGE:

Schniii 12er

4

#76 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
mein statement zu der sache seht ihr in der news
#77 vor 5 Jahren
maideN1 144 Beiträge
naja, die ESL bzw, das ac team hat schon viele fehler gemacht.... Also leute die 12pps bekommen haben anhand des tt's obwohl 0 nach cheat aus sah..
#78 vor 5 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
remi.;53537:Anscheinend nicht so die Ahnung vom Game wa? zeig mir doch mal wo ein Cheat zu 100% zu erkenn ist. Gern auch privat über Steam! ;)

hahaha der glaubt ich babbel im steam deswegen. ich kann dir nur zu 100% sagen, dass es mir egal ist ob der bust legit ist oder nicht! ;) hauptsache internetfresse weg! ";)"
#79 vor 5 Jahren
hlw-_- 224 Beiträge
GEXOOOOO;53699:hahaha der glaubt ich babbel im steam deswegen. ich kann dir nur zu 100% sagen, dass es mir egal ist ob der bust legit ist oder nicht! ;) hauptsache internetfresse weg! ";)"

dann geh bitte gleich mit, erwachsen geht anders ;)
#81 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
http://steamcommunity.com/profiles/76561197974219624/
Cly nun mit VAC
#82 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Benehmt euch mal Kids. Egal für wie dumm ihr die Aussage eines anderen haltet, es geht auch ohne Beleidigungen. Gerade bei dummen Aussagen ist es doch besonders easy, ein Gegenargument zu liefern...
#83 vor 5 Jahren
Hurensohnskillz Threadersteller 0 Beiträge
Time to say goodbye wenns bestätigt bleibt
#86 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
gegentt is grad raus, jetzt heißt es abwarten (:
#87 vor 5 Jahren
Totfliega 25 Beiträge
schniiii;54207:gegentt is grad raus, jetzt heißt es abwarten (:

Wünsch dir viel glück für dein gegentt!!!!
#88 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Totfliega;54213:Wünsch dir viel glück für dein gegentt!!!!

10 zeichen
#89 vor 5 Jahren
PUK3Z 8 Beiträge
12er wurde seitens der ESL nochmals bestätigt. Scheint wohl doch nicht so sauber gewesen zu sein.
#90 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
Rudi_Klinik;61913:12er wurde seitens der ESL nochmals bestätigt. Scheint wohl doch nicht so sauber gewesen zu sein.

ahja... wenn du das sagst :D
#91 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Rudi_Klinik;61913:12er wurde seitens der ESL nochmals bestätigt. Scheint wohl doch nicht so sauber gewesen zu sein.

Quelle?

Ansonsten völlig useless deine Aussage. Wäre mir neu das sich die ESL zu sowas äußert. GegenTT abwarten und Tee trinken.

#freeschniiii
#92 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
s1ckneZ;61919:Quelle?

Ansonsten völlig useless deine Aussage. Wäre mir neu das sich die ESL zu sowas äußert. GegenTT abwarten und Tee trinken.

#freeschniiii

der tt wurde abgelehnt, das ist richtig, bin da wohl die beste quelle ;) ich publishe die tage mal den tt und den gegentt, dann können die leute mal lachen was für ein bullshit in der esl als tt durch kommt :) ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr, hauptsache meine leute halten trotzdem zu mir (:
#93 vor 5 Jahren
PUK3Z 8 Beiträge
s1ckneZ;61919:Quelle?

#freeschniiii

quelle schniiii
#94 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
schniiii;61921:der tt wurde abgelehnt, das ist richtig, bin da wohl die beste quelle ;) ich publishe die tage mal den tt und den gegentt, dann können die leute mal lachen was für ein bullshit in der esl als tt durch kommt :) ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr, hauptsache meine leute halten trotzdem zu mir (:

Schon ein bisschen lächerlich die ESL. Vorallem wie alt der TT ist xD

Naja aber mit den richtigen Connections geht halt heute jeder tt durch xD

Vieleicht lassen sie sich ja auch mit skins bestechen xD
#95 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
s1ckneZ;61925:Schon ein bisschen lächerlich die ESL. Vorallem wie alt der TT ist xD

Naja aber mit den richtigen Connections geht halt heute jeder tt durch xD

Vieleicht lassen sie sich ja auch mit skins bestechen xD

Ist mittlerweile halt normal... bestes Beispiel wäre hier hyper
http://www.hltv.org/news/11923-hyper-to-get-esl-unban
#96 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
TT: http://www.meintext.de/?text=425200831407788588
Gegen TT: http://www.meintext.de/?text=425201831407788875

wer lust hat kann sich das ja mal anschauen, einfach nur lachhaft..
#97 vor 5 Jahren
-SR 162 Beiträge
gG ESL zeroraffs~
#98 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
kein wunder, dass in der esl nix mehr los ist.
#99 vor 5 Jahren
byami 539 Beiträge
schniiii;61931:TT: http://www.meintext.de/?text=425200831407788588
Gegen TT: http://www.meintext.de/?text=425201831407788875

wer lust hat kann sich das ja mal anschauen, einfach nur lachhaft..

Wie konnte sowas bitte durchgehen???????????????????
Sry aber welche Vollidioten bei der ESL als AC arbeiten ist ja lachhaft :D
schreibe in Zukunft auch gegen jeden tt wenn so ein 5 sekunden rotz durchgeht Xd
#100 vor 5 Jahren
Maidzen 1691 Beiträge
Ich habs mir gerade komplett gegeben und der 12er ist nicht gerechtfertigt... einige Szenen sehen wirklich seltsam aus aber die jeweiligen Erklärungen sind einleuchtend und entlastend.

Eigentlich sollten wenn Zweifel besteht keine 12pp vergeben werden, und das ist auf keinen Fall eindeutig hier.

Na ja, es hat seinen Grund warum die ESL immer unbeliebter wird.
#101 vor 5 Jahren
SkiZx 1649 Beiträge
Maidzen;61945:Ich habs mir gerade komplett gegeben und der 12er ist nicht gerechtfertigt... einige Szenen sehen wirklich seltsam aus aber die jeweiligen Erklärungen sind einleuchtend und entlastend.

Eigentlich sollten wenn Zweifel besteht keine 12pp vergeben werden, und das ist auf keinen Fall eindeutig hier.

Na ja, es hat seinen Grund warum die ESL immer unbeliebter wird.

Die ESL war jemals beliebt? Seitdem ich dort angemeldet bin (2008) wurde die ESL schon immer gehated
#102 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
super tt vom gegner. wenn ich bedenke, was ich damals teilweise für aufsätze geschrieben habe...

lächerlich hoch zehn...
#103 vor 5 Jahren
Maidzen 1691 Beiträge
SkiZx;61949:Die ESL war jemals beliebt? Seitdem ich dort angemeldet bin (2008) wurde die ESL schon immer gehated

Hater gab es schon immer, aber dieses das jeder eigentlich i.w unzufrieden mit den Entscheidungen ist ist doch erst seit 2009-2010 so als auch die IFNG abgeschafft wurden und Gather auf VS geändert wurden Battlefield eine EPS bekommen hat (lol)

Na ja im grunde einfach Sachen gemacht wurden die dem größeren Teil der Comm. nicht zugesagt haben.

Aus der folge heraus sind auch viele Freiwillige Helfer weg und es wurde schwerer neue zu bekommen...
Siehe AC Team da wird ja mittlerweile jeder genommen. Und da hat man dann halt auch irgendwelche 400h CS:GO Novas im AC Team die zwar keine Ahnung von Demo Analyse haben, aber gerne einen auf dicke Hose machen.
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz