ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mitarbeiter für Redaktion und Coverage gesucht!

Mitarbeiter für Redaktion und Coverage gesucht!



#1 vor 4 Jahren
MiPu Threadersteller 377 Beiträge
99Damage sucht fleißige Mitarbeiter. Damit wir täglich Content bringen können, muss hinter dem Projekt ein geeignetes Team stehen, für welches wir nun wieder neue und fleißige Mitarbeiter suchen. Für folgende Bereiche könnt ihr euch bewerben, wenn ihr bei uns im Projekt mitarbeiten möchtet:

• Bereich Redaktion
Ihr verfasst News, Wechselnews und Artikel zu den Geschehnissen aus der deutschen und internationalen Szene. Des Weiteren pflegt ihr in Zusammenarbeit mit den anderen Redakteuren die Wechselnews und betreut große Events mit (wie z.B. DreamHack, EMS One). Ihr solltet dafür der deutschen Sprache mächtig sein und schon erste Erfahrungen im Verfassen von Texten besitzen.

• Bereich Ticker/Coverage
Ein wichtiges Element für eine Szeneseite ist die Coverage. Dazu zählen unsere Team- und Spielerdatenbank, Preisgeldranking, die Matches in unserem Ticker, die angelegten Coverages und vieles mehr. In einem Team mit weiteren Mitarbeitern kümmert ihr euch somit um die Aktualität der einzelnen Bereiche und pflegt die Matches der CS-Szene ein.

• Forenmoderatoren/Moderatoren für Livestreams und Page
Als Moderator ist es eure Aufgabe, die Website und die Twitch-Chats sauber zu halten. Dazu zählen die Kommentare unter den News, die Beiträge im Forum sowie die Aussagen der Zuschauer unserer Livestreams.

Interesse?
Solltet ihr Interesse haben bei uns mitzuwirken, dann schickt eure Bewerbung per E-Mail an job@99damage.de .

In eurer Bewerbung solltet ihr eure persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso wie euer Alter, seit wann ihr im eSport unterwegs seid, Erfahrungen, die ihr vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt habt sowie Dinge, die ihr uns sonst noch mitteilen möchtet. Ganz wichtig natürlich: Für welchen Bereich ihr aktiv werden möchtest.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
bearbeitet von Smatify am 04.02.2015, 23:37
#2 vor 3 Jahren
C0kkie 0 Beiträge
Was genau sucht ihr momentan?
#3 vor 3 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
C0kkie:Was genau sucht ihr momentan?


ich will ja nichts sagen aber das war vor vor 246 Tagen :D
#4 vor 3 Jahren
MomentuM- 2973 Beiträge
sHIIRo:
C0kkie:Was genau sucht ihr momentan?


ich will ja nichts sagen aber das war vor vor 246 Tagen :D


bearbeitet von Smatify am 04.02.2015, 23:37
#5 vor 3 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
MomentuM-:
sHIIRo:
C0kkie:Was genau sucht ihr momentan?


ich will ja nichts sagen aber das war vor vor 246 Tagen :D


bearbeitet von Smatify am 04.02.2015, 23:37


selbst das ist schon fast 2 monate her :P
#6 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MiPu Threadersteller Projektleiter 377 Beiträge
Ihr könnt euch natürlich jederzeit bei 99Damage bewerben, wenn ihr mitwirken möchtet. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt dieser Post hier im Forum ist, denn dieser Dient als Infopost.

Weitere Informationen könnt ihr aber auch unserer News von gestern entnehmen:


csgo.99damage.de/de/new...uen-staff-fuer-das-team
#8 vor 3 Jahren
jaysor 10 Beiträge
Ich hätte Lust auf die Redaktion. Sucht ihr dafür zur Zeit Leute?
#9 vor 3 Jahren
fxrr 210 Beiträge
csgo.99damage.de/de/new...e-mitglied-bei-99damage

laut dem Artikel ja.
#10 vor 3 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
jaysor:Ich hätte Lust auf die Redaktion. Sucht ihr dafür zur Zeit Leute?


Jederzeit ;) einfach eine bewerbung an mipu schicken, seine email Adresse findest du in der von fillau geposteten news. Mipu bespricht dann mit dir alles weitere ;) auf baldige Zusammenarbeit :)
#11 vor 3 Jahren
99Raven 35 Beiträge
ich habe einene Bewerbung als Mod an Job@99gamage.de gesendet mal sehen was kommt
#12 vor 3 Jahren
99Raven Moderator 35 Beiträge
Raven81:ich habe einene Bewerbung als Mod an Job@99gamage.de gesendet mal sehen was kommt


So also bei mir hat es sehr gut funktioniert .. Danke für die herzliche Aufnahme ins Team .. Ik freu mich :)
#13 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 246 Beiträge
Wie groß ist denn der Aufwand? Geht das auch als Arbeitnehmer oder sollte man dafür Student / Schüler sein?
#14 vor 3 Jahren
99Raven Moderator 35 Beiträge
Ich bin auch Arbeitnehmer, klar ist es Aufwand an Zeit aber das Team ist sehr cool, und Reallife geht immer vor! Einfach Bewerbung senden und mal absprechen wie es passt.

MfG
#15 vor 3 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
ebO_:Wie groß ist denn der Aufwand? Geht das auch als Arbeitnehmer oder sollte man dafür Student / Schüler sein?


man sollte am besten h4 nehmen und genug zeit haben.^^
du kannst dir natürlich den aufwand selbst einteilen, solang du das freiwillig machst.

ich glaub nicht,dass knochen dich zwingen würde 24/7 zu arbeiten und dir 0 euro pro stunde zu zahlen.
#16 vor 3 Jahren
.JNS Moderator 111 Beiträge
ebO_:Wie groß ist denn der Aufwand? Geht das auch als Arbeitnehmer oder sollte man dafür Student / Schüler sein?


Also ich bin auch noch Schüler ;) Wenn man grade mal keine Zeit für 99dmg wegen Schule oder sonst was hat dann ist das halt so... Wie schon gesagt RL geht auf jeden Fall vor
#17 vor 3 Jahren
Smatify Moderator 768 Beiträge
eNt_:ich glaub nicht,dass knochen dich zwingen würde 24/7 zu arbeiten und dir 0 euro pro stunde zu zahlen.


So ist das auf jeden Fall nicht. Man sollte die Arbeit aber dennoch nicht unterschätzen. Es ist Arbeit, zwar ehrenamtlich, aber dennoch Arbeit.
#18 vor 3 Jahren
rainyy 23 Beiträge
Er hat halt meine email gefunden ! Was ein Biest dieser Smati !
#19 vor 3 Jahren
rentZz 18 Beiträge
Hey ho,

sucht ihr auch in anderen Bereichen Mitarbeiter?
Würde 99damage gern unterstützen, bin aber eher als Entwickler zu gebrauchen und weniger als Redakteur :).

Beste Grüße
#20 vor 3 Jahren
Smatify Moderator 768 Beiträge
MiPu:Ihr könnt euch natürlich jederzeit bei 99Damage bewerben, wenn ihr mitwirken möchtet. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt dieser Post hier im Forum ist, denn dieser Dient als Infopost.

Weitere Informationen könnt ihr aber auch unserer News von gestern entnehmen:


csgo.99damage.de/de/new...e-mitglied-bei-99damage
#21 vor 3 Jahren
_HeadBreaker_ 13 Beiträge
Moin Moin,
habe mich gestern unter der job@99damage.de E-Mail Adresse beworben, wollte nur sicher gehen ob die E-Mail eingetroffen ist?
Mit Freundlichen Grüßen,
_HeadBreaker_
#24 vor 1 Jahr
FudoD 44 Beiträge
Wird noch gesucht? Würde mich sehr gerne bewerben.
#25 vor 1 Jahr
BengaloW 0 Beiträge
FudoD:Wird noch gesucht? Würde mich sehr gerne bewerben.


Glaube es wird ständig gesucht :) Schick einfach mal ne Bewerbung hin und versuche dein Glück. Mehr als "nein" sagen können sie nicht :)
#26 vor 1 Jahr
JonathaN01 74 Beiträge
rentZz:Hey ho,

sucht ihr auch in anderen Bereichen Mitarbeiter?
Würde 99damage gern unterstützen, bin aber eher als Entwickler zu gebrauchen und weniger als Redakteur :).

Beste Grüße


+1
#27 vor 1 Jahr
7ieben Projektleitung 3633 Beiträge
Auch Initiativ-Bewerbungen werden gerne gelesen und beantwortet.
Sollte der entsprechende Bereich zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht suchen, so wird man dies in der Antwort mitteilen (ggf. mit einem Hinweis, wann voraussichtlich wieder gesucht wird). Für den Bereich der Forenmoderation suchen wir aktuell. Interessenten also gerne gesehen. :)

Informationen zu den Bewerbungen für die Bereiche Redaktion, Moderation und Coverage sowie Initiativ-Bewerbungen findet ihr z.B. in dieser News.

Greets,

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz