ANZEIGE:

Solek und co.

1

#1 vor 5 Jahren
Didtgiridu Threadersteller 596 Beiträge
Was meint ihr, sollte Penta (das Team nicht die Organisation) machen.

Sollen en paar aufhören?
Sollen sie getrente Wege gehen?

Weil das was sie im moment bringen is ja unter aller Kanone.

(Es ist jetzt kein Flame)
Aber mir wurde gesagt das sie 2012 die CPH-Games gewonnen haben, is damals in CSS kein gescheides Team anegetreten, oder hats da keine gescheiden Teams gehabt, oder waren die damals besser?

Weil sorry in Deutschland nicht unter die Top 8 zu kommen, oder in Finnland auf der Lan wo nur 3te klassige Teams sind, nur 1 SIeg zu holen und dann in de Gruppe auszuscheiden is mehr als traurig.

Und Stats von -1 1 20 zu haben, das bekommt einer mit nem Silver Rang noch besser hin( der macht evtl kein TK).
#2 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
Das is ganz allein die Entscheidung der 5 (bzw. 6) und von Penta. Was soll der Thread schon wieder bewirken? du hast eh keinen Einfluss darauf. Sollst du aufhören cs zu spielen weil du nicht für ein Top10 Team spielst? Immer diese Ansprüche hier zu stellen, wenn ich irgendwo hin gehe und Geld dafür ausgebe z.B. für ein Konzert erwarte ich dass ich gut unterhalten werde aber weder mouz noch penta noch irgend ein anderes cs:go Team schuldet uns irgendwas ... solange es den Jungs spass macht können sie von mir aus nichtmal mehr in die EPS kommen, es werden auch andere Teams noch kommen! Das ist ganz allein deren Bier
bearbeitet von -Machete- am 03.08.2014, 20:24
#3 vor 5 Jahren
Smatify 769 Beiträge
-Machete-;60333:[...]was soll der thread schon wieder bewirken? du hast eh keinen einfluss darauf

Meinungen der Community hören, andere Sichtweisen kennen lernen, usw
Und ich denke schon das man Einfluss auf die Spieler haben kann, guck doch einfach mal wie manche Spieler unter dem Druck der Community teilweise nichts mehr auf die Reihe bekommen.
#4 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Da es seit Monaten nicht läuft bei dem Team sollte man wohl langsam mal reagieren. Da sie ja aber alles dicke Bros sind wird das wohl nicht passieren und sie werden sich weiterhin max. mal über ne Halbfinal-Teilnahme bei nem EPS-Cup freuen dürfen.
#5 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
-Machete-;60333: ... solange es den Jungs spass macht können sie von mir aus nichtmal mehr in die EPS kommen, es werden auch andere Teams noch kommen! Das ist ganz allein deren Bier

Genau das! Danke!!
#6 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
-Machete-;60333:Das is ganz allein die Entscheidung der 5 (bzw. 6) und von Penta. Was soll der Thread schon wieder bewirken? du hast eh keinen Einfluss darauf. Sollst du aufhören cs zu spielen weil du nicht für ein Top10 Team spielst? Immer diese Ansprüche hier zu stellen, wenn ich irgendwo hin gehe und Geld dafür ausgebe z.B. für ein Konzert erwarte ich dass ich gut unterhalten werde aber weder mouz noch penta noch irgend ein anderes cs:go Team schuldet uns irgendwas ... solange es den Jungs spass macht können sie von mir aus nichtmal mehr in die EPS kommen, es werden auch andere Teams noch kommen! Das ist ganz allein deren Bier

guter junge !
#7 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
Smatify;60335:Meinungen der Community hören, andere Sichtweisen kennen lernen, usw
Und ich denke schon das man Einfluss auf die Spieler haben kann, guck doch einfach mal wie manche Spieler unter dem Druck der Community teilweise nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Auf die deutsche Com braucht man nicht hören :)
bearbeitet von fax0r am 03.08.2014, 20:57
#8 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Was habt ihr gezahlt um PENTA auf der Assembly zuzuschauen? Nichts.
Wer hat euch gezwungen die matches anzuschauen? Niemand.
Habt ihr irgendeinen Nachteil daraus gezogen, dass PENTA in der Gruppenphase ausgeschieden ist? Nein.

Deshalb ist es mir einfach unbegreiflich, wie einige meinen sich Beleidigungen gegen Spieler und Orgas herausnehmen zu können.
Klar kann man danach gerne analysieren was nicht gut gelaufen ist und auch eventuelle Veränderungen hinterfragen. Das ist jetzt nicht direkt an den Threadersteller gerichtet, sondern an die ganzen Kommentare aus z.B. dem Twitch chat.
Kritik ist in Ordnung, flame einfach nur unberechtigt und unverschämt.

Was das Team selbst angeht müssen sie selber wissen inwiefern sie noch zusammen weiterspielen wollen und welche Ziele man sich in Zukunft setzen wird.
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass man weiter zusammen bleibt, da ich PENTA matches mit Abstand am liebsten verfolge und die Jungs für mich immernoch das sympathischste team in Deutschland sind ;)
#9 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
In css waren sie halt totale legenden, wobei zu beachten ist das deutsche teams/orgas in css die weltspitze (mit verygames) bildeten.
#10 vor 5 Jahren
byami 539 Beiträge
-Machete-;60333:Das is ganz allein die Entscheidung der 5 (bzw. 6) und von Penta. Was soll der Thread schon wieder bewirken? du hast eh keinen Einfluss darauf. Sollst du aufhören cs zu spielen weil du nicht für ein Top10 Team spielst? Immer diese Ansprüche hier zu stellen, wenn ich irgendwo hin gehe und Geld dafür ausgebe z.B. für ein Konzert erwarte ich dass ich gut unterhalten werde aber weder mouz noch penta noch irgend ein anderes cs:go Team schuldet uns irgendwas ... solange es den Jungs spass macht können sie von mir aus nichtmal mehr in die EPS kommen, es werden auch andere Teams noch kommen! Das ist ganz allein deren Bier

AMEN!
Immer diese "deutsche Teams müssen dies, deutsche Teams müssen das...." sie müssen halt rein garnichts weil sie keinem was Schulden.
#11 vor 5 Jahren
Vllt würde auch ma en Ansager wechsel was bringen, vllt hittet Solek dann besser, und es würde ein frischen Wind hineinbringen.

UNd klar wenn sie so weitermachen wollen können sie das ja machen, aber wer ma leicht erfolgreich war, will ja dann net unerfolgreich weiterspielen.
Also auf jeden fall muss sich was ändern, irgendwas aber das auf jeden fall.
#12 vor 5 Jahren
durinable123 80 Beiträge
solek -1 zu 20 :DD
#13 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
Didtgiridu;60369:Vllt würde auch ma en Ansager wechsel was bringen, vllt hittet Solek dann besser, und es würde ein frischen Wind hineinbringen.

UNd klar wenn sie so weitermachen wollen können sie das ja machen, aber wer ma leicht erfolgreich war, will ja dann net unerfolgreich weiterspielen.
Also auf jeden fall muss sich was ändern, irgendwas aber das auf jeden fall.

Haben sie gemacht und zwar sagt alexrr nun an
#14 vor 5 Jahren
timmebln 62 Beiträge
Natürlich kann jeder seine Meinung äußern.
Gerade "Fans" dürfen wohl äußern, wenn ihnen was nicht passt. Das geht auch ohne X EUR für irgendetwas gezahlt zu haben.
Ihr habt dem DFB ja auch nicht 1000EUR gezahlt, freut euch aber sicher, die WM gewonnen zu haben ;)
Und das was deutsche Teams momentan international leisten, im speziellen Penta, ist halt nicht sonderlich gut.

Aber statt ewigen Lineup-Wechseln müssten national die Anreize wieder steigen, zB höhere Preisgelder, mehr Sponsoren, gezielteres Training, mit dem Ziel einen professionelleren Umgang mit dem Thema CS GO zu erreichen.
Und das die deutsche Szene momentan auf einem Irrweg ist, hat man in den letzten Monaten häufig gesehen, u.a. die Farce, wie alle Parteien im Fall Cly gehandelt haben. Ein anderes Beispiel ist da meiner Meinung nach die ESL. Groß gemacht u.a. durch die Zahlung vieler, vieler Premium Monate hauptsächlich deutscher User, könnte die ESl einen Beitrag im Gegenzug an die deutsche Szene leisten und einen zB einen Startplatz für den EPS-Sieger reservieren. Das würde wiederum die Motivation national steigern. Letztlich is die deutsche CS-Szene traditionell schon recht groß und somit auch wirtschaftlich von Bedeutung.
#15 vor 5 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
fax0r;60379:Haben sie gemacht und zwar sagt alexrr nun an

quelle? :)
#16 vor 5 Jahren
fax0r;60379:Haben sie gemacht und zwar sagt alexrr nun an

und seit wann sagt AlexrR an ?
Seit diesem Tunier oder wird er ab diesem Tunier anfangen anzusagen ?
#17 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
Klappstuhl123;60361:In css waren sie halt totale legenden, wobei zu beachten ist das deutsche teams/orgas in css die weltspitze (mit verygames) bildeten.

alternate war wohl nicht durchgehend super heftig. cph 2012 war ne ueberraschung
#18 vor 5 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
Also die Aussage mit den CPH Games finde ich schon witzig.. Sie sind übrigens "nur" zweiter geworden. Aber das keine gescheiten Teams da waren ist totaler Bullshit. Ich sage nur mouz, mTw, Tt Dragons, Verygames, Torqued usw.
#19 vor 5 Jahren
CHRIZ-;60445:Also die Aussage mit den CPH Games finde ich schon witzig.. Sie sind übrigens "nur" zweiter geworden. Aber das keine gescheiten Teams da waren ist totaler Bullshit. Ich sage nur mouz, mTw, Tt Dragons, Verygames, Torqued usw.

Das war keine Aussage das war eine Frage da ich von CSS absolut kein Plan habe, hab ich deshalb nachgefragt.

Ich will jetzt kein streit und ne diskusion über 1.6 vs CSS führen, aber du hast da jetzt 3 Deutsche Teams aufgezählt das zeigt ja schon en bischen den Niveau unterschied zu den heutigen Tuniren in GO. Wenn Leute die damals INternational Top waren und heutzutage nicht mal mehr unter die besten 8 Deutschen kommen.
#20 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Didtgiridu;60447:
Ich will jetzt kein streit und ne diskusion über 1.6 vs CSS führen, aber du hast da jetzt 3 Deutsche Teams aufgezählt das zeigt ja schon en bischen den Niveau unterschied zu den heutigen Tuniren in GO. Wenn Leute die damals INternational Top waren und heutzutage nicht mal mehr unter die besten 8 Deutschen kommen.

Also mTw war da ein Internationales Team und mouz war ein englisches Lineup (welches Platz 1 wurde).

Edit damit es nicht off topic ist: Also ich denke mal das sie schon was reißen können, wenn sie genug Zeit investieren wollen. Aber ich denke wir sollten nicht versuchen zu sagen was für sie das beste wäre, da wir ja nur sagen können was für uns SELBST das beste wäre in einer solchen Situation. Sie wollen zusammen bleiben um in ein angenehmen Klima zu spielen (soweit wie ich das verstanden habe) und vllt haben sie ja nun von Penta einen bessere Support als von Alternate (ich weiß es nicht) und dann könnten sie vllt auch mehr Zeit investieren und sich steigern.
bearbeitet von LarizOr am 04.08.2014, 06:06
#21 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
bei den copenhagen games 2012 war das beste was is in CSS gab! und alternate wurde 2. standen im ub finale haben gegen mouz verloren und dann nochmal im overall final gegen mouz verloren
ua NBK, Ex6Tent, apEX, Nico, gla1ve, SmithZz shox scream und uziii in einem team, Friberg, Fifflaren, Rattlesnk (überkrasser cssler), mOE, steel, tck, frozt, pimp, smF, fetish, cajunb, hudzG uvm
http://slap.dk/live/r/25/bracket/ramme.php?file=cssmaintournament.htm
#22 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
FALLS es jemand sehen möchte: http://www.dailymotion.com/video/xrgjuz_copenhagen-games-2012-the-movie_videogames

Das Video zu den Copenhagen Games 2012, fand das Video richtig geil und falls jemand wissen möchte wie die Copenhagen Games 2012 waren ist dies gut zu empfehlen.
#23 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
o L L 1;60393:quelle? :)

Hat Kevin auf dem stream gesagt.. Allerdings hab ich es so verstanden, dass die anderen da auch mitreden dürfen ;)
#24 vor 5 Jahren
darkm9tch 55 Beiträge
LarizOr;60477:FALLS es jemand sehen möchte: http://www.dailymotion.com/video/xrgjuz_copenhagen-games-2012-the-movie_videogames

Das Video zu den Copenhagen Games 2012, fand das Video richtig geil und falls jemand wissen möchte wie die Copenhagen Games 2012 waren ist dies gut zu empfehlen.

Oder die Aktion von mK (VeryGames), der den Laptop von emotioN (FRAGMASTERS SAPPHIRE) geklaut hat und dann erwischt wurde; VeryGames in daraufhin gekickt hat und sein Rückflug gecancelt hat. HERRLICH! :D
CPH 2012 war einfach das beste CS:S Event!

Edit: http://choualbox.com/Img/20120417234910V.jpg xD
bearbeitet von darkmatch am 04.08.2014, 20:24
#25 vor 5 Jahren
RECTALiZED 60 Beiträge
http://www.penta-sports.com/news/63/Statement-zur-aktuellen-Situation-unseres-CSGO-Teams

kRYSTAL:
A change is comin. New lineup will be announced soon!
https://www.facebook.com/2307kRYSTAL/posts/680192822054739

fel1x:
Thank you guys, for the support all the years <3
R.I.P - asmo - SolEk - kRYSTAL - fel1x - Rak - Igor - alexRr
https://www.facebook.com/fel1xcs/posts/319203148245798
bearbeitet von RECTALiZED am 06.08.2014, 22:49

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz