ANZEIGE:

New Group

#1 vor 5 Jahren
Tobias12376 Threadersteller 3 Beiträge
Guten Tag, ich bin der Ersteller der Gruppe "Free-Skins"
Wir sind relativ neu in der Community tätig, zurzeit bin ich alleine in der Gruppe, dass heißt ich Verwalte alles alleine etc. .

Nun ja, dass Ziel ist, wir müssen 25.000 Leute in die Gruppe bekommen oder mehr... dann können wir auch die "Free-Skins" Gruppe richtig eröffnen.

Was wird der Aufbaue sein von dem ganzen Projekt?

Wie oben Beschrieben, suchen wir über 25.000 Mitglieder für die Gruppe. Dazu gehört auch, dass man evt. bisschen Werbung macht für die Gruppe und blabliblu. Finanziert wird das gesamte Projekt später durch Download´s.

Wenn wir 25.000 Mitglieder erreicht haben sollten, dann zählen natürlich auch die Teilnahme eine Rolle ob ein Gewinnspiel für "Free-Skins" veranstaltet werden kann.

Ihr fragt euch bestimmt, wie hoch kann der Wert von den Skins denn sein?
Auch hierzu habe ich eine gute Erklärung, es gibt eine direkte % Zahl die als Ankündigung oft geschrieben wird wie weit der Download Fortgeschritten ist.

Sagen wir an einem Tag 20% der Downloads in einer Woche 50% es kommt wie gesagt darauf an, dazu kann man undirekt etwas sagen.

Natürlich werden dann zu einem späteren Zeitpunkt noch Member gesucht die gerne als Moderator tätig sein möchten und auch nur Personen, die meinen, Sie halten dies auch wirklich durch.

Aber nun sind wir vom Thema weg, was wird der Wert von einem Skin sein?

Wenn die Download-Zahl 100%, wird so schnell wie das Gewinnspiel los gehen. Die Werte vom Skin sind Variable, sie können einen Preis von 0,50€ haben bis 25€. Wenn wir mal mehr Leute in der Gruppe sind, dann wird natürlich auch der Preis extern steigern. Wie die Verlosungen aussehen werden, dass steht noch nicht direkt Fest. Jedoch wird uns ein HTML Programm durch ein Programmierer gescriptet, wo die Leute sich Eintragen wer an diesem Gewinnspiel teilnimmt. Erfolg oder nicht Erfolg, dass ist die Frage, werde ich das Programm direkt annehmen ... das kann ich euch direkt nicht sagen.

Wer Interesse an diese Gruppe hat, kann ja Beitreten und sich unter dem Thread hier Melden.
Wer jedoch keine Interesse hat, der muss sich nicht Melden.

Natürlich könnt Ihr auch mir die Frage stellen, warum "Free-Skins" wie bin ich darauf gekommen und wie nicht.... dazu kann ich euch Privat in einem TS3 oder in einem Chat mehr sagen.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg bei CS:GO und euren MM Spielen und ich hoffe, Ihr verliert nicht viel Skins bei Csgolounge.com ;)

Mit freundlichen Grüßen,

euer CS:GO Spieler Santa aka ATZE

Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/free-skins
bearbeitet von Tobias12376 am 11.08.2014, 00:45
#2 vor 5 Jahren
unltd. 141 Beiträge
Downloads ?
Willst du etwa so, deine Skins finanzieren ?
Wir sollen irgendeinen scheiß runterladen damit du paar Cent bekommst und uns dann mit irgendwelchen wertlosen Skins belohnst?

Freu mich jetzt schon auf die Comments ;)
#3 vor 5 Jahren
Nein, dass wird direkt für "Free-Skins" eingesetzt. Damit es mehrere Gewinnspiele gibt, werden unterschiedliche Kosten für die Skins gemacht. Nur wer möchte sich ständig für irgendwelche Betrügern einlassen wie, irgendwelche Dateien etc.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit wie "TremorCoins" nur leider hat Deutschland wenige Video-Werbung und deshalb ist es in Deutschland schwieriger Coins bei dem Anbieter zu verdienen.

Ich möchte mir dadurch garantiert keine Skins kaufen, dass soll alles für das Projekt "Free-Skins" raus gehen.
Ich wollte eine Seriöse Gruppe machen, durch die Downloads wird denn das Projekt gefördert. Wobei wir hier bei einem Graben sind und sagen müssen, dass es ziemlich schwer wird die Gruppe aufzubauen.

Wir wollen versuchen so viele wie möglich in die Gruppe zu bekommen, die jetzigen Teilnehmer sind auch teilweise aus meiner Freundesliste und aus anderen. Viele haben es geschafft, uns zu Finden.

Wenn Ihr denkt, dass ich mir selber Skins kaufen werde dann denkt Ihr das Falsch. Denn ich möchte euch einfach zeigen, dass es einfach ist auch an solchen Wettbewerben Teilzunehmen.

Wenn Ihr denkt, es sei Falsch und ich kaufe mir selber "Skins" für den persönlichen bedarf, dann müsst Ihr in die Gruppe nicht eintreten. Das ist bei "Free-Skins" kein "Muss", trotzdem wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß :)
#4 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Liest sich für mich alles ein bisschen ominös.
Werde wohl eher die Finger davon lassen
#5 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
s1ckneZ;61893:Liest sich für mich alles ein bisschen ominös.
Werde wohl eher die Finger davon lassen

+1 Stinkt nach abzocke..
#6 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
und trotzdem sagst du nicht was für downloads .... warum sollte man beitreten wenn du deine *geschäftsidee* nicht erläuterst?
#7 vor 5 Jahren
In den Downloads werden die gesamte Regeln veröffentlicht.
Teilnahme Bedingungen und vieles mehr, dies steckt alles in einer .txt .
Die wird es einmal auf Deutsch sowohl auf Englisch geben für unsere Engländer.

Wie gesagt, wer es nicht glaubt, lässt die Finger davon.
Ich muss nun weiter arbeiten an das weitere Vorgehen wenn es mehr Mitglieder werden, sowohl noch Steam Kontaktieren zu weiteren Bestätigungen ;)

Bis Später.
#8 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
als wenn es nur die regeln wären was man sich da runterlädt.
#9 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Tobias12376;61957:[....]
Ich muss nun weiter arbeiten an das weitere Vorgehen wenn es mehr Mitglieder werden, sowohl noch Steam Kontaktieren zu weiteren Bestätigungen ;)

Bis Später.

Das klingt irgendwie noch unglaubwürdiger xD
#10 vor 5 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
Ich wollte eine Seriöse Gruppe machen, durch die Downloads wird denn das Projekt gefördert.

Downloads wovon ? :confused:
#11 vor 5 Jahren
sl4m 98 Beiträge
Ist auch sehr unseriös geschrieben (Artikulation, Zeichensetzung etc).
Dazu klingt das ganze konzept extrem unseriös und macht auf mich einfach nur den Eindruck dass du nen Haufen Dumme versammeln willst, die dann irgendwelches Zeug runterladen für das Du dann pro Download bezahlt wirst.
#12 vor 5 Jahren
durinable123 80 Beiträge
25.000 mitglieder hast du bestimmt in paar tagen zusammen mit dieser super idee

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz