ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mouz -nooky +gob/allu

Mouz -nooky +gob/allu

1

#1 vor 5 Jahren
REMUZ Threadersteller 0 Beiträge
Stimmt es, dass mouz die Finals mit gob b wieder spielt und nooky "gekickt" wurde?

Angeblich trainiert mouz schon seit Wochen nicht mehr mit nooky.

Hat jemand 1ns1der infos?
#2 vor 5 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
nooky war 2 Wochen auf der Gamescom #arbeiten #insider
#3 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
Spiidi;63431:nooky war 2 Wochen auf der Gamescom #arbeiten #insider

Jap

10zeichen
#4 vor 5 Jahren
mrtnJ 101 Beiträge
Spiidi;63431:nooky war 2 Wochen auf der Gamescom #arbeiten #insider

erklärt aber nicht, dass er heute den ganzen Tag streamt und am Abend nicht spielt:D

schon verwunderlich!!
#5 vor 5 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
überlegt das sein aiming nicht gut ist ?
#6 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
KZY spielt auch jetzt noch für ihn, weil er 2 Wochen kein Training hatte.

Find es aber irgendwie gar nicht so schlecht. Sie spielen im Moment viel variabler und auf CT stehen sie gut.
bearbeitet von CanTWaiT am 20.08.2014, 21:42
#7 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Kami? Close!
#8 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Klappstuhl123;63459:Kami? Close!

Warum sollte der Thread geclosed werden?

Ist doch eine berechtigte Frage. Kann mir auch gut vorstellen das mouz in Zukunft außerhalb der ESL mit kzy im Stammlineup spielt, da es mit ihm einfach deutlich besser läuft.
#9 vor 5 Jahren
ImStyL 78 Beiträge
mit KZY läuft das viel besser als mit nooky
#10 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Warum ist KZY eigentlich für die Finals gesperrt? Ich dachte er hätte "nur" einmal nen 12er für moneycheaten bekommen und das ist doch schon längst abgelaufen, oder?
#11 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Nein seine Sperre läuft erst im Oktober aus.
#12 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
CanTWaiT;63477:Warum ist KZY eigentlich für die Finals gesperrt? Ich dachte er hätte "nur" einmal nen 12er für moneycheaten bekommen und das ist doch schon längst abgelaufen, oder?

nicht nur einmal
#13 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
CanTWaiT;63477:Warum ist KZY eigentlich für die Finals gesperrt? Ich dachte er hätte "nur" einmal nen 12er für moneycheaten bekommen und das ist doch schon längst abgelaufen, oder?

http://www.esl.eu/de/player/1587292/

Echt krass ,dass der Vorfall schon knapp 2 Jahre her ist xD

Wie schnell die Zeit verfliegt^^
#14 vor 5 Jahren
byami 539 Beiträge
s1ckneZ;63471:Warum sollte der Thread geclosed werden?

Ist doch eine berechtigte Frage. Kann mir auch gut vorstellen das mouz in Zukunft außerhalb der ESL mit kzy im Stammlineup spielt, da es mit ihm einfach deutlich besser läuft.

Das kann man halt überhaupt garnicht beurteilen. Kommt ein frischer Ansager ist erstmal neuer Wind drin und es läuft, es kommt darauf an wie sich das entwickelt und nach den 5-10 spielen mit kzy kann man rein garnichts sagen.
#15 vor 5 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
Ich bezweifle es, das mousesports nooky kickt um kzy als Caller zu verpflichten, warum sollte man nooky kicken. Ich denke eher, dass kzy weiter fest 6ter Mann bleibt oder (eher weniger vorstellbar) jemand aus dem Stammlineup irgendwann gekickt wird bzw. das Team leaved.

Ich hoffe alles bleibt wie es ist, sie kellern mal richtig und holen mal wieder Titel, ausserhalb Deutschlands.

btw.: wo is' eigentlich tiziaN ? :(
#16 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
bima;63495:Das kann man halt überhaupt garnicht beurteilen. Kommt ein frischer Ansager ist erstmal neuer Wind drin und es läuft, es kommt darauf an wie sich das entwickelt und nach den 5-10 spielen mit kzy kann man rein garnichts sagen.

Natürlich kann man das beurteilen. Und zwar aufgrund der letzten Ergebnisse. Das durch einen neuen Spieler bzw. Ansager neuer Wind rein kommt ist auch Schwachsinn, da das Ganze genauso gut in die Hose gehen kann.

Mir ist es auch relativ egal ob sie nooky behalten oder mit kzy weiterspielen, nur denke ich mir werden die Spieler selbst ja auch merken das es mit ihm scheinbar besser läuft.
#17 vor 5 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
nooky coach, kzy 5.
Kappa
#18 vor 5 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
JULIENSOHN;63499:Ich bezweifle es, das mousesports nooky kickt um kzy als Caller zu verpflichten, warum sollte man nooky kicken. Ich denke eher, dass kzy weiter fest 6ter Mann bleibt oder (eher weniger vorstellbar) jemand aus dem Stammlineup irgendwann gekickt wird bzw. das Team leaved.

Ich hoffe alles bleibt wie es ist, sie kellern mal richtig und holen mal wieder Titel, ausserhalb Deutschlands.

btw.: wo is' eigentlich tiziaN ? :(

tizian weint über troubley auf rm rum, leider hat er seinen Post wieder gelöscht/editiert. Schade, war ziemlich lustig.
#19 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
bei allem respekt, warum supportet man kzy wenn er wegen "hacking" gespeert wurde, moneycheat.....hatte cly auch! ;-)

nichts gegen nooky, ich mag ihn, mann kann aber nicht leugnen das die mäuse 1lvl stärker sind mit kzy,
zumindest sagen die Ergebnisse das!
#20 vor 5 Jahren
Icebox_87 0 Beiträge
läuft es mit kzy wirklich soviel besser? ihr sprecht immer von ergebnissen aber ich denke das sind ergebnisse, die man absolut so nicht ernst nehmen kann.
wenn man sich die rahmenbedingungen der letzten matches anschaut, brauchte mouz auch nicht gerade ihr "A-Spiel" um die gegner zu schlagen.
man schlägt titan knapp, die momentan seit wochen schon sehr weit hinter ihrer normalform hinterherlaufen.
man schlägt ESG die mit 2 stand-ins spielen müssen und eine LDLC sehr kurz vor einem majorevent. und das alles in der starseries, wo es um nichts mehr ging.

wie das spiel gegen epsilon weitergegangen wäre, kann ich nicht beurteilen.
und gegner wie "myxmg/AIN" sollten sowieso schlagbar sein für ein team wie mouz.

ich denke diese ergebnisse wären auch mit nooky so entstanden denn wie wir alle auf der g3 gesehen haben hat sich das team weiterentwickelt und ich hoffe diese positive entwicklung wird weitergehen.

ich bin kein fan davon, gute leitsungen runter zu reden aber die sichtweise der meisten leute hier ist einfach zu subjektiv. es ist viel zu früh, so eine diskussion zu führen.
bearbeitet von Icebox_87 am 21.08.2014, 14:15
#21 vor 5 Jahren
Luelay 88 Beiträge
kreativFTW;63507:nooky coach, kzy 5.
Kappa

klingt garnicht sooooooooooo verkehrt :)
#22 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW;63515:bei allem respekt, warum supportet man kzy wenn er wegen "hacking" gespeert wurde, moneycheat.....hatte cly auch! ;-)

Wunder mich zumindest, dass er hier noch öfter als Comod dabei ist.
#23 vor 5 Jahren
nebulein 1751 Beiträge
Also wenn man allein die Wechsel der letzten Monate bei Mouz mal betrachtet und sieht wie LDLC noch Anfang des Jahres gespielt hat und jetzt spielt, dann sieht man das einfach ein beständiges Lineup äußerst wichtig ist und Mouz spielt in der Konstellation noch nicht lange genug zusammen um sagen zu können, ja so passts oder Spieler XY gehört ausgetauscht.

Keiner hier der externen kann eigentlich beurteilen wie wichtig ein Spieler wie Nooky für das Team ist. Scoreboards auswerten reicht da nicht. Mouz überfährt National aktuell so ziemlich jedes Team und International wirds meiner Meinung nach auch immer besser.

Bei NIP mault auch jeder rum wegen Fifflaren, aber trotzdem haben sie ein Event gewonnen und sind beim anderen in Katowice 2. geworden, gegen ein Virtus Pro die den Heimvorteil und nen Stadion im Nacken hatten. Ich finds daher gut wenn man versucht solange das Team zusammen harmonisiert, dass man keine Spieler austauscht.
#24 vor 5 Jahren
NY1Million 64 Beiträge
nebulein;63557:Also wenn man allein die Wechsel der letzten Monate bei Mouz mal betrachtet und sieht wie LDLC noch Anfang des Jahres gespielt hat und jetzt spielt, dann sieht man das einfach ein beständiges Lineup äußerst wichtig ist und Mouz spielt in der Konstellation noch nicht lange genug zusammen um sagen zu können, ja so passts oder Spieler XY gehört ausgetauscht.

Keiner hier der externen kann eigentlich beurteilen wie wichtig ein Spieler wie Nooky für das Team ist. Scoreboards auswerten reicht da nicht. Mouz überfährt National aktuell so ziemlich jedes Team und International wirds meiner Meinung nach auch immer besser.

Bei NIP mault auch jeder rum wegen Fifflaren, aber trotzdem haben sie ein Event gewonnen und sind beim anderen in Katowice 2. geworden, gegen ein Virtus Pro die den Heimvorteil und nen Stadion im Nacken hatten. Ich finds daher gut wenn man versucht solange das Team zusammen harmonisiert, dass man keine Spieler austauscht.

stell dir aber vor

- fifflaren

+ delpan oder maikelele oder jw (eine gute awp)

dann ist NIP 2 level über dem rest
#25 vor 5 Jahren
Freisher 43 Beiträge
NY1Million;63565:stell dir aber vor

- fifflaren

+ delpan oder maikelele oder jw (eine gute awp)

dann ist NIP 2 level über dem rest

Nicht unbedingt, sie wissen im Grunde was der andere denkt, wenn man so lange zusammen spielt.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz