ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Titan/LDLC/Epsilon Wechselkarussell

Titan/LDLC/Epsilon Wechselkarussell

1

#1 vor 5 Jahren
hlw-_- Threadersteller 224 Beiträge
http://www.hltv.org/news/13126-nbk-scream-smithzz-out-report

Es geht rund bei den Franzosen, ScreaM wohl inaktiv und fxy0 ohne Team.

neues Titan Line-Up:
Kévin "Ex6TenZ" Droolans
Dan "apEX" Madesclaire
Hovik "KQLY" Tovmassian
Kenny "kennyS" Schrub
Mathieu "Maniac" Quiquerez

neues LDLC (?)
Nathan "NBK" Schmitt
Richard "shox" Papillon
Fabien "kioShiMa" Fiey
Vincent "Happy" Cervoni
Edouard "SmithZz" Dubourdeaux

News kommt ja eh bald, das Team rund um NBK wird krass werden mMn

/discuss
#2 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
mhm da bin ich mal gespannt wie das am ende aussieht und vor allem wie es dann läuft. dass sich bei titan was tun muss war klar, bei ldlc hingegen jetzt weniger aber vllt lockt titan da einfach mit mehr möglichkeiten.
die beiden lineups sehen auf jeden fall beide stark aus, aber schade um scream :(
#3 vor 5 Jahren
durinable123 80 Beiträge
eventuell fxyo uzi gmx scream sf, falls es ueberhaupt stimmt
#4 vor 5 Jahren
foolisH_ 287 Beiträge
LDLC hätte apEX statt Happy im Lineup haben sollen, dann wären sie überkrass.
#5 vor 5 Jahren
chemairo 121 Beiträge
Ich hätte ja gerne noch fxyo anstelle von smithzz gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass sich Titan soviele Spieler einfach mal holen kann von LDLC. Auch schade für Epsilon und LDLC, dass sie jetzt wieder von vorne anfangen müssen, wobei sie in letzter Zeit ja doch relativ gute Ergebnisse hatten.
#6 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Ansich schon respekt an die Franzosen,
dass sie es gebacken bekommen drei Teams konstant mehr oder weniger in der Weltspitze zu halten.

Titan wirtschaftlich denke ich mal die Macht in Frankreich, kaufen Leistungsträger von anderen Orgas ab wenn schlecht läuft;
ala FC Bayern in der Bundesliga :)

SO funktioniert der Markt, jedoch müssen dann auch Titel her.
#7 vor 5 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
Sind doch nur Gerüchte, nichts offizielles, oder ? Mein Traum Lineup aus Frankreich wäre ja "shox, NBK, kennyS, apEX, KQLY".
#8 vor 5 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
foolisH_;64707:LDLC hätte apEX statt Happy im Lineup haben sollen, dann wären sie überkrass.

Und wer soll dann ansagen?
#9 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Wo steht denn, dass Scream inactive geht?
#10 vor 5 Jahren
emma watsoN 186 Beiträge
foolisH_;64707:LDLC hätte apEX statt Happy im Lineup haben sollen, dann wären sie überkrass.

Ich finds so besser. mMn ist das team von NBK so auch viel stärker, als das Titan-LU.
So kann Happy Ansager machen und shox muss das nicht übernehmen, sondern kann einfach auf Gesichter gehen. Außerdem ist Happy auch ein extrem starker Spieler.
Keine Frage ist apex auch ultra krass, aber mir ist nen Ansager wie Happy lieber.

Finds aber auch schade um Sf, fxy0, GMX, Uzziii, ScreaM.
Sf ist extrem stark geworden in letzter Zeit und sowohl Uzziii als auch GMX haben sich bei stark gesteigert, standen sie am Anfang bei beiden Teams doch stark in der Kritik.
fxy0 eigentlich auch nen sehr guter Spieler, kann mir bei ihm aber irgendwie vorstellen, dass er nen bisschen sehr von sich überzeugt ist, so wie er manchmal spielt (Nach dem Motto: "Ich zieh' einfach rum, weil ich den Frag eh hab'.")
Und Scream: In letzter Zeit einfach nur noch nen Schatten seiner selbst gewesen. Hoffe nicht, dass er inactive geht sondern einfach in nen neues Team geht, wo er wieder aufblühen kann.
bearbeitet von emma watsoN am 27.08.2014, 13:45
#11 vor 5 Jahren
emma watsoN 186 Beiträge
CHRIZ-;64789:Und wer soll dann ansagen?

shox? hat er bei Epsilon ja auch gemacht.

CanTWaiT;64793:Wo steht denn, dass Scream inactive geht?

https://twitter.com/Dorian_Costanzo/status/504442951247097856
#12 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge

ah ok, übersehen, danke.
Schon übel, wenn jemand, der auf allen Lan-events immer noch mit Abstand das beste Aiming hat (zumindest headshot %), kein Bock mehr hat...Schade.
#13 vor 5 Jahren
foolisH_ 287 Beiträge
emma watsoN;64795:Ich finds so besser. mMn ist das team von NBK so auch viel stärker, als das Titan-LU.
So kann Happy Ansager machen und shox muss das nicht übernehmen, sondern kann einfach auf Gesichter gehen. Außerdem ist Happy auch ein extrem starker Spieler.
Keine Frage ist apex auch ultra krass, aber mir ist nen Ansager wie Happy lieber.

NBK kann genauso den Ansager übernehmen oder wie schon genannt shox.
#14 vor 5 Jahren
emma watsoN 186 Beiträge
foolisH_;64801:NBK kann genauso den Ansager übernehmen oder wie schon genannt shox.

Klar kann er das. Aber ein Happy ist schon immer Ansager, macht diesen Job super und drückt dabei noch gut. Bei shoxie, hab ich das Gefühl, dass die Ansagen immer irgendwie darauf hinauslaufen, dass er selbst auf Firstfrag geht und erst danach wird alles schön ausgespielt. Epsilon hatte echt ne coole T-Seite, 'ne Art kontrolliertes Chaos, aber wenn's bei shox nicht gelaufen ist, war bei Epsilon (idR) auch nicht so viel los.
#15 vor 5 Jahren
DoNphii 44 Beiträge
Das nenne ich doch mal ein sehr gutes Lineup zumindest auf dem Papier!

Ansager:
Vincent "Happy" Cervoni
AWP:
Fabien "kioShiMa" Fiey
Support:
Nathan "NBK" Schmitt
Entry fragger:
Richard "shox" Papillon

Mit ein bischen training können die sicher was reißen auf dem nächsten major event :cool:
#16 vor 5 Jahren
Scarex 24 Beiträge
DoNphii;64817:Das nenne ich doch mal ein sehr gutes Lineup zumindest auf dem Papier!

Ansager:
Vincent "Happy" Cervoni
AWP:
Fabien "kioShiMa" Fiey
Support:
Nathan "NBK" Schmitt
Entry fragger:
Richard "shox" Papillon

Mit ein bischen training können die sicher was reißen auf dem nächsten major event :cool:

AWP kioShiMa? Eher SmithZz
#17 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
DoNphii;64817:Das nenne ich doch mal ein sehr gutes Lineup zumindest auf dem Papier!

Ansager:
Vincent "Happy" Cervoni
AWP:
Fabien "kioShiMa" Fiey
Support:
Nathan "NBK" Schmitt
Entry fragger:
Richard "shox" Papillon

Schade dass NBK und shox bissi beef haben anscheinend ^^ Generell sehr schade dass es in Frankreich wie in Deutschland manchmal von der zwischenmenschlichen Seite her einfach nicht klappt..
bearbeitet von -Machete- am 27.08.2014, 14:29
#18 vor 5 Jahren
byami 539 Beiträge
hahahlw;64699:http://www.hltv.org/news/13126-nbk-scream-smithzz-out-report

Es geht rund bei den Franzosen, ScreaM wohl inaktiv und fxy0 ohne Team.

neues Titan Line-Up:
Kévin "Ex6TenZ" Droolans
Dan "apEX" Madesclaire
Hovik "KQLY" Tovmassian
Kenny "kennyS" Schrub

neues LDLC (?)
Nathan "NBK" Schmitt
Richard "shox" Papillon
Fabien "kioShiMa" Fiey
Vincent "Happy" Cervoni

News kommt ja eh bald, das Team rund um NBK wird krass werden mMn

/discuss

yo 2 AWPs läuft sicher und shox + NBK werden kaum wieder in einem Team spielen
#19 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
Jungs das steht noch alles nicht fest sowohl auch das mit ScreaM nicht das wird alles nur gemunkelt, ob das passiert ist eine andere Sache, aber es steht fest das Titan sich auflöst
#20 vor 5 Jahren
c0rn 193 Beiträge
Warum auch immer Titan an Ex6 fest hält ://

Seine Reads haben Titan schon lange nichts mehr gebracht, das war einfach nur noch Einzelskill... und ohne einen funktionierenden ScreaM/KennyS hätten die kein einziges Match gewonnen auf den letzten OffEvents :<<<
#21 vor 5 Jahren
th_R3medy 53 Beiträge
Oh man ey...
Absolute Lose/lose Situation für alle.
#22 vor 5 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Sollen einfach disbanden und nicht die spieler aus teams klauen, die momentan sehr gut funktionieren..... Ex6 seit sie bei Titan sind nurnoch holzansagen und einfallslose taktiken etc siehe auf nuke gegen dignitas
#23 vor 5 Jahren
darkm9tch 55 Beiträge
Wunsch Line-up waere:

Ansager:
Vincent "Happy" Cervoni
AWP:
Hovik "KQLY" Tovmassian
Madfragger:
Richard "shox" Papillon
Supporter:
Allrounder:
Nathan "NBK" Schmitt
#24 vor 5 Jahren
MiNRL 51 Beiträge
Titan einfach aus Gaming-Haus ausziehen, sich ein bisschen ruhe gönnen und dann ab gehts !
#25 vor 5 Jahren
NY1Million 64 Beiträge
hahahlw;64699:
neues Titan Line-Up:
Kévin "Ex6TenZ" Droolans
Dan "apEX" Madesclaire
Hovik "KQLY" Tovmassian
Kenny "kennyS" Schrub

neues LDLC (?)
Nathan "NBK" Schmitt
Richard "shox" Papillon
Fabien "kioShiMa" Fiey
Vincent "Happy" Cervoni

bestmögliches lineup:
happy
shox
kennyS
apex
nbk / scream

das neue titan wäre ein low team, ex6 + maniac sind low
kqly hat seine hoch- und tiefpunkte

kennys + apex konstant

fazit: REICHT NICHT
-----------------------------------------------------------

neues LDLC dageen schon besser,

nbk, happy, shox sehr konstant

kio phasenspieler
aber smithzz low (wie jedes team seinen lowbob hat und vielleicht sogar braucht ala supporter)

naja die titan-orga wäre ziemlich blöd gute spieler gegen schlechte einzutauschen

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz