ANZEIGE:

FMPone de_season

1

#1 vor 5 Jahren
ScHn3tz4t0r Threadersteller 61 Beiträge
Weiß jemand wann fmpone mit seiner neuen version von season fertig ist?
#2 vor 5 Jahren
Mel0wne 9 Beiträge
Soll Zeitgleich mit Tuscan rauskommen :D
#3 vor 5 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
Schätze in einem Monat etwa. Beim letzten Update des Fortschritts vor zwei Wochen war die Map schon fast fertig: http://imgur.com/FZNXT4e
#4 vor 5 Jahren
Jo.olle 8 Beiträge
Mel0wne;65675:Soll Zeitgleich mit Tuscan rauskommen :D

DH Winter 2018 confirmed :D
#5 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
meinst wohl eher für cs2
#6 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Tuscan und Season stehen irgendwie schon seit 20 Jahren kurz vor der Veröffentlichung. Irgendwie ein Witz das alles.

Habe die Tage aus Langeweile mal bei Screams Twitchchannel reingeschaut...der spielt öfter mal die "Toscan"-Version im 5on5.
#7 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
CanTWaiT;65703:Tuscan und Season stehen irgendwie schon seit 20 Jahren kurz vor der Veröffentlichung. Irgendwie ein Witz das alles.

Habe die Tage aus Langeweile mal bei Screams Twitchchannel reingeschaut...der spielt öfter mal die "Toscan"-Version im 5on5.

Informiere dich bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Season war schon ziemlich früh in CS:GO spielbereit und wurde auch schon 1-2 überarbeitet.
#8 vor 5 Jahren
Smatify 769 Beiträge
t34;65707:Informiere dich bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Season war schon ziemlich früh in CS:GO spielbereit und wurde auch schon 1-2 überarbeitet.

War season nicht auch schon einmal in einer Operation mit drin?
#9 vor 5 Jahren
chrizzzzz 813 Beiträge
nein
10chars
#10 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1600 Beiträge
Smatify;65713:War season nicht auch schon einmal in einer Operation mit drin?

Nein - nicht in der Operation...

In der EPS/A-Series war sie aber bereits im Mappool....
#11 vor 5 Jahren
Smatify 769 Beiträge
Major Rabbit;65739:Nein - nicht in der Operation...

Dann hab ich das verwechselt :D
#12 vor 5 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
Major Rabbit;65739:Nein - nicht in der Operation...

....und hoffe das sie wieder in den Mappool kommt + mehr gespielt wird.
#13 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
t34;65707:Informiere dich bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Season war schon ziemlich früh in CS:GO spielbereit und wurde auch schon 1-2 überarbeitet.

Locker bleiben, bro.
Fakt ist, das die Map jetzt schon lange aus dem Spiel verschwunden ist und lediglich von den Amis, oder auch mal beim CaseKing of the Hill gespielt wurde. Die überarbeitete Version steht jetzt schon länger "kurz vor der Veröffentlichung".
#14 vor 5 Jahren
Raka 1033 Beiträge
CanTWaiT;65751:Locker bleiben, bro.
Fakt ist, das die Map jetzt schon lange aus dem Spiel verschwunden ist und lediglich von den Amis, oder auch mal beim CaseKing of the Hill gespielt wurde. Die überarbeitete Version steht jetzt schon länger "kurz vor der Veröffentlichung".

sorry aber du laberst müll.
season würde auch in der eps gespielt.
fmpone hat am 6 juni angekündigt das er an 3 maps arbeitet ,season, grace und eine geiselmap
http://www.mapcore.org/topic/17390-what-im-working-on-2014/ hier nochmal zum nachlesen
#15 vor 5 Jahren
Maidzen 1614 Beiträge
CanTWaiT;65751:
Die überarbeitete Version steht jetzt schon länger "kurz vor der Veröffentlichung".

das ist nicht wahr FMPone hält die leute ständig am laufenden (minderstens 1 update pro monat) und war noch nie kurz vor der Veröffentlichung, das war Tuscan nicht de_season

http://www.mapcore.org/topic/17390-what-im-working-on-2014/ <- mapper forum in dem er seine Map news veröffentlicht

Edit: und Raka war schneller ^^
#16 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Maidzen;65759:das ist nicht wahr FMPone hält die leute ständig am laufenden (minderstens 1 update pro monat) und war noch nie kurz vor der Veröffentlichung, das war Tuscan nicht de_season

http://www.mapcore.org/topic/17390-what-im-working-on-2014/ <- mapper forum in dem er seine Map news veröffentlicht

Edit: und Raka war schneller ^^

Und Tuscan kommt von Brute, der sich 5 Millionen Jahre Zeit lässt
#17 vor 5 Jahren
Raka 1033 Beiträge
s1ckneZ;65779:Und Tuscan kommt von Brute, der sich 5 Millionen Jahre Zeit lässt

der trollt doch nur noch die community die map sollte schließlich schon 2012 fertig seien.

wenn man die screenshots von fmpone glauben darf dann wird season eine absolut geile map. kein müll auf dem boden, gerader boden, gerade kannten zum abaimen. ich freu mich drauf wenn die map released wird
#18 vor 5 Jahren
ScHn3tz4t0r Threadersteller 61 Beiträge
Danke für die vielen antworten. Ich hab mir die screenshots vom season remake angesehen und finde es FANTSTISCH. Alte map, neuer look. Jetzt frage ich mich nur noch, warum FMPone für so ne Map mehrere Monate braucht, während Brute schon seit der steinzeit an tuscan hängt. Einfach nur lächerlich wie lange er für so eine einfache Map braucht.
#19 vor 5 Jahren
sl4m 98 Beiträge
Ich kann doch nicht der einzige sein, der die "neue" Season bzw das Remake von FMPONE total hässlich findet...
#20 vor 5 Jahren
Fugu.Be 147 Beiträge
Season sieht super aus. Ziemlich clean und definitiv ein noch unverbrauchtes design.
#21 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1089 Beiträge
xSurprise;66119:Ich kann doch nicht der einzige sein, der die "neue" Season bzw das Remake von FMPONE total hässlich findet...

+1 ^^ Ich würd sie gern spielen, find sie aber eben auch nicht mehr so cool wie damals. Auch wenn es stimmt, dass es ein sehr einzigartiges Design ist etc und bestimmt besser zu GO passt ... aber +1 halt.
#22 vor 5 Jahren
schneyder 203 Beiträge
xSurprise;66119:Ich kann doch nicht der einzige sein, der die "neue" Season bzw das Remake von FMPONE total hässlich findet...

Bist du nicht, wenn die Map so kommt... dann Happy End... schaut so dermaßen schlecht aus.
#23 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge

+1 sieht eher nach Call of duty oder Battlefield aus, oder so.
#24 vor 5 Jahren
prt_ 72 Beiträge
das alte season sah schöner aus.
#25 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
schneyder;66183:Bist du nicht, wenn die Map so kommt... dann Happy End... schaut so dermaßen schlecht aus.

CanTWaiT;66189:+1 sieht eher nach Call of duty oder Battlefield aus, oder so.

heult doch :D

im Ernst, sieht super aus, klar erkennbar, glatte Kanten, gute Farben und ein neues Setting, super!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz