ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Planetkey wechselt ! Diskussionsthread

Planetkey wechselt ! Diskussionsthread

2

#29 vor 5 Jahren
reMiwow 1 Beitrag
gob b kommt für cly, könnt mich dann quoten, no troll...
#30 vor 5 Jahren
JULIENSOHN Threadersteller 0 Beiträge
blubxx;67033:.. um international mithalten zu können!

Und dann..

blubxx;67033:.. nicht weil mouz besser ist als PK

Warum sollte er dann wechseln ? Nur um International mitzuspielen und zu verkacken ? Ich sag nicht, dass nur durch den EPS Sieg PkD nun Nummer 1 in Deutschland ist, aber ich denke das Troubley bleibt und halt irgendjemand, den wir nicht erwarten joint. Wenn halt kein Invite, dann selber qualifizieren.
#31 vor 5 Jahren
viaskoCS 11 Beiträge
hossaCARRY;67029:OK OK ich komme zurück....alle können sich jetzt wieder entspannen :)

Als Wasserträger für die Finals?
#32 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
Didtgiridu;67005:einfach mit mit PKD Durchstarten dann haben sie irgendwann den selben Ruf wie Mouz.

xDDDDD alles klar "scheff"
#33 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
JULIENSOHN;67037:Und dann..

Warum sollte er dann wechseln ? Nur um International mitzuspielen und zu verkacken ? Ich sag nicht, dass nur durch den EPS Sieg PkD nun Nummer 1 in Deutschland ist, aber ich denke das Troubley bleibt und halt irgendjemand, den wir nicht erwarten joint. Wenn halt kein Invite, dann selber qualifizieren.

teilnehmen und verkacken ist besser als nicht teilnehmen mmn
e: schließe mich der meinung an, chrisj sollte für trubel weichen und man ist auch lan stärker
#35 vor 5 Jahren
hossaCARRY 28 Beiträge
FiASCO_1337;67039:Als Wasserträger für die Finals?

*sadface* :-(
#36 vor 5 Jahren
sKORK3 3 Beiträge
hahahaha :D
#37 vor 5 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
hossa kannst nicht dein rookie projekt machen :D
#38 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge

Auf den Finals gibts Wasser?! O. o Hab mich da ausschließlich von Red Bull/Dr. Pepper/Bier und Grillfleisch ernährt! Aber zur Not darf Hossa das dann auf den nächsten Finals für mich holen :D
#39 vor 5 Jahren
xenn. 35 Beiträge

der bist du schon ; > glaube hossa rafft jetzt noch mehr als du :)
#40 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
blubxx;67115:teilnehmen und verkacken ist besser als nicht teilnehmen mmn

Seh ich nicht so. Das machen wir inzwischen auch schon genug. Ab und zu nehmen Deutsche Teams ja auch an int. Events teil und kommen nicht weit. Ich fänds schöner, wenn endlich mal erst das Team eingespielt ist und man sich dann an die int. Szene ranmacht. Auf gut hau drauf die "besten" Spieler zusammenwerfen bringt auch nicht viel... ich fänds super wenn pkd so bleibt, und dann mit ERFOLGEN ihre Invites einfährt. Und dafür ist das Potential auf jeden Fall da - egal wer da genau als 5tes kommt.
#41 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
BAER;67221:Seh ich nicht so. Das machen wir inzwischen auch schon genug. Ab und zu nehmen Deutsche Teams ja auch an int. Events teil und kommen nicht weit. Ich fänds schöner, wenn endlich mal erst das Team eingespielt ist und man sich dann an die int. Szene ranmacht. Auf gut hau drauf die "besten" Spieler zusammenwerfen bringt auch nicht viel... ich fänds super wenn pkd so bleibt, und dann mit ERFOLGEN ihre Invites einfährt. Und dafür ist das Potential auf jeden Fall da - egal wer da genau als 5tes kommt.

this!

zehnzeichen
#42 vor 5 Jahren
hossaCARRY 28 Beiträge
NiSTEN;67205:Auf den Finals gibts Wasser?! O. o Hab mich da ausschließlich von Red Bull/Dr. Pepper/Bier und Grillfleisch ernährt! Aber zur Not darf Hossa das dann auf den nächsten Finals für mich holen :D

Du warst auf den Finals? :)
#43 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
BAER;67221:Seh ich nicht so. Das machen wir inzwischen auch schon genug. Ab und zu nehmen Deutsche Teams ja auch an int. Events teil und kommen nicht weit. Ich fänds schöner, wenn endlich mal erst das Team eingespielt ist und man sich dann an die int. Szene ranmacht. Auf gut hau drauf die "besten" Spieler zusammenwerfen bringt auch nicht viel... ich fänds super wenn pkd so bleibt, und dann mit ERFOLGEN ihre Invites einfährt. Und dafür ist das Potential auf jeden Fall da - egal wer da genau als 5tes kommt.

wie willst du dich verbessern wenn du nur gegen schlechtere spielst? es gibt nichts besseres als unter wettkampfbedingungen gegen bessere teams zu zocken, macht btw auch mehr bock :P
#44 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Klar, stimmt schon. Aber bis dahin wo die Aussage "wie willst du dich verbessern wenn du nur gegen schlechtere spielst?" überhaupt zutrifft muss man erstmal kommen. Mouz zB hat den Status in DE, auch wenn sie jetzt nicht Meister wurden.
Ein PKD soll sich in meinen Augen erstmal soweit etablieren, zumindest noch eine Weile - man sollte das halt auch iwie nicht direkt zu sehr vorranstürmen.. ich gebe zwar Recht, dass es "da oben" mehr Spass macht, aber es auch sehr demotivierend sein kann und wird, wenn dann doch zu oft hinfällt. Ich denke durch den selbst gemachten Druck so schnell wie möglich nach oben zu kommen, kommt unser amüsantes Wechselkarussel erst so doll in Fahrt. Ich hab da einfach ne ganz eigene Meinung zu^^ Vllt muss auch einfach nur ein guter Mix gefunden werden
#45 vor 5 Jahren
JULIENSOHN Threadersteller 0 Beiträge
Keine Ideen mehr hier ? :o :D
#46 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
99dmage soll 15-20 Namen in den Raum werfen und die Community stimmt ab ;-)))))
#47 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Hab hier mal ne Liste von Kandidaten zusammengestellt für wegen communitynähe oder dingsda so.
#48 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
hossaCARRY;67225:Du warst auf den Finals? :)

Yessir! Du auch? :)
#49 vor 5 Jahren
hossaCARRY 28 Beiträge
NiSTEN;67609:Yessir! Du auch? :)

Nö :) Gab keinen Grund für mich
#50 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Ich finde es etwas problematisch, dass Trubel im Interview schon wieder so krasse Ziele setzt. "international top3" ist schon arg hoch gesteckt. Vielleicht solle man lieber Ziele nennen, die in nächster Zeit realisierbar sind - ansonsten wäre es kein Wunder wenn wieder Frust aufkommt.
Der Ansatz ist ja richtig - alle Qualifier mitnehmen und sich für Invites für Turniere attraktiv machen. Darüber hinaus wären denke ich alle schon zufrieden, wenn ein deutsches Team zunächst die Gruppenphase übersteht und dann auch weiter in der Konstellation zusammenhält.
#51 vor 5 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
Enderlin;67621:Ich finde es etwas problematisch, dass Trubel im Interview schon wieder so krasse Ziele setzt. "international top3" ist schon arg hoch gesteckt. Vielleicht solle man lieber Ziele nennen, die in nächster Zeit realisierbar sind - ansonsten wäre es kein Wunder wenn wieder Frust aufkommt.
Der Ansatz ist ja richtig - alle Qualifier mitnehmen und sich für Invites für Turniere attraktiv machen. Darüber hinaus wären denke ich alle schon zufrieden, wenn ein deutsches Team zunächst die Gruppenphase übersteht und dann auch weiter in der Konstellation zusammenhält.

Mich hat's ehrlich gesagt nicht gewundert bei ihm. In so ziemlich (fast) jedem Interview hatte er große Töne gespuckt, bzw. recht hohe Ziele erwartet/erwähnt - ohne den betroffenen Leuten auf die Füße treten zu wollen.
Trubel wäre nicht Trubel, wenn er sowas nicht im Interview rauslässt.

Edit: Ich erwähne nur den (legendären?) Satz "National wird niemand eine Gefahr", um meinem Kommentar ein wenig Aussagekraft zu verleihen.
#52 vor 5 Jahren
MooZE 154 Beiträge
Hab nen guten, neuen Vorschlag - cLy wird der fünfte Mann bei PKD ;)
#53 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
MooZE;67635:Hab nen guten, neuen Vorschlag - cLy wird der fünfte Mann bei PKD ;)

willst du wirklich die Diskussion wieder lostreten?
ich geh leg schon mal die füße hoch und hol die tüte chips...
#54 vor 5 Jahren
sl4m 98 Beiträge
Wie hier schon wieder komplett sinnlose Konstellationen aufgestellt werden dass natürlich mouz wechselt und dass natürlich Troubley zurück zu mouz kommt.
Legija hat selber vor nicht allzu langer Zeit gesagt dass ein weiterer Wechsel für ihn komplett ausgeschlossen ist (außer einer geht inaktiv oder so, was ja auch mit Nooky geschehen ist). Und Mouz funktionieren momentan ganz gut, von daher...

Könnte mir eher vorstellen dass Syrson einfach fest bei Planetkey spielt, da es mit ihm ja glaube auch ganz gut geklappt hat.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz