ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » schneider wird nicht bei mouz bleiben....

schneider wird nicht bei mouz bleiben....

#1 vor 5 Jahren
s1ckneZ Threadersteller 0 Beiträge
Schneider wird wohl nicht bei mousesports bleiben.

Quelle: http://www.hltv.org/news/13331-schneider-rules-out-mouz-move

Wird nooky evtl. doch wieder aktiv spielen, oder holen sie sich einen anderen fünften?
#2 vor 5 Jahren
BOOOM_xD 145 Beiträge
Unwahrscheinlich. Wer die Socialmedia von Mouz verfolgt hat mit bekommen dass Mouz die Fans gefragt hat, wer denn für sie als neuer 5. ins Team kommen soll.

https://www.facebook.com/chrisJcs
#3 vor 5 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
ich denke mal sie holen sich einen anderen deutschen spieler... bloß wer koennte in frage kommen? :D
#4 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Mir hat das lu mit schneider nicht gefallen, von daher isses ok. Mal schauen wer kommt.
#5 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
sie "müssten" einen deutschen holen, weil EPS. Alternative laut legija ads cris nach deutschland zieht, das hängt wohl echt davon ab ob sie jemand krassen internationalen begeistern könnten.^^

schneider war halt schon krass kann man nichts sagen :(
#6 vor 5 Jahren
BOOOM_xD;71689:Unwahrscheinlich. Wer die Socialmedia von Mouz verfolgt hat mit bekommen dass Mouz die Fans gefragt hat, wer denn für sie als neuer 5. ins Team kommen soll.

https://www.facebook.com/chrisJcs

Naja so nen Facebook Post muss nicht unbedingt groß aussagekräftig sein... Halte es persönlich aber auch das nooky, zumindest so früh nach seinem abgang, wieder zurück kommt.
#7 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
eh? Das wurde auch nie behauptet das er bleibt sondern nur das er ersatz ist ?
#8 vor 5 Jahren
fax0r;71701:eh? Das wurde auch nie behauptet das er bleibt sondern nur das er ersatz ist ?

Es wurde ziemlich oft spekuliert das er bleibt. Sogar mouz scheint sich ja "Hoffnungen" gemacht zu haben, da sie ja, wie man dem Artikel entnehmen kann, ihm sogar nen Vertrag angeboten haben.
#9 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
fax0r;71701:eh? Das wurde auch nie behauptet das er bleibt sondern nur das er ersatz ist ?

"Mousesports asked me to play with them full time and sign a contract, but I had to decline and that’s very sad, of course."
#10 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
s1ckneZ;71705:Es wurde ziemlich oft spekuliert das er bleibt. Sogar mouz scheint sich ja "Hoffnungen" gemacht zu haben, da sie ja, wie man dem Artikel entnehmen kann, ihm sogar nen Vertrag angeboten haben.

ah ok^^ danke dir :D
#11 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Bin zu faul nachzulesen, aber hatte legija in dem Interview nicht gesagt, dass schneider auf sie zu kam als allu gejoint ist?
#12 vor 5 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
KingKurt;71713:Bin zu faul nachzulesen, aber hatte legija in dem Interview nicht gesagt, dass schneider auf sie zu kam als allu gejoint ist?

Ja habe ich auch so in Erinnerung, aber es ging trotzdem darum, dass er nur als Stand In spielt. Trotzdem ärgerlich mal wieder für Mouz, dass sie einfach kein konstantes Lineup mal über nen halbes Jahr halten können.

Neuer Spieler kommt, es läuft paar Spiele beschissen, danach wirds langsam besser und dann trennen sich die Wege, so geht das nun schon ewig.
bearbeitet von nebulein am 01.10.2014, 16:36
#13 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Bin aber froh, zumindest wenn wieder ein Deutscher reinkommt. Sonst ists halt schwerer, mouzfan zu bleiben wenns am Ende aus nem Mix 5 versch. Ländern besteht, ich will schon ein (halbwegs) Deutsches Team cheeren

Bin gespannt wer kommt .. :)
#14 vor 5 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
blubi90;71707:"Mousesports asked me to play with them full time and sign a contract, but I had to decline and that’s very sad, of course."

Legija hat doch sogar in dem interview gesagt, dass sie 100%ig mit schneider auf die ESEA-lan fahren
#15 vor 5 Jahren
MILEEES 2 Beiträge
alexRr back oder was?
#16 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
MILEEES;71755:alexRr back oder was?

wollt ich auch in den Raum werfen fals pkd ihn sich nicht schnapt sollte mouz zugreifen
#17 vor 5 Jahren
maximilian 1352 Beiträge
" Der Schwede wird nicht in der Lage sein, Counter-Strike: Global Offensive als Fulltimejob zu betreiben."

weiss man soetwas nicht von anfang an ?
wenn ein pro team wie mouz einen 5'ten suchen, dann wird wohl kaum erst nach ein paar wochen klar sein, dass er dem team nicht joinen kann da er die zeit nicht aufbringen wird.
das hört sich ja schon nach grundschule rechnen 4- an.
wenn ich solche news lese weiss ich einfach nicht was ich glauben soll . . . das ist mir persönlich zu oberflächlich - sry.
#18 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
Maikelele nun bei mouz. Zumindest für den ESWC online Qualifier.
#19 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
maximilian;71771:" Der Schwede wird nicht in der Lage sein, Counter-Strike: Global Offensive als Fulltimejob zu betreiben."

weiss man soetwas nicht von anfang an ?
wenn ein pro team wie mouz einen 5'ten suchen, dann wird wohl kaum erst nach ein paar wochen klar sein, dass er dem team nicht joinen kann da er die zeit nicht aufbringen wird.
das hört sich ja schon nach grundschule rechnen 4- an.
wenn ich solche news lese weiss ich einfach nicht was ich glauben soll . . . das ist mir persönlich zu oberflächlich - sry.

Man braucht halt eine ausrede wenn man mit jemand nich klar kommt. Kannst ja nich sagen "schneider kick weil kack egoist"
#20 vor 5 Jahren
hlw-_- 224 Beiträge
mT;71787:Maikelele nun bei mouz. Zumindest für den ESWC online Qualifier.

Soll wohl eine dauerhafte Lösung werden/sein!
#21 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
hahahlw;71795:Soll wohl eine dauerhafte Lösung werden/sein!

Irgendwie stört mich das Wort...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz