ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » DMG?! Unaufsteigbartour ´14

DMG?! Unaufsteigbartour ´14

3

#51 vor 6 Jahren
alexRr 559 Beiträge
wig;72889:Ach Alex ein bischen bist du schon auch einer der sich im Spiegel einen runterhohlt oder?
Hier gehts ja um normalsterbliche ohne pr0m8ts Mr Ersatzspieler :)

Habe doch nur gesagt, dass es möglich ist? Und habe fast nur soloq gespielt :P
#52 vor 6 Jahren
teasoR 61 Beiträge
remi.;72929:Sollte auch kein geben^^

aber Hauptsache mal n Flame rausgehauen
#gercom
#53 vor 6 Jahren
cynical baby 11 Beiträge
CS:GO nutzt kein reines ELO System wie man es kennt. Es basiert auf einem (weiter entwickelten) Glicko-2 System das etwas komplizierter ist und die Aktivität und Konstanz der einzelnen Spieler mit einrechnet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Glicko-System

Quelle: http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2g3r4c/the_ultimate_guide_to_csgo_ranking/ (erster Kommentar)

Vitaliy:For Competitive, we built a CS:GO-specific competitive ranking system that is significantly different and more complex than Elo.

The CS:GO competitive ranking system started with ideas based on Glicko-2 rating model and improved over time to better fit the CS:GO player base. All computations are performed on our matchmaking backend and multiple matchmaking parameters describing scientific set of rating variables of a player are represented to players as a their Skill Group. You should be able to find papers on rating systems involving rating volatility and rating deviations online to get a better idea about why our complex competitive matchmaking parameters cannot be represented as a single numeric value.

ETA: Wer auf Formel steht: http://en.wikipedia.org/wiki/Glicko_rating_system
bearbeitet von cynical baby am 08.10.2014, 15:45
#54 vor 6 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
teasoR;72939:aber Hauptsache mal n Flame rausgehauen
#gercom

Du hast aber schon gerafft, dass remi das in keinster Weise ernst meinte, oder? Alle machen sich über schniiiiis 12er lustig, weil er gegen COD Spieler war und total ungerechtfertigt ist. :D

Aber Hauptsache mal was geschrieben und was kritisiert.. #diedeutschen
#55 vor 6 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
hahahlw;72979:Du hast aber schon gerafft, dass remi das in keinster Weise ernst meinte, oder? Alle machen sich über schniiiiis 12er lustig, weil er gegen COD Spieler war und total ungerechtfertigt ist. :D

mein herz durchfährt jedes mal ein stechender schmerz bei diesen hardcore flames von remi und co :-'(
#56 vor 6 Jahren
teasoR 61 Beiträge
hahahlw;72979:Du hast aber schon gerafft, dass remi das in keinster Weise ernst meinte, oder? Alle machen sich über schniiiiis 12er lustig, weil er gegen COD Spieler war und total ungerechtfertigt ist. :D

Sorry, dann hab ich die Ironie nicht verstanden.
#57 vor 6 Jahren
remi. 948 Beiträge
schniiii;73001:mein herz durchfährt jedes mal ein stechender schmerz bei diesen hardcore flames von remi und co :-'(

Es tut mir leid meine sonne xP
#58 vor 6 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
remi.;73051:Es tut mir leid meine sonne xP

zu wenig, zu spät

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz